AnzeigeN
AnzeigeN

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
83
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.03.2012 14:22 Uhr | Editiert am 28.03.2012 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ DesertHunter:
Ich dachte nach den Tests auch, dass Resi 5 aufm PC ein ziemliches Gewürge wird, was die Steuerung angeht, aber es passte doch ganz gut. Ich bin bisher zufrieden, einzig die Quicktime-Events lassen sich so natürlich nur schwer meistern. In der Regel schaffe ich es nicht, die Tasten schnell genug zu drücken und muss dann nach dem Reload erneut mein Glück versuchen. Ansonsten lässt sich das Game mit Tastatur-Maus sehr gut steuern finde ich. Auf dem Pad ist das auch nicht viel angenehmer gewesen, war bei Resi 4 schon so. Ist aber denke ich auch so beabsichtigt, es soll ja nicht zu einfach werden, nur weil man mehr Schießprügel hat. Dafür sorgt dann die archaische Steuerung und die eingeschränkte Perspektive. Und zu Resi 5 noch eins: WIE GEIL IST DAS DENN, DASS ES WIEDER LICKER GIBT? Hammer wie schwer die Passagen zum Teil waren. Vor allem die in Kapitel 5 mit der Zugbrücke, wo man plötzlich gegen 15 oder so von den Biestern ran muss. Wirklich harter Tobak!

@ Patertom:
Das ist seit jeher bei Resident Evil so...gehört einfach zur Reihe dazu, dass du entweder schießen ODER rennen kannst. Erhöht den Schwierigkeitsgrad und den Survival-Faktor. Ich spiel als "erfahrener" Resi-Gamer natürlich direkt auf Mittel und dann als nächstes sicher mal auf Veteran.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.03.2012 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Ich frage mich nur, wer die Bösen sein werden...Wesker ist tot und somit sind Umbrella weg und Ada arbeitslos...Ich weiss nicht mehr...gehörten die Spanier aus Teil 4 auch zu Wesker oder war es jemand anders?

Resident Evil 4 Nervfaktoren:

1. Ashley
2. "Muere, Muere...etc."
3. die Chainsaw-Heinis
4. der Zwerg mit historisch-modischer Desorientierung
5. Munitionsmangel
6. Geldmangel
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
30.03.2012 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@ZSSnake

Wenn du schon auf Veteran spielst, dann wenigstens mit jemand anderem und nicht mit nem KI-Partner. Habs alleine auf schwer durchgespielt und teils dutzende Male wiederholen müssen. Das hat voll reingehauen. An Veteran trau ich mich gar nicht ran;)

Ansonsten viel Spaß dabei.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.04.2012 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Gibt es hier eigentlich jemanden, der "Binding of Isaac" schonmal (durch-) gespielt hat?
Ich habe jetzt endlich, vor 2Tagen um genau zu sein, das Herz der Mutter besiegt. Und gestern habe ich mich Judas es beim ersten Mal geschafft^^
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
03.04.2012 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hahaha!
Schaut euch das unbedingt an! Endlich hat Microsofts Kinect eine Daseinsberechtigung xD

http://www.youtube.com/watch?v=oroM5dl4UC8

Wenn, dies nur echt wäre...ich würde es kaufen ;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.04.2012 03:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@cayman2300

Wenns nur wahr wäre...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.04.2012 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich glaube, dass Assassins Creed 3 ein richtiger Hit wird!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.04.2012 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Jetzt beneid ich die X-Boxler. Fus-Roh-Da würde ich gern auch so erleben ;)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/25722/2097857/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim|Sprachbefehle_dank_Kinect_.html
Avatar
cayman2300 : : Rocker
22.04.2012 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Neues Spiel von Bethesda, sieht aus wie ein Mix aus AC, Deus Ex und einen Hauch Skyrim. Ist notiert ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5PR3N5usAwE&feature=relmfu
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
22.04.2012 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Darksiders II wurde schon wieder nach Hinten verschoben, jetzt soll es erst im August rauskommen )-:
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.04.2012 17:05 Uhr | Editiert am 22.04.2012 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

danke für den trailer^^ ich find das ganz sieht extrem gut aus. ja, eine mischung aus Ac, skyrim etc. ist da.
aber der anfang im gefängnis. da dachte ich sofort an oblivion ;)
das mit zeit anhalten hat auch etwas von timeshift, einsehr gelungnes spiel.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.04.2012 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Cayman:

Danke für den Link zum Render-Trailer von Dishonored...das sieht ja mal übelst geil aus. Ich denke, das wird einschlagen wie ne Bombe. Gab ja seit Arcanum und Silverfall keine wiklich guten Steampunk-RPGs mehr, soweit ich mich erinnern kann. Bin wirklich gespannt!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.04.2012 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom und ZSSnake

Kein Problem ;)
Ich habe den Trailer gesehen und da musste ich ihn sofort posten! Sieht nämlich echt toll aus und mal was anderes als andauernd dieses Fantasy (soll keine Beleidigung sein Skyrim).
Ich werde es mir, wenn es gut wird auf jeden Fall holen, denn Bethesda enttäuscht eigentlich nie!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.04.2012 11:24 Uhr | Editiert am 23.04.2012 - 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
den Dishonored trailer find ich komisch. :/

hat dort ja ne ziemlich realistische grafik - die screens die man sonst so findet, zeigen aber eher so´ne comic-artige grafik (ähnlich wie bei Borderlands) ...gefällt mir ja persönlich nich so.

nichts desto trotz scheint´s ein ziemlich cooles spiel zu werden.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.04.2012 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Oberklops

Na du bist aber ein Spätzünder...xD Das ist ja auch ein Rendertrailer! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
83
Neues Thema
AnzeigeY