Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
21 22 23 24 25 26 27
...
112
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.01.2015 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Na das ist ja mal ne fette Schockernews und nur wegen längeren Drehs zu The Revenant mit DiCaprio... Mr. Gyllenhaal lehnt doch sowieso ab, wetten? Der dreht lieber seine Gedönsfilmchen weiter. Kann mir nicht vorstellen, das Suicide Squad was für ihn ist, andernfalls hätte er schon längst Spider-Man 4 gedreht als er mal als Tobey Maguires Nachfolger im Gespräch war.

Fragt halt mal einer den Vin Diesel. Vielleicht hat der ja Bock drauf. Aber für die vakante Rolle reicht auch z.b. ein Liam Neeson. Immerhin geht es um einen relativ normalen Agenten. Josh Brolin wäre dafür jetzt die ideale Wahl und bei Warner/DC sicherlich kein unbekannter (Jonah Hex).^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2015 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Gyllenhaal gilt damals schon für Ayers als Favorite

Ich denken diesesmal beißt Gyllenhaal zu. Wenn er die Rolle in einen Superheld filme.. bzw schurken ablehen., wie bei Raimi Spiderman damals ? dann hat er pech gehabt ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.01.2015 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
falls es noch nicht alle wissen:
The Flash kommt ab dem 10. Februar auf Pro 7

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.01.2015 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Offenbar ist nun geklärt warum Tom Hardy das Suicide Squad verlassen hat und es ist offenbar ein recht simpler Grund: Ihm gefiel ganz einfach das Drehbuch nicht!

Quelle: http://www.latino-review.com/news/exclusive-the-real-reason-for-tom-hardys-exit-from-suicide-squad
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.01.2015 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
falls es noch nicht alle wissen:
The Flash kommt ab dem 10. Februar auf Pro 7


und am gleichen Tag direkt im Anschluß startet

Gotham
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.01.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
jerichocane

ahja danke hab ich vergessen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
RedBull : : Lazarus
19.01.2015 00:47 Uhr | Editiert am 19.01.2015 - 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Chuck Norris macht gegen Gentechnik-Konzern Monsanto mobil

Endlich, Monsanto hat fertig! laughing

http://www.shortnews.de/id/1138773/chuck-norris-macht-gegen-gentechnik-konzern-monsanto-mobil#7178237

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2015 23:32 Uhr | Editiert am 20.01.2015 - 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Tolkien-Fan schneidet die Hobbit-Trilogie neu!
The Hobbit: The Tolkien Cut

Die ursprünglichen 8-9 Stunden des Originalmaterials hat er auf 4 Stunden gekürzt und als einen Film zum Download angeboten. Primär wolle er damit den Focus mehr auf Bilbo legen, dem im Vergleich zum Buch zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet würde. Warum und was genau er alles weggeschnitten hat, kann auf der Homepage (Link) nachgelesen werden.
Wer also mit der Länge und den "komischen" Szenen der Hobbit-Filme zu kämpfen hatte, wird vielleicht hier auf seine Kosten kommen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
20.01.2015 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp:
Hab ich vorher auch gelesen und finde es ganz interessant. Ich wusste auch nicht, dass diese Fan Cuts schon eine kleine Tradition sind und sogar eigene Internet-Präsenzen haben, z.B. http://www.fanedit.org/
Auch interessant, dass sogar "echte" Regisseuere wie z.B. Kevin Smith und Steven Soderbergh ebenfalls Fan-Cuts erstellen!

Zum Hobbit Fan-Cut muss ich aber sagen, dass ich erstmal auf die Extendend Edition vom 3. Teil gewartet hätte, bevor ich so einen Cut mache. Denn wer die bisherigen Mittelerde-Filme kennt, weiß, dass Peter Jackson gerade in den Extendeds immer gern besondere Schmankerl für die Buchkenner einbaut. Also Szenen, die sehr buchnah sind. Da geht sicher noch was!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
RedBull : : Lazarus
20.01.2015 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
War auch mein erster Gedanke, das man erstmal die SEE von Hobbit 3 abwartet.
Ich hab mehrere Fancuts von Starwars, die Teilweise sehr gelungen sind. Ein richtig guter ist btw. Star Wars Revisited. Die bessere Special Edition!

Ich wage mich auch mal an den Hobbit, wenn die SEE draussen ist.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
RedBull : : Lazarus
26.01.2015 22:34 Uhr | Editiert am 26.01.2015 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Mission Impossible 5 kommt 5 Monate früher:
alter Termin: 25.12.2015
neuer Termin 31.07.2015

fürchtet Paramount die Jedi ?

Quelle: Box Office Mojo
http://www.boxofficemojo.com/schedule/?view=changes&p=.htm

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2015 22:39 Uhr | Editiert am 26.01.2015 - 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Redbull:

Will Paramount die Jedi meiden?

Wer will schon von Star Wars Massakriert werden ? Ich glaube kein Film Studio, würde seinen filme in der selbe zeit, mit Star Wars rausbringen wollen ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.01.2015 22:45 Uhr | Editiert am 26.01.2015 - 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
da 2016 auch nicht besser aussieht für Paramount, wegen Marvel, DC und wieder Star Wars, haben sie den Film vorverlegt. Herrlich!
laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2015 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Momentan Hat Walt Disney mit Star Wars und Marvel die Oberhand.

Und Wenn Warner Bros/DCE mit BvS, Suicide Squad die leinwand erobert haben ? Werde für manchen Film Studio die keine Superhelden in iheren Hauses nicht haben, Schwierigkeit bekommen... noch mit Disney u. Warner mit zuhalten^^

Soll mir auch recht sein ^^
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.01.2015 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Da müssen sie ja schon zimlich weit sein mit dem Film, wenn sie ihn mal eben ein halbes Jahr vorvelegen können. Hoffentlich leidet der Film auch nicht darunter!

Das sollten sie mal Cameron erzählen! laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1
...
21 22 23 24 25 26 27
...
112
Neues Thema
AnzeigeY