Mein Filmtagebuch...
The Hidden - Schatten der Vergangenheit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Hidden - Schatten der Vergangenheit (2002)

Ein Film von Brett W. Wagner mit Kris Carr und Timothy Altmeyer

Kinostart: 03. August 200689 Min.Drama, Mystery
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Hidden - Schatten der Vergangenheit Bewertung

The Hidden - Schatten der Vergangenheit Inhalt

Nach fünf Jahren kommt der schüchterne Colson aus dem Gefängnis frei. Er hat einen Mord begangen - wirkt jedoch so kindlich und lebensfremd, dass man es kaum glauben mag. Nach seiner Entlassung landet er in der kleinbürgerlichen Vorstadt, in der sein Bruder Eric mit seiner Frau Renee wohnt. Die begegnet ihm voller Misstrauen und will den Ex-Sträfling schnell wieder loswerden, denn Eric hatte ihr von Colsons Tat erzählt. Doch als sie selbst beginnt, Nachforschungen über die Geschehnisse anzustellen, kann sie Erics Version nicht mehr glauben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Hidden - Schatten der Vergangenheit und wer spielt mit?

Musik
Deni
OV-Titel
Five Years
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?