Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
22 23 24 25 26 27 28
...
112
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.01.2015 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
James Cameron denkt in anderen Zeitintervallen!^^

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.01.2015 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ghostbusters News

Jetzt müssen alle Fans der Geisterjäger stark sein.
Die Darsteller des neuen Ghostbuster Film stehen fest
Nebem Melissa McCarthy sind es Kristen Wiig (Brautarlarm), Leslie Jones (SNL) und Kate McKinnon (SNL).

Also für mich der Graus, was meint ihr?
Avatar
RedBull : : Lazarus
27.01.2015 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Konfuzius sagt:
Erstmal den Trailer abwarten smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Jool : : Odins Sohn
28.01.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Keine Ahnung ob das schon wo gepostet wurde: Der erste Trailer von Child 44 mit Tom Hardy ist da!

https://www.youtube.com/watch?v=Uia6y9SRsj4

Wenn der Film nur annähernd so gut ist wie das Buch, dann bin ich schon zufrieden smile
Finde es nur etwas merkwürdig, dass bei einem Film der in Russland spielt und logischerweise nur Russen vorkommen, alle mit russischem Akzent sprechen...^^
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.01.2015 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Jool

Der Trailer ist gut, aber Englisch mit russischem Akzent zerstört absolut ALLES ! ! ! Was soll dieser Mist ! ! ! Man sollte entweder Russisch sprechen(auf Russisch synchronisieren) mit englischen Untertitel oder ganz einfach Englisch! So ist der Film einfach ungenießbar für mich, und ich bin mir sicher, dass man es auch auf Deutsch mit diesem Akzent synchronisieren wird! Tja, auch so kann man ein Film kaputtmachen!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
28.01.2015 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Jap, sehe ich genauso. Finde es zwar irgendwie schon genial, wie Hardy das rüberbringt, aber es ist wie du sagst totaler Mist.
Ergibt keinen Sinn, da das ja vermittelt die Russen würden die ganze Zeit über nicht in ihrer Muttersprache miteinander sprechen - Schwachsinn!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.01.2015 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ja Hardy bring es zwar gut rüber, aber warum verdammt nochmal sollten Russen in der Sowjetunion auf Englisch mit russischem Akzent miteinander reden… wink Das ist doch kompletter Bullshit!
Das ist sogar schlimmer als wenn die amerikanischen Schauspieler in Filmen versuchen Russisch zu reden, wobei nicht mal Russen verstehen was sie da gerade gesagt haben. ;) Naja, vielleicht ist es nicht schlimmer, aber genauso bescheuert!

Was habe ich gelacht, als Tom Cruise in Mission: Impossible – Phantom Protokoll durch den Kreml spaziert ist und keine Sau hat es gemerkt, dass dieser „russischer General“ Russisch mit so einem beschissenen Amiakzent spricht, dass nicht mal die Russen es verstehen würden… wink Für Leute wie mich, die Russisch können, ist dann so ein Film einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Da frage ich mich immer, warum die Macher nicht einfach einen Russen holen können und die wenige Stellen einfach mal normal auf Russisch ohne den Amiakzent synchronisieren…
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.01.2015 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Shalva
das mit dem ausländisch Sprechen in Filmen ist bei den Amerikanern im so, wenn ich mir die Filme aus den 80ern und 90ern anschaue, wo der Feind noch der gute alte Deutsche :-D war. Da konnte man auch nur den Kopf schütteln, bsp. Stirb Langsam Alan Rickman als Deutscher :-D

Aber der Trailer zu Child 44 sieht wirklich gut aus, ich hoffe das der ohne Akzent synchronisiert wird
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.02.2015 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
imdb meldet die Rückkehr und Reunion von SpiderMan ins MCU, sowie einen neuen SpiderMan in 2017.

http://www.imdb.com/news/ni58274688/
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
RedBull : : Lazarus
10.02.2015 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Traumstart für "Better call Saul" auf AMC.

Saul Goodman bricht Redorde.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/better-call-saul-better-call-saul-legt-rekordstart-hin_id_4464466.html

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.02.2015 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ein lachen kann ich mir nicht ganz verkneifen: 50 Shades of Grey hat endlich eine Altersfreigabe und der Einspruch hat wohl nicht geholfen. Der Film kommt ungekürzt in unsere Kinos, allerdings bei einer Freigabe ab 16! laughing

Kann ich den Hype um den Film ohnehin nicht ganz verstehen, so scheint der Film wohl am Ende auch nicht das geworden zu sein was sich viele versprochen haben. Zumindest was die Erotik im Film angeht. Nicht von ungefähr dauerte es so lange bis der Film in Deutschland eine Freigabe erhielt. So kurz vor Kinostart ist es schon sehr ungewöhnlich, nicht selten erhalten Filme Wochen und Monate im vorraus bereits ihre Freigabe. Universal hatte jedoch bei der FSK offenbar beschwerde gegen die geplante Freigabe eingelegt. Man wollte den Film unbedingt als FSK 18 in die Kinos bringen. Geworden ist daraus am Ende wohl nichts. Offenbar wird es wohl doch kein so skandalöser Film wie eigentlich erwartet wurde.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=76281&p3
Avatar
RedBull : : Lazarus
10.02.2015 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ArneDias :

Fürs Kino ist 50 Shades nichts für mich. da säße ich mit 170 Frauen dann alleine im Kino, was an sich ja ganz angenehm ist, aber auch irgendwie peinlich wäre. ;) Hätte was von nem Justin Bieber Konzert.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.02.2015 23:44 Uhr
2
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
BREAKING ALIEN NEWS

Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll, ich stehe ein wenig unter Schock. Erinnert ihr euch noch an die Alien Artworks von Neill Blomkamp die er Anfang des Jahres veröffentlicht hat? Wie hammer die waren und was das für eine Welle der Begeistertung im Inet ausgelöst hat? Ich glaube nicht das ich das jetzt schreibe und ich lehne mich auch einfach mal ein wenig aus dem Fenster: Neill Blomkamp wird einen Alien Film machen!

Ohne Grund schreibe ich das natürlich nicht. Neill Blomkamp gab im Zuge der Chappie Promotion ein interview mit Mike Ryan und sie unterhielten sich vor allem über diese Alien Artworks. Ich fasse das Intervies einfach mal zusammen, unten gibt es dann den Link zum vollen Interview.

Während der Dreharbeiten zu Chappie hat Blomkamp viel Zeit mit Sigourney Weaver verbracht und offenbar ging es dabei auch um Alien. Während der Dreharbeiten und der Postproduction kamen ihm viele Ideen und er entwickelte in genau der Zeit einen kompletten Alien Film und fertigte auch selbst Artworks an (von denen es noch viel mehr gibt). Der ganze Film steht im Grunde bereits. Und jetzt das entscheidende: Fox weiß darüber bescheid, kennt die Arbeit und will das Blomkamp den Film macht. Wenn es nach Fox geht würden die Arbeiten bereits morgen beginnen. Es liegt nur an Blomkamp selbst. Wenn er sagt ok, er will diesen Film machen, dann wird er auch kommen. Noch scheint er aber etwas zu zögern, warum wird im Interview nicht klar. Aber er scheint sehr begeistert von dem Film zu sein.
Am besten liest ihr euch das ganze Interview selbst nacht, ist leicht zu lesen.

http://uproxx.com/movies/2015/02/neill-blomkamp-alien/
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.02.2015 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ArneDias

Krass... ! ! ! ! Also wenn das keine “Boah! Musst Du wissen, voll die News!“ sind... ! ! ! !

I... Am... Excited... ! ! ! !
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2015 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich würde ihm lieber in einen Fortsetzung von District 9 oder 10 sehen, als wieder so nen Alien Filme.

R. Scott hat mit Prometheus, die reihe schon verbockt. Also wozu ein weitere Alien Filme ? .

Der mann ist talentiert. Er sollen seinen Talent, Energie und zeit beim so was nicht verschwenden, mMn.
1
...
22 23 24 25 26 27 28
...
112
Neues Thema
AnzeigeY