Anzeige
Anzeige
Anzeige

No Way Out - Gegen die Flammen

News Details Kritik Trailer
Lieber frieren oder schwitzen?

Eis & Feuer: Finaler "Wind River"-Trailer und "Only the Brave"-Poster

Eis & Feuer: Finaler "Wind River"-Trailer und "Only the Brave"-Poster
1 Kommentar - Sa, 26.08.2017 von R. Lukas
Bevor sie in "Avengers - Infinity War" aufeinandertreffen, haben Josh Brolin sowie Jeremy Renner und Elizabeth Olsen noch andere Dinge zu erledigen.

Nicht nur bei Game of Thrones stehen sich Eis und Feuer gegenüber. Beginnen wir hier mit dem Eis: Der finale Trailer zu Wind River, dem Regiedebüt von Sicario- und Hell or High Water-Schreiberling Taylor Sheridan, bringt Jeremy Renner und Elizabeth Olsen zum Bibbern. Allerdings verkauft er den Film als Actionfilm, obwohl es eher ein Thriller mit Neo-Western-Elementen sein soll. Deutscher Kinostart ist am 8. Februar 2018.

Cory Lambert (Renner), ein Agent des United States Fish and Wildlife Service, stößt in der harschen Wildnis des Wind-River-Indianerreservats auf die Leiche einer jungen Frau. Das FBI entsendet Rookie-Agentin Jane Banner (Olsen), die jedoch nicht auf das Wetter und die Abgeschiedenheit, die der Winter in Wyoming mit sich bringt, eingestellt ist. Als sie Lambert als Spurenleser anheuert, wagen sich die beiden tief in eine von Gewalt und den Elementen zerrüttete Welt hinein, wo vor allem die Gesetze der Natur gelten.

"Wind River" Trailer 3

Nun das Feuer. Auf einem neuen Poster zu Only the Brave führt Josh Brolin seinen Trupp Feuerwehrmänner in die Flammenhölle, denn: Es kommt nicht darauf an, was vor einem liegt, sondern darauf, wer neben einem steht. Wie Wind River beruht auch dieser Film auf wahren Ereignissen, die Joseph Kosinski mit Brolin, Miles Teller, Jeff Bridges, James Badge Dale, Taylor Kitsch und Jennifer Connelly verfilmt hat. Man kennt ihn als Regisseur von Tron - Legacy oder Oblivion.

Ab dem 8. März 2018 im Kino, erzählt Only the Brave die Geschichte der Granite Mountain Hotshots, die durch Hoffnung, Hingabe, Opferbereitschaft und den Drang, Familien, Gemeinden und das Land zu beschützen, zu einem der besten Brandbekämpfungs-Teams der USA werden. Während die meisten von uns vor der Gefahr davonlaufen, laufen sie darauf zu. Sie wachen über unser Leben, unser Zuhause, alles, was uns lieb und teuer ist. Und in einem schicksalhaften Feuer (dem "Yarnell Hill Feuer" 2013 in Arizona) schmieden sie eine einzigartige Bruderschaft.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Poster, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.08.2017 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@MJ: Ihr habt an einer Stelle im Text beide Filme mit demselben Titel bedacht.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY