Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Schurken, überall Schurken!

"Aquaman" erwartet Schwerstarbeit: Noch ein Bösewicht mehr

"Aquaman" erwartet Schwerstarbeit: Noch ein Bösewicht mehr
18 Kommentare - Fr, 23.06.2017 von R. Lukas
Vom Nachnamen her passt Michael Beach schon mal gut zu "Aquaman" (wenn auch noch besser zu "Baywatch"). Der Titelheld wird dennoch nur mäßig begeistert sein.

Jason Momoa wird alle Hände voll zu tun haben, wenn er mit Aquaman am 20. Dezember 2018 im Kino auftaucht. Es geht gegen Orm Marius aka Ocean Master (Patrick Wilson), Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II, Baywatch) und König Nereus (Dolph Lundgren, unten beim Stunt-Training zu beobachten), aber damit noch immer nicht genug der Schurken!

Michael Beach, der vor Jahren als Gaststar bei Stargate Atlantis auf Momoa traf und schon bei Insidious - Chapter 2 unter Aquaman-Regisseur James Wan arbeitete, soll ebenfalls Ärger machen. Er schlüpft in die Rolle eines gewissen Jesse Kane, Mitglied einer Gruppe von Hochsee-Piraten, und wird auf "verhängnisvolle" Art und Weise mit Aquaman interagieren. Klingt nicht so, als ob es für ihn gut ausgeht.

Auf Aquamans Seite stehen Mera (Amber Heard), Nuidis Vulko (Willem Dafoe), Murk (Ludi Lin, Power Rangers) sowie seine Eltern Atlanna (Nicole Kidman) und Tom Curry (Temuera Morrison, Star Wars). Obwohl Aquaman zeitlich nach den Justice League-Ereignissen spielt, werden wir auch Einblick in seine Vergangenheit erhalten. Flashbacks sind das probate Mittel dafür. Otis Dhanji wurde als 13-jähriger Arthur Curry gecastet, und Kaan Guldur soll Aquaman im Alter von neun Jahren darstellen. Mit Hilfe dieser Rückblenden werden uns auch die Ursprünge anderer Charaktere und die atlantische Geschichte nähergebracht, ähnlich wie in den "New 52"-Comics, berichtet Aquaman Shrine.

 


 

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2017 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

v ist ja das geile an der Sachen laughing ... und du schreibst "Z"nyder auch nicht mit "S"tongue-out ... BvS hätte mit Sicherheit gekommen. Aber snyder wollte wie bekanntlich nach MoS eher MoS 2 machen. Aber wb war dagegen. Dumm gelaufen eben smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.06.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Kannst du nicht einfach UND schreiben statt "v" ... ist anstrengend zu lesen! innocent

Hätte doch Znyder blos MoS2 gemacht statt BvS (so sehr ich diesen Film auch liebe!)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kal-El:

WW, Aquaman, Flash die alten etablierten teilweise "verdrängen" ...

So sehr ich auch Bats v Supi lieben. Die zwei sind DC-Motors. Aber es wird langsam auch Zeit, das DC-Herzschläge auch in der Vordergrund kommen v stehen smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.06.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich habe das Gefeühl, dass die "neuen" Superhelden wie WW, Aquaman, Flash die alten etablierten teilweise "verdrängen" ...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.06.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Jack Burton:

Ach...komm...für diese geile Einstellung muss ich dir einfach nen Hut geben. laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.06.2017 13:32 Uhr | Editiert am 23.06.2017 - 13:33 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Sublim

"Darauf ein Hallelujah!!"

Aber sowas von, LOL

Ich glaube Warner wird versuchen jedem Charakter vernünftig zu entsprechen. Der Aquaman den wir zu sehen bekommen werden wirdohne zweifel Badass werden, da geht kein hoffnungsvoller Wonder Woman artiger Streifen. Als James Wan sagte HORRORFILM, TIEFSEEMONSTER und das alles in einer Unterwasserwelt, war das Ticket schon gekauft. Der Cast ist der Hammer, und der JL Streifen wird den Aquaman Hype erst richtig Lostreten. ich kann JETZT schon die ganzen Aquaman Memes vor mir sehen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2017 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

hab ich auch. Alle Projekt die unter DCEU nicht gehört, wird von WB massiv kontrollieren. Somit habe ich recht gehabt,. das WB bei DC das die macher mehr kontrolle haben werden. Nur bei Nicht-DCEU filme werden die schwer haben

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.06.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Jack-Burton:

Das allgemeine Interesse ist Riesig, und ich denke dieser Film wird ein riesen Hit.

Darauf ein Hallelujah!!laughingwinkcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.06.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

James Wan hat schon die Kontrolle, der wollte ja auch schon abspringen bei Aquaman. Ich weis nicht was da hinter den Kulissen gegangen ist, aber James Wan hat gesagt das er eine Horror angehauchte Story verfilmen will, mit Tiefseemonstern und ähnlichem Kram.

Ich denke der Plan ist Aquaman wirklich Badass zu machen, damit wohl keiner mehr sagen kann: "Aquaman ist scheisse!" Es gibt keinen Superhelden Film auf den ich mehr gespannt bin, Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke es geht den meisten Comic Fans genau so. Das allgemeine Interesse ist Riesig, und ich denke dieser Film wird ein riesen Hit.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
23.06.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Liest dir mal die News zu den Thema hier durch.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2017 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hellstorm:

Wenn da nicht WB wäre. Die wollen ja keine Kreativität, sondern mehr Kontrolle.

Was glaubst du warum Wan, Aquaman überhaupt die Regie führen und reibungslos laufen ? Wan hat WB gedroht, sollte sich WB einmischen, bei Wan Projekt wie Aquaman ? Schmeißt Wan die sachen hin. WB hatte kalte füsse bekommen, und hat Wan v Johns die kreative kontrolle übergeben. Das selbe auch mit Matt Reeves,.. der beim erste meeting mit WB nicht gut reden war. Und bei zweiten Meeting, hat WB Reeves die kreative kontrolle über Bats übergeben. Mit aufsicht von Johns v Berg ... bei WW wollte Jenkins sich auch nicht von WB rumschubsten lassen.

@LiebeKino:

Zwischen BvS v SSQ v JL, kommt ja kein weitere DC filme. Daher haben die macher sich da freiraum ein film zu gestalten,.. der nicht unbedingt beeinflüsst durch vorgänger... abgesehen von JL smile

Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
23.06.2017 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ChrisGenieNolan

Kenne mich nicht sonderlich gut in den Comics aus. Konzentriere mich mehr auf die filimischen Umsetzungen.

In den Rückblenden macht es Sinn. Da gebe ich dir Recht.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
23.06.2017 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"DC v Wan v Johns v Berg mach das schon."

Wenn da nicht WB wäre. Die wollen ja keine Kreativität, sondern mehr Kontrolle.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2017 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@LiebeKino:

Das mit den Piraten kann ich mir noch nicht ganz vorstellen.

Wieso nicht ? Arthur Vater war ein leuchtturm wächter.. Oft ist er mit Seinen sohn ins see gestochen.. Also daher macht Wan alles nur richtig.

Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
23.06.2017 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Was bin ich auch gespannt auf diesen Film. Kann dieser doch wirklich mal eine optische Abwechslung geben.

Hier mit der Origin-Story in Rückblenden zu starten halte ich auch für sinnig. Mit WW hat man ja zuletzt den typischen Originaufbau wieder gesehen.

Das mit den Piraten kann ich mir noch nicht ganz vorstellen. Hoffe die kommen eher in den Rückblenden vor. Der Film spielt ja sozusagen in der Gegenwart. Ich muss nicht sehen wie Auquaman somalische Piraten verhaut laughing

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY