Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Harrison Ford macht bei "Anchorman 2" mit

Harrison Ford macht bei "Anchorman 2" mit
1 Kommentar - Di, 05.03.2013 von Moviejones
"Anchorman - The Legend Continues" wird nun durch Harrison "Indiana Jones" Ford verstärkt, Ron Burgundy muss also aufpassen.

Jahrelang gab es Gerüchte, jahrelang wurde geplant, ob Anchorman - The Legend Continues wirklich gemacht werden soll. Letztlich ist die Entscheidung positiv ausgefallen und die Arbeiten am Film laufen. Konnte sich die Besetzung mit Will Ferrell und Steve Carell (versucht das 3 mal hintereinander zu sagen) und natürlich Paul Rudd schon sehen lassen - wenn auch aus dem Vorgänger bekannt -, ist sie jetzt noch populärer.

Jüngster Neuzugang ist Harrison Ford, der einen "legendären Anchorman" spielen soll. Anscheinend hat jemand Morning Glory gesehen, da Ford auch hier einen Nachrichtensprecher spielte. Ford scheint sich damit auch im nicht mehr ganz so jungem Alter alle Genres offenhalten zu wollen. Während er in Enders Game und vielleicht auch Star Wars - Episode VII die Science Fiction abdeckt, ist er hier erneut in einer Komödie unterwegs.

Der erste Teil Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy kam 2004 in die Kinos und spielte weltweit 90 Mio. $ ein. Dies mag wenig spektakulär erscheinen, aber 85 Mio. $ kamen allein aus den USA und rechtfertigten eine Fortsetzung. In vielen anderen Ländern kam er dagegen nur sehr limitiert oder gar nicht in die Kinos. Ähnlich erging es auch 1997 Austin Powers und wir alle wissen, wie erfolgreich die Fortsetzungen wurden.

In den USA startet Anchorman - The Legend Continues am 20. Dezember, bei uns soll es am 23. Januar 2014 soweit sein.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
05.03.2013 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der erste Teil Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy gehört für mich zu den besten Komödien. Ich persönlich freue mich auf den zweiten Teil. Harrison Ford gefiel mir in Morning Glory ausgesprochen gut und ich denke, das er ein gutes Bild machen wird im zweiten Teil.

Champ Kind: It is anchorman, not anchorlady! And that is a scientific fact! laughing

http://www.youtube.com/watch?v=LXC0LQu1mfU
http://www.youtube.com/watch?v=q-yODuRYUHc
Forum Neues Thema
AnzeigeY