Anzeige
Anzeige
Anzeige

No Way Out - Gegen die Flammen

News Details Kritik Trailer
"No Way Out - Gegen die Flammen"-Trailer

In der Feuerhölle: Deutscher "No Way Out"-Trailer entflammt

In der Feuerhölle: Deutscher "No Way Out"-Trailer entflammt
0 Kommentare - Mi, 10.01.2018 von R. Lukas
Aus "Only the Brave" wird im Deutschen "No Way Out - Gegen die Flammen", alles andere - wie die Top-Besetzung und die reale Story - bleibt gleich. Feuerwehrmänner sind wirklich nicht zu beneiden...

Bereits im Oktober letzten Jahres kam Only the Brave in die US-Kinos, während der Deutschlandstart gerade auf den 3. Mai verschoben wurde. Ist ja irgendwie ungerecht, aber dafür hat StudioCanal den ersten deutschen Trailer freigegeben. Nicht wundern, hierzulande läuft der Film unter dem Titel No Way Out - Gegen die Flammen.

"No Way Out - Gegen die Flammen" Trailer 1 (dt.)

Alle Menschen sind gleich erschaffen... und dann werden ein paar von ihnen Feuerwehrleute. Durch Hoffnung, Hingabe, Opferbereitschaft und den Drang, Familien, Gemeinden und das Land zu beschützen, werden die Granite Mountain Hotshots zu einem der besten Brandbekämpfungs-Teams der USA. Während die meisten von uns vor der Gefahr davonlaufen, laufen sie darauf zu. Sie wachen über unser Leben, unser Zuhause, alles, was uns lieb und teuer ist. Und in einem schicksalhaften Feuer schmieden sie eine einzigartige Bruderschaft.

Mit diesem Feuer ist das sogenannte "Yarnell Hill Feuer" gemeint, das im Juni 2013 in Arizona wütete. Harte Kerle wie Josh Brolin, Miles Teller, James Badge Dale, Taylor Kitsch, Ben Hardy, Alex Russell (Chronicle - Wozu bist du fähig?), Scott Haze (Child of God) und Geoff Stults (The Finder) trotzen den Flammen, während Jeff Bridges, Jennifer Connelly und Andie MacDowell aus der Ferne um sie bangen. Joseph Kosinski, der Regisseur hinter Oblivion und Tron - Legacy, hat die wahre Geschichte verfilmt.

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN