Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einer flog über das Kuckucksnest

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Einer flog über das Kuckucksnest

Kritiken zu "Einer flog über das Kuckucksnest"

Hier findest du alle veröffentlichten Einer flog über das Kuckucksnest Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Einer flog über das Kuckucksnest bewerten

Einer flog über das Kuckucksnest Kritik

Normalität vs. Geisteskrankheit

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2014 von filmfreak180 - 2 Kommentare
"Einer flog über das Kuckucksnest" ist wohl einer der besten Filme, die ich je gesehen habe! Der Film gilt nicht umsonst für viele Kritiker als absoluter Klassiker und räumte seiner Zeit sicherlich zu Recht fünf Oscars ab. Doch was macht "Einer flog über das Kuckucksnest" eigentlich zu einem absoluten Meisterwerk der Filmgeschichte? Ich denke der größte Faktor für meine Faszination gegenüber diesem Glanzstück der Filmgeschichte ist woh...
Kritik lesen »
AnzeigeY