AnzeigeN
AnzeigeN

Review "AoS" Staffel 4-Finale - Staffel 4-Premiere im Juli bei RTL Crime

Moviejones | 22.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Review "AoS" Staffel 4-Finale - Staffel 4-Premiere im Juli bei RTL Crime. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
22.05.2017 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich hoffe nur das wir mit der Homevideo-Veröffentlichung der Staffel nicht wieder Zwei Jahre warten müssen. Ansonsten bin ich mal gespannt ob die Serir sich auf dem Freitagsslot besser schlägt. Ich wünsche es ihr auf jeden Fall habe aber bisher noch keine allzu großen Hoffnungen. Freitag ist ja der Kinosstarttag in den USA, ob das einen Effekt auf die Quoten haben wird ? Ich hoffe doch nicht.

Ich frage mich ja sowieso warum die Serie kein Mensch schaut. Wahrscheinlich haben sie ihre Fanbase bei etwas jüngeren Fans und diese bleiben halt nicht bis tief in der Nacht wacht um die Serie zu sehen. Von daher ist es sicherlich schon mal ein gutes Zeichen das dir Serie in den USA wieder um 9. Uhr angesetzt ist.

Consider that a divorce!

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
22.05.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Staffel 4 war überaus interessant und hat echt Spaß gemacht. Die verschiedenen Charakterentwicklungen, vor allem durch die "What if" Zeitlinie war sehr interessant und auch sehr emotional. Das Ende macht auch direk Lust auf mehr und lässt den Zuschauer wieder einmal rätseln wie es nun weiter geht. Meine persänliche Vermutung: S.W.O.R.D.!

Ich bin Ironman!
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
22.05.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wünsche mir immer noch eine Netflix- Serie von Deathlok und Ghost Rider. Gerade von Deathlok wäre es angebrachter, weil die Figur in AoS doch schon ziemlich verhunzt wurde. Und das kann funktionieren auch wenn die beiden zu den ABC Studios gehören @Duck-Anch-Amun. Denn Daredevil und Co. gehören auch zu den ABC Studios.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
22.05.2017 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ProfessorX

Davon wird man wohl leider ausgehen müssen. D.h. das Staffel 3 dann wohl erst 2019 kommen wird, und Staffel 4 dann erst 2021. Bei Ash vs. Evil Dead ist es irgendwie auch das Gleiche.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.05.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Constantine
Bist du dir da sicher? Denn Netflix und ABC sind ja so gesehen 2 verschiedene Produktionsfirmen.

@kajovino
Das Problem mit deiner Theorie ist allerdings, dass die Rechte angeblich bei Fox liegen.

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
22.05.2017 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jap. Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und die kommenden Defenders und The Punisher, sind von ABC produziert worden.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
23.05.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@HulkMachineHogan

Wobei es ja wohl bei Staffel 2 daran lag das die Free-Tv daran Ausstrahlung erst Ewigkeiten nach der Pay-Tv Ausstrahlung erfolgte. Die dritte lief doch glaub ich schon auf RTL 2, oder irre ich da ?

Consider that a divorce!

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
23.05.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Staffel 3 lief bis jetzt noch nicht im Free-TV.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
23.05.2017 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@HulkMachineHogan

Dann wird es wohl daran liegen ;)

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY