Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baby Driver

News Details Kritik Trailer
Was sind die alle cool!

Action mit Musik: Neue Bilder von Edgar Wrights "Baby Driver" (Update)

Action mit Musik: Neue Bilder von Edgar Wrights "Baby Driver" (Update)
12 Kommentare - Di, 07.02.2017 von R. Lukas
Die Cornetto-Zeiten sind vorbei, Edgar Wright hat sich jetzt voll auf "Baby Driver" eingeschossen. Einige Fotos bringen uns den ungewöhnlichen Actionfilm näher.

Update: Wie musikalisch Baby Driver wird, lässt Edgar Wright auf Instagram anklingen, indem er uns einen Blick aufs Cover und die erste Seite seines Drehbuchs gewährt. Das erste Zitat stammt aus einem Gedicht von T.S. Eliot, das zweite aus dem Song "Baby Driver" von Simon & Garfunkel.

Jede Szene im Film wird von Musik gesteuert, heißt es darunter. Wright kündigte ja schon an, dass im Film etwa 35 verschiedene Songs zu hören sein werden, von sehr berühmten bis hin zu eher obskuren. Darin soll sich der extrem vielseitige Musikgeschmack des Hauptcharakters widerspiegeln. Auf den Soundtrack sind wir gespannt!

++++

Der letzte Film von Edgar Wright, The World's End, ist über drei Jahre her. Viel zu lange, wenn ihr uns fragt. Aber zum Glück hat die Durststrecke bald ein Ende, denn am 31. August kommt sein neuer Actionthriller Baby Driver angerauscht.

Es geht um einen jungen Fluchtfahrer, "Baby" genannt, der an schwerem Tinnitus leidet und das ständige Klingeln in seinen Ohren mit seinem ganz persönlichen Soundtrack übertönt, damit er tun kann, was er am besten kann. Bedeutet wohl, dass jede Verfolgungsjagd und jede Actionszene zu seiner Lieblingsmucke choreografiert ist. Als ein Bankraub fehlschlägt, gerät Baby ins Visier verschiedener Parteien und muss die Kurve kratzen.

Die Wartezeit auf den ersten Baby Driver-Trailer (sollte ja nicht mehr lange dauern) können wir uns mit neuen Bildern vertreiben. Und so schon Ansel Elgort als Baby, Lily James als Deborah, Babys Freundin, Jamie Foxx als Bats, seinen impulsiven Helfer, Jon Hamm als Partylöwe Buddy und Eiza González (From Dusk Till Dawn - Die Serie) als Darling, Buddys Freundin und Komplizin, kennen lernen. Nicht abgebildet sind Kevin Spacey als Gangsterboss Doc und Jon Bernthal als ein Charakter namens Griff.

 

 

First page of 'Baby Driver' script. These quotes are not actually in movie.

Ein von Edgar Wright (@edgar_wright) gepostetes Foto am


 

 

 

The script cover of the shooting draft for 'Baby Driver'. Illustration by Oscar Wright.

Ein von Edgar Wright (@edgar_wright) gepostetes Foto am


 

 


 

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.02.2017 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Live gesehen habe ich die jetzt 3 mal, 1x zur Iowa-Tour in Essen, 1x zusammen mit Slayer, Hatebreed und Children of Bodom in Düsseldorf und dann letztes Jahr nochmal in Düsseldorf mit Suicidal Tendencies. StoneSour habe ich vor ein paar Jahren in Köln und 2003 (halb) bei RaR gesehen.

BÄM! Ich liebe Slayer und Suicidal Tendencies (Letztere hab ich leider auch noch nie live gesehn! Ihr letztes Album - Nach langer Zeit mal wieder! - ist aber der Hammer!)

Slayer hab ich nach zwei versoffenen Gigs vorletztes Jahr, letztes Jahr beim Summer-Breeze aber mal wieder richtig gefeiert! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.02.2017 08:23 Uhr | Editiert am 08.02.2017 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Rubbel/BabyDriver: Jetzt wo du es sagst, kann die mögliche Verbindung zu GTA (die haben aber auch immer geile Radio-Sender) auch erkennen! Dürfte langsam mal ein Trailer kommen!

@Slipknot: Nunja, im "wirklichen" dritten Album sang Corey nunmal deutlich mehr (geschuldet durch die Stimmbandprobleme die er von der Iowa-Tour davon getragen hat). Vom Vol.3-Song-Aufbau kann man wohl weniger von StoneSour sprechen, das war ja schon ziemlich abgedreht.

"Mal sehn wann und ob ein neues Slipknot Album erscheinen wird!"

Ja, hm. Der Witz an der Sache ist, das sich die einzelnen Mitglieder wohl nie so ganz einig sind. Da fängt der Clown (vor nem halben Jahr geschätzt) an zu erzählen, das schon fleißig an neuem Material gearbeitet wird, nur damit Corey kurze Zeit später berichtet, das er aktuell (übersetzt wohl: die nächsten 2 Jahre) durch StoneSour garkeine Zeit hat sich mit Slipknot zu beschäftigen!

Auch das Jim Root im Vorfeld von "the Gray Chapter" einfach mal so aus StoneSour rausgekickt wurde, oder wie Joey Jordison aus der Band "ausgetreten" ist. In Slipknot scheint es immer starke Spannungen zu geben, man könnte verwundert sein, das es diese Band überhaupt "so lange" gibt!

Live gesehen habe ich die jetzt 3 mal, 1x zur Iowa-Tour in Essen, 1x zusammen mit Slayer, Hatebreed und Children of Bodom in Düsseldorf und dann letztes Jahr nochmal in Düsseldorf mit Suicidal Tendencies. StoneSour habe ich vor ein paar Jahren in Köln und 2003 (halb) bei RaR gesehen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.02.2017 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Es geht um einen jungen Fluchtfahrer, "Baby" genannt, der an schwerem Tinnitus leidet und das ständige Klingeln in seinen Ohren mit seinem ganz persönlichen Soundtrack übertönt

Bin ich der einzige, den das ganz enorm an GTA erinnert wie mir grad auffällt? laughing

Slipknot: Gray Chapter geht wieder mehr in Richtung Slipknot bevor Corey mehr von seinem Stone Sour Style hat in seine Hauptband einfließen lassen als in All Hope is Gone, das merkt man sehr im Aufbau der Lieder und der Anwendung seiner Stimme! Komisch das du das sagst, ich fand The Subliminal Verses das Album, wo man noch nicht von Stone Sour Einflüssen sprechen konnte! Trotz allem eine starke Band, vom Können und Einfallsreichtum her! Immer noch nicht Live gesehn bisher! Finde es aber immer noch schade, das Corey mit den beiden Bands ausgelastet war und keine Zeit für Anthrax hatte! Als die Band quasi von 2000 bis 2010 keinen festen Sänger hatte (Bevor Belladonna wieder zurückkehrte und sie mit nun zwei Hammeralben ihrem Ruf als eine der Big 4 of American Thrash Metal wieder gerecht wurden) war er ja Anwärter auf den Frontmann bei denen! Er war zwar begeistert und fühlte sich geehrt, weil er selbst auch Fan von Anthrax ist, aber wie gesagt keine Zeit, und hat nur zu einem Liveauftritt mal mitsingen gereicht! Davon gibts auch eine Aufnahme bei Youtube! Das aber lässt einen träumen, was wohl daraus hätte werden können, welch Alben für die Ewigkeit einem dadurch entgangen sind! - FanStuff eben! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.02.2017 23:36 Uhr | Editiert am 07.02.2017 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Slipknot: Für "the Subliminal Verses" und "All Hope Is Gone" (dessen Titeltrack wohl trotzdem der bisher härteste Song Slipknots ist) lasse ich das StoneSour-Argument ja gelten, bei "the Gray Chapter" verstehe ich die Verbindung zu StoneSour ehrlich gesagt nicht so, auch wenn ich das bisher nicht nur von Rubbeldinger gehört habe.

@Baby Driver: Oh ja, auf den Soundtrack bin auch ich wirklich gespannt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.02.2017 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die letzten zwei Alben waren wie ihre Vorgänger stark, aber doch etwas zuviel Stone Sour auf dem Slipknot-Kuchen, was aber nicht schlecht sein muss, da Coreys Zweitband auch Edel ist! Mal sehn wann und ob ein neues Slipknot Album erscheinen wird! Halt schon dafür seit dem letzten ein Fach drunter frei!

Zum Film: Ohne Trailer kann man noch nicht viel sagen, aber da Edgar Wright bisher nur Hochglanz abgeliefert hat, Mit der Serie Spaced und der Cornetto-Trilogie, glaub ich wird auch dieser Film in meinem Regal landen um seiner Familie Gesellschaft leisten! wink

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz:

Haha! Na da feiern wir uns doch mal ein bisschen gegenseitigcool Muss halt auch mal seinwink

Dann sag ich mal Danke zurück. laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.01.2017 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@sublim: Jo danke, bekommst du direkt mal einen zurück!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
25.01.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Könnte interessant werden. Ich warte erstmal den Trailer ab

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 10:37 Uhr | Editiert am 25.01.2017 - 10:40 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz:

Geile Sache!! Slipknot geht voll ab!! Genau mein Dingcool

Jedes Mal wenn ich ein Video sehe, wo der Drummer die 180° Drehung auf der horizontalen Plattform macht, ziehe ich als Musiker meinen Hut. Mit den Texten ist das halt so ne Sache. Mein Sohn ist dann jetzt (bald) 14 Lenze alt, da kann ich sowas sowieso nicht mehr verstecken. Wenn ich mir die ganzen Hip-Hop Songs anhöre, die da so umherschwirren, dann ist das heute ja usus.

Wie auch immer, bekommst jetzt erst mal nen Hut von mir, als Auszeichnung für deinen exzellenten Geschmackwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.01.2017 10:30 Uhr | Editiert am 25.01.2017 - 10:32 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@sublim: Jo, ist das Slipknot-Logo, bin großer Fan! Meine Frau kann die auch garnicht ab!

Aber mein 4-jähriger steht auch drauf, muss ich halt nur aufpassen, das der nicht jede (fragwürdige) Textzeile gleich wie gehört auswendig lernt und dann hier und dort wiedergibt! laughing

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz:

Völlig Off Topic aber:

Sach ma, dein Avatar ist doch das Zeichen von Slipknot? Bist du Fan, oder war das unbewusst? Mein Sohn fährt da gerade voll drauf ab (sehr zum Leid meiner Frau, die ja von meiner Seite her schon recht viel Heavy ertragen muss^^)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.01.2017 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Sieht erstmal wie erwartet vielversprechend, gleichzeitig aber auch irgendwie nichtssagend aus. Aber bei (und nach) Wright(s Cornetto-Trilogie + Scott Pilgrim) vertraue ich einfach.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY