Blind & Hässlich (2017)

Ein Film von Tom Lass mit Naomi Achternbusch und Tom Lass

Blind & HässlichBewertung
Kinostart: 21. September 201798 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Blind & HässlichBewertung

Blind & Hässlich Inhalt

Ferdi ist hässlich. Und er will unbedingt 'ne Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona, und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur Hoffnung. Doch was Ferdi nicht weiß, ist, dass Jona nur so tut. Sie ist nämlich von Zuhause abgehauen, um ihr Abitur hinzuschmeißen und brauchte dringend eine Wohnung. Nun wohnt sie bei ihrer Cousine Cecile im Blindenwohnheim und spielt blind. Und wenn Ferdi das rausfindet, bringt er sich vermutlich um.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Filmschurken, die später zu Helden wurdenFilmreihen, die übers "Finale" hinausgingenNachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14206) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Blind & Hässlich" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Guilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebtHollywoods heißeste Newcomer-RegisseureDie schockierendsten Filmenden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.