Kritik (3)FilmdetailsTrailer (6)Bilder (6)News (2)
Film »News (2)Trailer (6)

Alle Reviews zu Freunde mit gewissen Vorzügen

Kritiken zu "Freunde mit gewissen Vorzügen"

Hier findest du alle veröffentlichten » Freunde mit gewissen Vorzügen « Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review!
Freunde mit gewissen Vorzügen bewerten

Freunde mit gewissen Vorzügen Kritik (Redaktion)

Timberlake und Kunis zeigen Experimentierfreude
KritikKritik
Kritik vom 29.08.2011 von Moviejones -
5 Kommentare
Freunde mit gewissen Vorzügen. Ein Film über zwei Singles, die sich in der Horizontalen vergnügen, ohne Verpflichtungen einzugehen. Klingelt da nicht was im Großhirn? Na klar, Erinnerungen an Freundschaft Plus werden wach! Beide Filme hauen in die gleiche Kerbe, was die Freude all jener erhöhen wird, die 2011 schon Natalie Portman gern beim Sex zusahen und nun auch Mila Kunis beim sündigen Treiben erleben möcht...

Komplette Film-Kritik lesen



Filmkritik von movieProphet

Film mit gewissen Schwächen
KritikKritik
Kritik vom 06.09.2011 von movieProphet -
2 Kommentare
Montag abend. movieProphet geht mit seinen Freunden mal wieder zur Sneak Preview. Was movieProphet noch nicht weiß: dass er so enttäuscht wie schon lange nicht mehr wieder herausmarschieren wird, denn der gezeigte Film über  Freunde mit gewissen Vorzügen weiß in keinster Weise zu überzeugen. Von der Story trau ich mich fast gar nichts zu schreiben, denn viel gibt es hierzu nicht zu sagen. Vielleicht sollte ich es mit *SPOILER* kommentiere...

Komplette Film-Kritik lesen

Filmkritik von Unbekannt

wers mag...
KritikKritik
Kritik vom 09.09.2011 von Unbekannt -
1 Kommentar
Der Film ist in alles und allem ganz toll, zum teil gibt es lustige Dialoge aber an manchen Stellen ist der Film ungaublich öde. Viele Rollen könnten gestrichen werden und langweilen total. man hat das Gefühl, das sei so, um die Zeit hinauszuzögern. ein paar Szenen sind sogar überflüssig und nicht annähernd witzig. Mila Kunis kommt unglaublich heiss und kumpelhaft rüber, während Justin Timberlake mit witzigen Sprüchen glänzt. justin u...

Komplette Film-Kritik lesen