Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Breaking News: Hier die neuen "Anchorman 2"-Trailer + Poster! (Update)

Breaking News: Hier die neuen "Anchorman 2"-Trailer + Poster! (Update)
7 Kommentare - Di, 29.10.2013 von R. Lukas
Die schräge News-Truppe um Ron Burgundy stiftet im zweiten Trailer zu "Anchorman 2" wieder reichlich Chaos, diesmal aber im Big Apple.

Update: Auch der erste TV-Spot für Anchorman 2 ist eingetroffen. Wer schon die Trailer mochte, wird auch hier wieder seinen Spaß haben.

++++++++

Update: Den zwei verschiedenen Trailern zu Anchorman 2 folgt nun auch ein neues Poster, mit Ron Burgundy (Will Ferrell) und seinem Channel 6-Team in Übergröße. Regisseur Adam McKay denkt außerdem darüber nach, eine alternative Schnittfassung zusammenstellen, da noch so viel improvisiertes Material übrig ist und das, obwohl Anchorman 2 mit knapp zwei Stunden Laufzeit sein bisher längster Film ist. Mit 250 neuen Gags, die es nicht in den finalen Cut geschafft haben, könne man theoretisch jeden Witz durch einen anderen ersetzen.

++++++++

Update: Ein Anchorman 2-Trailer ist nicht genug. Daher hat Paramount Pictures für den internationalen Markt gleich noch einen zweiten veröffentlicht, genauso sehenswert wie die US-Version und mit vielen anderen Szenen.

++++++++

Bitte anschnallen, Ron Burgundy (Will Ferrell) und seine Channel 4-Gang sind unterwegs nach New York City. Im neuen Trailer zu Anchorman 2 verwechseln sie zwar Tempomat mit Autopilot, aber das kann sie nicht groß erschüttern. Auch sonst gibt es für Fans des ersten Teils wieder viel zu lachen, denn nicht nur der Cast, sondern auch der Humor ist immer noch derselbe.

In Anchorman 2 sind die 70er Vergangenheit, und für San Diegos News-Legende Ron Burgundy ist es höchste Zeit, hinters Nachrichtenpult zurückzukehren. Im Schlepptau hat er Kollegin und Gattin Veronica Corningstone (Christina Applegate), Wetterfrosch Brick Tamland (Steven Carell), Außenreporter Brian Fantana (Paul Rudd) und Sportexperte Champ Kind (David Koechner). Und jetzt wollen sie New Yorks ersten 24-Stunden-Nachrichtensender im Sturm erobern.

Anchorman 2 startet am 30. Januar 2014 in unseren Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
29.10.2013 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der TV Spot gefällt mir auch sehr gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.10.2013 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Trailer sehen immer noch super aus.
Das Poster sieht wirklich heroisch aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
27.10.2013 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Dieser Film wird mich mit Sicherheit bestens Unterhalten, ich habe schon lange nicht mehr so gut gelacht wie in diesen zwei neuen Trailern.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
24.10.2013 21:50 Uhr | Editiert am 24.10.2013 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer wirklich gut.
Will Ferrell ist auch ein klasse Schauspieler.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.10.2013 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Auch wenn die Effekte im besten Falle durchschnittlich sind, wirkt der Trailer sehr witzig und unterhaltsam und ist einmal etwas anderes als diese niveaulosen Komödien heutzutage und spielt mit einigen Klischees.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und hoffe, dass "Anchorman 2" eine gelungene Komödie wird, natürlich mit Harrison Ford, den man leider nicht im Trailer sieht, was mich befürchten lässt, dass er nur kurz zu sehen sein wird, aber selbst das wäre schon eine Bereicherung für den kompletten Film.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.10.2013 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich kann mich nur anschließen, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr, sehr lustig! :-D
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.10.2013 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Bei dem Cast muss der Film lustig sein. Will Ferrell und Steven Carell sind der Hammer laughing.
Forum Neues Thema
AnzeigeY