Anzeige
Anzeige
Anzeige

No Way Out - Gegen die Flammen

News Details Kritik Trailer
Brolin & Teller in der Flammenhölle

"Only the Brave" fackelt nicht lange: Dritter Trailer heizt mächtig ein

"Only the Brave" fackelt nicht lange: Dritter Trailer heizt mächtig ein
0 Kommentare - Do, 05.10.2017 von N. Sälzle
Vom Leben der Granite Mountain Hotshots weiß "Only the Brave" zu erzählen. Der Film basiert auf wahren Ereignissen, die sich rund um diese Feuerwehr-Truppe zugetragen haben.

In den USA rückt der Kinostart von Only the Brave unaufhaltsam näher, in Deutschland haben wir noch ein wenig länger Zeit. Statt Ende Oktober müssen sich die tapferen Männer hierzulande erst ab dem 8. März 2018 den Flammen stellen - wohl der Grund dafür, weshalb wir uns vorerst mit englischen Trailern begnügen müssen. Daran ändert auch Trailer Nummer drei nichts:

"No Way Out - Gegen die Flammen" Trailer 3

Für all jene, die lieber auf einen deutschen Trailer warten möchten, sei gesagt, dass Only the Brave auf den wahren Ereignissen um eine Gruppe von Elite-Feuerwehrleuten basiert, den Granite Mountain Hotshots. Während andere vor der Gefahr davonrennen, stürzen sich diese mutigen Männer mitten hinein. Sie hängen sich voll in ihren Job rein und geben alles dafür, um bei dem, was sie tun, die Besten der Besten zu sein. Doch ihnen geht es nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern vor allem auch darum, Menschen, Gemeinden und ihr Land zu beschützen.

Die Regie übernahm bei diesem Projekt Joseph Kosinski (Tron - Legacy, Oblivion), der einen hochkarätigen Cast zusammengetrommelt hat. Hauptrollen in Only the Brave spielen Josh Brolin, Miles Teller, Jeff Bridges, James Badge Dale, Taylor Kitsch, Ben Hardy und Jennifer Connelly.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Katastrophen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY