Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier war es auch bis zum Schluss unglaublich spannend und die beiden haben sich ein unglaublich spannendes Duell geliefert. Am Schluss siegt dann John Constantine (mit seinen Dämonen) knapp aber doch 3:2 gegen den Ghost Rider.

Der 2 Sieg für einen Dc Charakter: John Constantine

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Nun zum Duell der Giganten in dieser Runde.

Schwergewicht: Hier setzt sich dann doch recht deutlich der Titan von Marvel (dank des Infinity Gauntlet) gegen den mächtigen Darkseid mit 5:1 durch.

Erster Sieg für einen Marvel Charakter: Thanos

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Somit stehen die Gewinner der ersten Runde fest und steigen auf.

Nun zur Runde 2:

Leichtgewicht: Auf der einen Seite steht ein Dämon mit einer steinernen Hand und zwar Hellboy auf der anderen Seite ein mit Venom voll gepumpter Bane.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Bane (der Mann der Batman gebrochen hat)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier treten 2 sehr interessante und beliebte Helden gegeneinander an. Es stehen sich Spider - Man und Black Panther gegenüber. Hier ist der Kampfort nicht ganz unwichtig: Am Dach eines Wolkenkratzers.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Black Panther:

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zum Fight in der Schwergewicht Klasse:

Hier treten wieder 2 richtig ordentliche Kaliber gegeneinander an. Der Silver Surfer (Norrin Radd) vs Superman.

Denke dieses Duell hat sehr viel Potential ;)

Silver Surfer

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Superman (der Kampf findet auf einen verlassenen Planeten statt)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und los gehts! Wieder voten was das Zeug hält ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.01.2017 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Leichtgewicht: Boah, ich bin mir echt nicht sicher. Ich denke, dass ich auf Hellboy setze. Aber nur ganz knapp.

Mittelklasse: Auch das hat es in sich. Spiderman ist natürlich auf einem Wolkenkratzer im Vorteil. Black Panther hat aber dem Vibranium Anzug und ist somit von Spider fast nicht zu besiegen. Außerdem ist er im Nahkampf stärker. Spiderman darf sich auf keinen Fall erwischen lassen. Eigentlich würde ich sagen: unentschieden, aber ich setze auf den Panther.

Bei Schwergewicht setze ich auf Superman, auch wenn ich den Silver Surfer weitaus cooler finde ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.01.2017 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Leichtgewicht: Sieg auf Hellboy (obwohl ich ihn eher in der Mittelgewichtsklasse sehe)

Mittelgewicht: Spidey (schon alleine weil ich einfach will dass er gewinnt^^)

Schwergewicht: Superman.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 14:33 Uhr | Editiert am 06.01.2017 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Leichtgewicht: Hier gewinnt meiner Meinung nach Hellboy. Schätze ihn auch stärker ein und mit dem Samariter hat er auch noch eine kleine Waffe dabei ;)

1 Punkt für Hellboy

Mittelklasse: Ist echt schwer meiner Meinung. Beide sind gute Kämpfer und haben ordentlich was drauf. Durch den Anzug von Black Panther ist er wie gesagt auch gut geschützt aber Spidey hat seine Netze und seine unglaubliche Akrobatik. Ich tippe auf Spidey, glaube das er nach einem langen Kampf doch als Sieger hervorgehen wird und den Panther irgendwie überwältigt. Aber nur sehr knapp.

1 Punkt für Spider - Man

Schwergewicht:

So meiner Meinung nach der Kampf der Runde. Bei diesem Duell sehe ich den Silver Surfer als Gewinner. Er hat einfach mehr Möglichkeiten. Alles was supes kann kann der Surfer besser und noch mehr. Zum Beispiel kann er ihm die Energie entziehen usw. Gegen die kosmische Power hat selbst supes nur wenig Chancen.

Sieger: Silver Surfer

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.01.2017 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Die 2 Runde läuft wieder bis Freitag und ich muss wieder ein bisschen die Werbetrommel rühren also voten voten voten ;)

Vielleicht veirrt sich ja der eine oder andere in diesen Thread der noch nicht hier war ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.01.2017 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich gebe im Leichtgewichtduell meinen Punkt an Hellboy, der einfach ein anderes Kaliber ist als Bane.

Mein zweiter Punkt geht an an Spidey, garkeinen Frage. Er wird in Zukunft der größte Held aller Zeiten, das hatte ich mal in den Comics gelesen und schon jetzt gehört er zur ersten Klasse der Marvel Helden.

Mein dritter Punkt geht an Superman. Der Silver Surfer ist mega stark, aber am Ende ist Superman eine Nummer zu groß

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.01.2017 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zu Silver Surfer vs Superman:

Meiner Meinung nach hat der Surfer viel mehr Möglichkeiten als supes das einzige worin er Superman unterlegen ist ist die reine Körperkraft aber er hat noch sehr viele andere Kräfte zur Verfügung mit denen würde ich sagen auch ein Superman nicht mithaltet.

Ist aber nur meine Meinung deswegen hab ich auch den Punkt den Herold gegeben ;)

1 2 3 4 5 6 7 8
...
41
Neues Thema
AnzeigeY