Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aftershock - Die Hölle nach dem Beben

News Details Kritik Trailer
Aftershock - Die Hölle nach dem Beben

"Aftershock": Die ersten Bilder aus dem Erdbeben-Thriller mit Eli Roth

"Aftershock": Die ersten Bilder aus dem Erdbeben-Thriller mit Eli Roth
7 Kommentare - Mi, 15.02.2012 von Moviejones
Aus "Aftershock" tauchten die ersten Szenenbilder auf, die uns auf den Erdbebenhorror einstimmen wollen.

Eli Roth kann man getrost als Wirbelwind bezeichnen. Der Mann brachte uns die Hostel-Reihe, die eindeutig zur härteren Gangart des Genres gehört, er spielte in Inglourious Basterds und Piranha 3D und produziert auch fleißig, so Der letzte Exorzismus und nun Aftershock.

Der chilenische Regisseur Nicolás López führt die Regie bei Aftershock, das sich - wie der Name schon nahelegt - um die Folgen eines verheerenden Erdbebens dreht. Die Katastrophe findet in Chile statt und sechs Freunde (darunter Roth und Sternchen Selena Gomez) erleben, wie ihre Heimatstadt dem Erdboden gleich gemacht wird. Nun heißt es, ums Überleben kämpfen.

Ein Großteil der Szenen soll nicht per CGI entstehen, sondern auf realistische Tricks und  Effekte setzen. Die ersten Bilder deuten schon an, dass es kein Spaziergang wird - und dafür ist Roth auch bekannt. 2013 soll Aftershock erscheinen, ein konkreter Filmstarttermin ist aber noch nicht genannt worden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.02.2012 15:56 Uhr | Editiert am 15.02.2012 - 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die könnens nicht lassen, was? Naja...man muss es sich ja nicht anschauen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.02.2012 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja, den film brauchts wohl nicht. langweiliges thema und die darsteller sind auch nicht gerade mein geschmack :/
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.02.2012 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
eli roth und selena gomez in einem film, wtf?!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.02.2012 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Also in Inglorious Basterds fand ich ihn ganz gut...allerdings musste er da Rollengemäß auch nur dümmlich grinsen, tumb gucken und zwischendurch den Bööörenjuden raushängen lassen...naja, vielleicht hast du recht wink Regie hat er jedenfalls definitiv nicht drauf. Trotzdem...der Film klingt so uninspiriert, das kann doch nichts Interessantes werden, oder? Wenn ich "Zerstörung" sehn will, guck ich lieber nochmal 2012.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2012 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Gegen einen wirklich guten Katastrophenfilm, habe ich nichts einzuwenden, aber wenn der Regie-und Schauspiel-talentfreie Eli Roth seine Finger im Spiel hat, dann sträuben sich mir die Haare!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.02.2012 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ui, toll...ein Erdbebenfilm. Gut finde ich natürlich, wenn man schaut, dass die Effekte weitgehend handgemacht bleiben (ohne Mist, eins der besten Filmischen Erdbeben hab ich vor Kurzem im 50 Jahre(!!) alten Koloss von Rhodos gesehen, alles Handgemacht), ohne viel CGI. Ansonsten reizt mich der Film eher weniger,...ist einfach zu platt. OMG, ein Erdbeben und Leute die ohne tieferen Sinn in den Trümmern rumstaksen..ja, das ist Oscarverdächtig..NOT!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
15.02.2012 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die Story gefällt mir mal so gar nicht. Mittlerweile sollte eh so langsam der Hype mit den Katastrophenfilmen schon ein wenig länger abgeklungen sein und man kann sich wieder interessanten Themen witmen. Diese Story gehört für mich nicht dazu!
Forum Neues Thema
AnzeigeY