AnzeigeN
AnzeigeN

"Resident Evil"-Reboot überrascht Milla Jovovich - Mehr Action?

Moviejones | 15.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Resident Evil"-Reboot überrascht Milla Jovovich - Mehr Action?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Elwood : : Toyboy
19.06.2017 06:19 Uhr | Editiert am 19.06.2017 - 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@TC

Naja, wer so abgeht, wie du es in deinen Kommentaren hier getan hast, sollte sich nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt. Ich habe den ganzen Threatverlauf durchgeackert und kann deine Argumentation nur mit allerbestem Willen nachvollziehen. Definitiv hast du allerdings allen Leuten, die die RE-Filme mögen (und dazu zähle auch ansatzweise ich), die Fähigkeit abgesprochen, Filmgeschmack zu besitzen. Das alleine ist schon ein starkes Stück, das man wohl nur mit Intoleranz beschreiben kann. Und ob du nun dazu aufforderst Burnout oder Herrn Kobayashi (so heißt der Mann mit dem asiatischen Namen) zu erschießen, ist letztendlich wohl egal, denn menschenverachtend ist beides. Dein ihr seid behindert-Ausfall wird im Übrigen auch nicht dadurch besser, dass du ein ich habe das Gefühl davor setzt, denn die Beleidigung hat zwei Ebenen. Geh mal in dich und denk darüber nach.

1991. So stehts zumindest in deinem Profil. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.06.2017 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Das war keine Beleidigung. Das war nämlich Fakt, dass ich das Gefühl habe :-) außerdem war das nur auf eine Person bezogen. Na gut, habe "ihr" geschrieben, aber auch nur weil ich nicht verstehen kann, wie man nach so deutlichen Aussagen von mir immer noch das Gegenteil behauptet.

Und nochmal: UM GOTTES WILLEN, NIEMAND SOLL ERSCHOSSEN WERDEN !!!!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.06.2017 09:12 Uhr | Editiert am 19.06.2017 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das war keine Beleidigung. Das war nämlich Fakt, dass ich das Gefühl habe

Sag mal, wenn es Fakt ist, dass ich Südländer bin, ist es okay mich immer Kanacke zu nennen? Wenn du deutscher bist, ist es okay dich Nazi zu nennen, weil es in meinen Augen Fakt Ist? Wenn ein Mensch eine Behinderung hat, ist es in Ordnung ihn zu diffamieren, wie du es weiter unten getan hast?

Zumindest ist es Fakt, dass die Person eine Behinderung hat.

Deine Argumentation ist selten dämlich. Also im ernst richtig niedriges Niveau und die extremen Beispiele setze ich auf, um zu zeigen wie dumm deine Aussage ist.

Wieso soll ich mich mit so jemanden auseinandersetzen, der mit immer mehr Ausreden kommt? Jetzt steht da "ich habe das Gefühl davor", daher ist es keine Beleidigung. Haha ein richtig starkes Stück.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.06.2017 13:15 Uhr | Editiert am 19.06.2017 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Nein nein ferdy falsch.

Es ist Fakt, dass ich das Gefühl habe. Und nicht, dass es Fakt ist, dass ich es hier mit Behinderten zu tun habe.

Wenn du sagst, ich habe kein gutes Gefühl in ein fremdes Land zu fliegen, heißt es dann, dass das Land schlecht ist?

Von welchen Ausreden sprichst du ferdy widow? Ich erkläre gerade meine Sicht, weil ich es mit Leuten zu tun habe, die es mit dem Lesen schwer haben. Und trotzdem Wiederholungen es nicht kapieren

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.06.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Begriff Fakt wurde hier komplett aus seiner eigentlich erdachten Bedeutung rausgerissen, denn ein "Fakt" ist eine Tatsache. Eine Tatsache ist wiederum etwas, was tatsächich geschehen ist und man beweisen kann.

Du hast es scheinbar nicht mit dem denken oder wieso ist hier keiner deiner Meinung?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.06.2017 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Tatsächlich ist es geschehen, dass ich dachte.. besser?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
fbMarcel99 : : Moviejones-Fan
10.08.2018 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Noch mehr Action?.. Ich hätte lieber ein Reboot das mehr den Horror in den Fokus setzt. Den ersten Resi Film möchte ich ganz gerne. Nur die Action kam immer mehr in den Vordergrund. Ob ich mir das Reboot anschauen werde, das wird die Zeit zeigen...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.08.2018 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Die sollen einfach die Story der Spiele nehmen und richtig umsetzen. Basta

Das Reboot wundert mich nicht, werden doch gerade alle Spiele remastered

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.08.2018 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

The Final Chapter hat mir ganz gut gefallen, gerade die Auflösung einiger offener Fragen.

Bin jetzt bereit mir die Spieleverfilmungen anzusehen, aber bitte mit mehr Gruselfaktor als Action. Der Spiele wegen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY