AnzeigeN
AnzeigeN

The Mutant Chronicles

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Mutant Chronicles

Kritiken zu "The Mutant Chronicles"

Hier findest du alle veröffentlichten The Mutant Chronicles Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Mutant Chronicles bewerten

The Mutant Chronicles Kritik

Tolle Idee, tolles Setting, schwacher Film

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2008 von Xenophobe - 0 Kommentare
Also Mutant Chronicles ist schon eine größere Enttäuschung. Ich hatte mir viel von dem Film versprochen, aber am Ende war es doch nicht der erhoffte Hit. Dabei bringt der Film erstmal alles mit für einen unterhaltsamen Abend. Da wären zum einen die Schauspieler. Thomas Jane, Ron Perlman, John Malkovich, Benno Fürmann. Alles bekannte Namen und doch spielen sie so, als wären sie grad von der Schauspielschule gekommen. Teilweise sehr emoti...
Kritik lesen »
AnzeigeN