Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
Evan Rachel Wood teast "Westworld"-Start

Aufbruch nach "Westworld": Staffel-2-Start grob anvisiert

Aufbruch nach "Westworld": Staffel-2-Start grob anvisiert
0 Kommentare - Mi, 08.11.2017 von N. Sälzle
Die traut sich was! Auf Twitter hat sich "Westworld"-Darstellerin Evan Rachel Wood der Frage nach dem Staffel-2-Start angenommen - und überraschend direkt geantwortet.
Aufbruch nach "Westworld": Staffel-2-Start grob anvisiert

Noch mag HBO mit dem Startdatum von Westworld Staffel 2 nicht so ganz herausrücken. Hauptdarstellerin Evan Rachel Wood grenzt den Ausstrahlungsbeginn aber immerhin schon mal ein wenig ein. Ein Fan hatte die Schauspielerin auf Twitter nach besagtem Ausstrahlungstermin befragt. Für gewöhnlich ist bei solchen Fragen mit Antworten wie "Darf ich nicht sagen" oder "Weiß ich selbst noch nicht" zu rechnen. Entsprechend überrascht dürfte der Fragesteller geguckt haben, als er eine aussagekräftige Antwort erhielt.

"Frühjahr 2018", teast Wood, wovon ihr euch unter dieser News selbst überzeugen könnt. Ein exaktes Datum verschwieg sie allerdings und überlässt diese Ankündigung - aller Voraussicht nach - HBO.

Wenngleich es schon wieder Entwarnung gab, mussten Westworld-Fans in den vergangenen Tagen bangen, es könnte zu Verzögerungen kommen. Meldungen zufolge war Zahn McClarnon (Longmire, Frontier), der eine wiederkehrende Rolle in der Serie inne hat, ins Krankenhaus eingeliefert worden. Grund dafür war eine Verletzung, die er sich abseits der Dreharbeiten zuhause zugezogen hatte. Mittlerweile soll es ihm allerdings wieder gut gehen, weshalb beide Units in dieser Woche wieder für Westworld drehen.

Quelle: Evan Rachel Wood
Erfahre mehr: #Western, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(13757) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?