Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
13 14 15 16 17 18 19
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.02.2017 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Colossus

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.02.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Und hier gibt es ein Duell zwischen Marvel und DC und was für eins ;)

Es kämpft der Sentry gegen Black Adam!

(Der Kampf findet in der Wüste statt ohne Zivilisten und ohne Moral also alle beide ohne Zurückhaltung)

Sentry

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.02.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Black Adam

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.02.2017 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Bei Sentry ist es natürlich möglich das der Void auch durchbricht.

So und die Duelle sind wieder eröffnet, los gehts! ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.02.2017 20:10 Uhr | Editiert am 19.02.2017 - 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann fang ich gleich mal an.

Leichtgewicht:

Puh das ist echt schwer und die Entscheidung war wirklich nicht einfach zu treffen. Aber ich tippe nach einem unglaublich harten und langen Kampf auf Blade. Also übermenschliche Stärke und Geschwindigkeit haben sowohl Blade als auch Deathstroke. Die Kampf Skills sind auch ziemlich gleich würde ich sagen aber der Vorteil bei Blade sind die Sinne und Heilungskräfte die schon besser bei ihm sein dürften.

Sieger: Blade

Mittelklasse:

Ok hier glaube ich das Colossus der Sieger ist. Sandman kann zwar auch einiges aber mir würde jetzt nicht einfallen wie er die Schale von Colossus knacken soll. Da braucht Sandman schon bisschen mehr zum Beispiel eine für ihm passenden Kampfort (mit viel Sand) um da mithalten zu können aber so würde ich sagen das er nicht wirklich eine Chance hat.

Sieger: Colossus

Schwergewicht:

So jetzt kommt es wieder zum Duell der Kraftpakete. Sentry ist so eine Sache, er ist wenn er gerade eine stabile Psyche hat einer der mächtigsten von Marvel aber wenn nicht dann weiß er nicht mal wer er ist und was er kann und ist ein Schatten seiner selbst bis dann irgendwann the Void ausbricht und dann schauts jedoch auch wieder ziemlich übel für den Gegner aus.

Also Black Adam müsste ihm an einen schlechten Tag treffen und ihm dann so schnell wie möglich ausschalten. Aber ansonsten ist einfach Sentry zu stark und mächtig und wenn the Void durchbricht ist es wahrscheinlich das Ende der restlichen Menschheit ^^

Sieger: Sentry

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.02.2017 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Diese Runde läuft jetzt bis Sonntag da die letzte ja verlängert worden ist.

Also wieder schön abstimmen ;)!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.02.2017 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Leichtgewicht: Puh schwierig, sehe beide auf einem ähnlichen Level. Deathstroke finde ich aber cooler, deshalb gebe ich ihm den Punkt.

Mittelklasse: Ich denke hier gewinnt Colossus. Er ist meiner Meinung nach zu hart für Sandmännchen. ;)

Könntest du ein paar Infos zu den Schwergewichten geben? Mein Wissen reicht nicht aus, um einen Tipp abzugeben. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.02.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Na klar mach ich das ;)

Black Adam:

Also fangen wir mal an. Super Stärke, super Geschwindigkeit, super Reflexe, super Sinne, fast unverwundbar also ziemlich zäh der Bursche, kann natürlich Fliegen (mit ordentlicher Geschwindigkeit) und mit magischen Blitzen kann er sich selbst heilen.

Die Kräfte hat er von alten Ägyptischen Götter selbst verliehen bekommen. Ausdauer von Shu, Geschwindigkeit von Heru, Stärke von Amon, Klugheit von Zehnit, Macht von Aton und Mut von Mehen.

Er kann es ungefähr mit der Justice League aufnehmen.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.02.2017 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Sentry:

Also der hat natürlich auch Super Stärke, super Geschwindigkeit, super Ausdauer und Reflexe. Er kann natürlich auch fliegen. Er hat die Fähigkeit der Auferstehung (also von den Toten) enormer Heilungsfaktor eigentlich fast Unverwundbar, er kann sich unsichtbar machen, verbesserte Sinne, Molekulare Manipulation (aber auf ganz hohem Niveau). Kontrolle von Licht etc.

Er ist einer der apokalyptischen Reiter und zwar der Tod.

Die Grenzen seiner Kräfte sind aber noch unklar man sagt das sie Grenzenlos sind aber er wird auch oft als der Mann mit der Kraft von 1 Millionen explodierende Sonnen.

Aber seine große Schwäche ist das er eben Sentry und der Void gleichzeitig ist und er muss bei jedem Kampf auch gegen den Void kämpfen das ist ein Monster der das ganze Universum vernichten könnte wenn es die Oberhand bekommen würde. Oft tötet Sentry sich selbst oder lässt sich töten bevor das passieren kann.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.02.2017 19:45 Uhr | Editiert am 20.02.2017 - 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na dann leg ich mal los,

Leichtgewichtsduell: Hier sehe ich Blade ganz weit vorne. Der alte Daywalker würde meiner Meinung nach klar gegen Deathstroke gewinnen.

Mittelgewicht: Hab da echt lange drüber nachgedacht. Klar würde ich Colossus sofort wesentlich mehr Kraft zusprechen, aber der Sandman kann seinen Aggregatszustand so verändern, dass ich nicht denke, dass schiere Kraft von Bedeutung ist. Dann kommt noch hinzu, dass ich den ollen Colossus für nicht besonders schlau halte. Wenn ich an Deadpool denke, dieser Colossus hätte wohl schlecht gegen einen Formwandler wie den Sandman ausgesehen. Deshalb stimme ich hier für einen Sieg des Sandman.

Schwergewicht: Hier muss ich noch mit meinem Vote etwas warten, da ich Sentry nicht wirklich kenne. Ich werde also erst wieder ein wenig Fachliteratur zum Thema zu Rate ziehen müssen, bevor ich mich entscheiden kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.02.2017 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hoffe die paar Infos helfen euch ein wenig dabei ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.02.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

So ich musste mich auch etwas informieren.

Ich halte Deathstroke für cooler und nach dem New 52 einfach für stärker. Blade hat ein Adamantium Schwert und darauf muss Wilson achten, jedoch jat er ein größeres Waffenarsenal. Was die puren Kräfte angeht schätze ich Blade stärker ein, trotzem 1 zu 0 für Slade Wilson

alten Schrottplatz statt den Sandman gerade zerstören und ausrauben möchte

Was will Sandman denn da stehlen? :ani-laugh:

Sorry der musste sein laughing Ohne einen Hydranten oder Wasserzufuhr wird es für Colossus echt schwer. Sandman kann sich ja theoretisch überall hin absetzen und sich dort manifestieren. Ich sehe da keine große Chance für Colossus. Sandman gewinnt

Ich würde gerne sagen, dass Black Adam gewinnt. Stand jetzt muss ich den Punkt an Sentry geben.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.02.2017 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Gut. Hab mich entschieden.

Schwergewichtsduell: Nach längerem hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Sentry gewinnt. Die Gründe wurden im Prinzip schon beim Donnergott genannt. Wenn man es genau nimmt, ist der Typ fast unbesiegbar. Deshalb: Sorry Black Adam, aber du ziehst hier den Kürzeren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.02.2017 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ok ich denke ich stimme für Sentry. Wird knapp, aber wenn der so krass ist, ist da kein Kraut dagegen gewachsen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.02.2017 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Sagen wir mal er braucht ein noch halbwegs fahrfähiges Auto ^^ cool

Und das bisschen Kleingeld in der Kasse ;)

1
...
13 14 15 16 17 18 19
...
41
Neues Thema
AnzeigeY