Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blair Witch 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Blair Witch 2

Kritiken zu "Blair Witch 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Blair Witch 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Blair Witch 2 bewerten

Blair Witch 2 Kritik

Müder Abklatsch

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Bei Blair Witch Project 2 wollte man irgendwie noch soviel wie möglich vom Erfolg des ersten Teils mitnehmen. Eine neue sinnlose Handlung wurde gestrickt und dann gings wieder los. Leider hatte man dabei übersehen, was Blair Witch Project zu etwas Besonderen gemacht hat. Ein geringes Budget sorgte für Ideenreichtum, die neue Idee für den Hype, das Internet für die Werbung und die Handkamera für die Gruselstimmung. Bei Blair Witch Project...
Kritik lesen »
AnzeigeY