AnzeigeN
AnzeigeN

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Bane, Batman, Gordon - Neue Fotos aus "The Dark Knight Rises"

Bane, Batman, Gordon - Neue Fotos aus "The Dark Knight Rises"
40 Kommentare - Fr, 13.01.2012 von Moviejones
Gleich drei neue Fotos aus dem kommenden "The Dark Knight Rises" haben wir entdeckt und die sehen recht cool aus. Na, eigentlich sind es fünf.

Warner Brothers hat drei weitere Fotos vom großen Superheldenfinale The Dark Knight Rises veröffentlicht und im Gegensatz zu üblichen Filmbildern können die sich echt sehen lassen. Zu sehen ist Bane (Tom Hardy) in einer Großaufnahme, der Schurke im Clinch mit Batman (Christian Bale) und dann ein etwas verschüchterter Commissioner Gordon (Gary Oldman).

Unter diesen drei Fotos haben wir euch auch das Cover der aktuellen US-Ausgabe der Entertainment Weekly eingebettet, das nun in einer ordentlichen Größe zu finden ist. Vergessen wir auch nicht zwei weitere Bilder, welche Donnerstagabend rauskamen und die wir einfach noch dazupacken.

Mit The Dark Knight Rises liefert Erfolgsregisseur Christopher Nolan den letzten Teil seiner Batman-Trilogie ab. Etliche Jahre sind seit dem tragischen Tod von Harvey Dent vergangen und Batman scheint es nicht mehr zu geben. Doch eine neue Bedrohung zieht in Gotham City auf: Bane terrorisiert die Stadt und Batman muss wieder in Erscheinung treten - trifft jedoch auf einen ebenbürtigen, wenn nicht sogar überlegenen Feind.

The Dark Knight Rises kommt am 26. Juli in unsere Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.02.2012 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hahhahahaha, Leute, ich liebe euch! laughing
Musste ich nur mal eben kurz loswerden
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.02.2012 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@Amokknobi

Wilkommen im Club!
Lustiger Bats Ava laughing


@cayman

Ja, hab ich doch gesagt ;D

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.02.2012 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
so, avatar geändert und club beigetreten;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.02.2012 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Primeval

Jetzt erstmal ein Avatar zu einem der besten Filme aller Zeiten und wenn der Batman Filmstart etwas näher rückt bzw. wenn ich den Trailer sehe, dann trete ich dem Club bei ;)

Mein erstes Avatar war übrigens ein zu Splinter Cell (ich liebe die Reihe als Games und Bücher!), dannach kam Source Code ;)

@manderine

Ja, dass stimmt, den Virus hast du ausgelöst...MIST, ich hätte meinen Titel alle Ehre machen müssen xD
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.02.2012 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Amokknobi
Joaaaa, ich denke schon ;D

@cayman
Tssss, aber du hast den Virus hier nicht ausgelöst! HA! laughing

Ohhhhhh ja, die Welt ist ein Dorf. Ich hocke hier grad in Brasilien rum, und meine Zeit hier hat mich darin bis jetzt nur bestätigt! ;D
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.02.2012 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@cayman

Du gehst mit deinem Ava, aber zurück zu den Wurzeln. Den von Source Code hattest du glaub ich als deinen alller ersten!
Los, mach dir auch einen von Batman! smile
Dann dürft ihr alle unserem Club beitreten!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.02.2012 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@manderine

Ich versetze dir nur (un)gern einen Dämpfer, aber ich habe diesen Destop-Hintergrund schon seit knapp 3 Monaten laughing

Hach, die Welt ein Dorf ;)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.02.2012 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@mandarine; hey darf ich auch in den club wenn ich mein avatar ändere? ;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.02.2012 21:17 Uhr | Editiert am 12.02.2012 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval
Hach, ich bin stolz auf mich laughing

@filmfreak
Kein Ding ;)

Ja, ich schließe mich Primeval an, änder deinen Avatar und vielleicht heißen wir auch dich im Club der heiligen Fledermaus willkommen! [/Mystik Modus]
;D
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.02.2012 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine, filmfreak

Der verbreitet sich ja wie ein Virus laughing


@fimfreak

Jetzt musst du nur noch deinen Ava ändern ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
12.02.2012 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@Primeval

Und rate mal, wer den jetzt auch hat! wink

@mandarine

Danke für den Link! smile
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.02.2012 01:06 Uhr | Editiert am 12.02.2012 - 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval

Hehehehe, ich wusste es!! laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.02.2012 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@mandarine

Und rate mal, wer den jetzt auch hat! laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.02.2012 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval
Ich habe ja diesen reizenden Desktop Hintergrund ;)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.02.2012 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@patertom
Schon geändert. Und zwar ohne das ich deinen Kommentar gelesen habe smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN