Human Flow (2017)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Human FlowBewertung

Human Flow Inhalt

Rund um die Welt sind derzeit mehr als 65 Millionen Menschen gezwungen, ihre Heimat zu verlassen, um vor Hunger, Klimawandel und Krieg zu fliehen. Dieser Dokumentarfilm ist eine filmische Reise des international renommierten Künstlers Ai Weiwei, in der er dieser gewaltigen Völkerwanderung ein bildgewaltiges und eindrucksvolles Gesicht gibt. Er beleuchtet das erschütternde Ausmaß dieser Bewegung ebenso wie ihre zutiefst persönlichen Auswirkungen auf den Einzelnen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Diese Filmposter wollten uns verschaukelnUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Wer bist du an Bord der USS Enterprise?

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14137) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Human Flow" und wer spielt mit?
Darsteller
k.A.

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Große Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes habenVerrückte Crossover, die fast wahr geworden wärenComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und Zukunft

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.