Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Cobie Smulders als Sidekick von Nick Fury bestätigt (Update)

Cobie Smulders als Sidekick von Nick Fury bestätigt (Update)
9 Kommentare - Di, 08.02.2011 von Moviejones
Samuel L. Jackson wird seine Rolle als Nick Fury sowohl in "Thor" als auch "Captain America" ausleben dürfen. Und Cobie Smulders wird ihn in "The Avengers" unterstützen..

Update: Wie zu erwarten war, hat Cobie Smulders die Macher überzeugt. Die hübsche Darstellerin, bekannt aus der TV-Serie How I Met Your Mother, wird in Joss Whedons The Avengers dabei sein und S.H.I.E.L.D.-Agentin Maria Hill spielen. Diese ist eine enge Vertraute von Nick Fury (Samuel L. Jackson), der ebenfalls in The Avengers und Thor dabei sein wird.

++

(06.02.2011) Cobie Smulders soll die absolute Favoritin sein, Nick Furys S.H.I.E.L.D.-Assistentin in Joss Whedons The Avengers zu werden. Smulders, die vielen aus der TV-Serie How I Met Your Mother bekannt sein dürfte, würde damit als Maria Hill zu sehen sein, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten.

Für Regisseur Whedon ist Smulders beileibe keine Unbekannte, die für ihn stets die erste Wahl gewesen ist, als es noch um einen eigenständigen Wonder Woman-Film ging.

++

(04.02.2011) In Iron Man war es nur ein kleiner Gastauftritt, in Iron Man 2 durfte Samuel L. Jackson als Nick Fury dann schon mehr von sich zeigen. Doch damit soll es nicht enden. Obwohl Jackson sagte, er sei bei dem diesjährigen MARVEL-Abenteuer Thor nicht dabei, ist es genau der andere Fall, der eintritt. Fury wird sehr wohl dabei sein und darüber hinaus soll er ebenfalls in Captain America - The First Avenger auftauchen.

Das lässt die Vermutung zu, dass ein Teil der Handlung von Captain America in der Gegenwart spielen muss. Im April starten dann die Dreharbeiten zu The Avengers, wo sich all diese Gastauftritte auszahlen sollen und Fury eine wichtigere Rolle als bisher spielt. Hier wird es aber noch eine Neuerung geben. So gibt es die Tage Leinwandtests mit fünf Darstellerinnen und Samuel L. Jackson. Darunter sind Morena Baccarin, Jessica Lucas, Cobie Smulders and Mary Elizabeth Winstead. Eine davon soll der Sidekick von Nick Fury werden, gemunkelt wird Janet van Dyne/The Wasp.

Wo wir gerade bei Sidekicks sind. Weiter unten findet ihr auch noch ein erstes Bild von Bucky Barnes, dem Sidekick von Captain America. Die Rolle wird von Sebastian Stan gespielt.
Joe Johnston sagt über Bucky, man habe sich bei der Beziehung zwischen Captain America und ihm einige Freiheiten genommen. In dem Film ist Bucky bereits bei den Streitkräften, während Steve noch überlegt, ob er der Armee beitreten soll. Dies sei zwar anders als in den Comics, aber erweitert deren Beziehung, was sich später auszahlen soll. Auf die Weise sind sie auch mit ihrem Alter dichter beieinander. Weitere Bilder zeigen die Hydra-Truppen und Hugo Weaving als Black Skull vor der Transformation.

Captain America - The First Avenger

Captain America - The First Avenger

Captain America - The First Avenger

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
22.05.2011 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Wieso weist es die Anwesenheit von Fury darauf hin, dass ein Teil des Films in der Gegenwart spielt?
Fury und H. Stark kannten sich schon früher , als Stark als Waffenproduzent für den Staat arbeitete (und wie wir wissen hat Stark "Captain America" erschaffen), also kann er auch einfach nur einen jüngeren Fury spielen (ohne Augenklappe oder so laughing ).
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.02.2011 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
laughing gut gesagt^^

Aber ist er nicht eigentlich in festen Händen seit dem Ende von Iron Man 2 und somit auch in Avengers? Nunja zumindest schöne Augen wird er ihr sicherlich machen.
Avatar
FreddyK : : Moviejones-Fan
08.02.2011 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es ist doch völlig egal wer die Rolle des Sidekicks übernimmt, die eigentliche Frage ist doch wird Tony Stark sie ins Bett kriegen..
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.02.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da ich sie in HIMYM gerne sehe freue ich mich drauf smile Wie ich mich überhaupt auf vieles freue was diesen Film betrifft. Wobei ich mir sie als Actiondarstellerin noch nicht so wirklich vorstellen kann. Aber Tobey Maguire konnte sich ja auch niemand als muskelöser Spiderman vorstellen^^
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
05.02.2011 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Samuel L. Jackson ist doch mal ne coole Sau, oder ?
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
04.02.2011 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Bin wirklich gespannt ob und wie "The Avangers" funktionieren wird.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.02.2011 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Find ich echt klasse, er ist ein Hervorragender Schauspieler ob in Komödien oder Actionfilme. Er wird Zeit für Zeit besser, so sehe ich das in meinen Augen.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
04.02.2011 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Morena Baccarin ist eine von Joss Whedons Lieblingen aus seiner Firefly-Serie. Könnte mir gut vorstellen, dass sie dadurch ein paar Pluspunkte für die Rolle von The Wasp hat.
Das war ziemlich klar, dass zumindest ein kleiner Teil von Captain America in der Gegenwart spielen muss. Nach der letzten Meldung, der Film spiele nur in der Vergangenheit - hab ich mir auch schon vorgestellt, dass am Ende des Films der Cap einfriert und nur nach dem Abspann wieder auftaucht.
Falls der Film aber wirklich den Zusatz "The first avenger" behält, ist es unumgänglich die Versetzung in die Gegenwart ein bisschen ausführlicher zu erzählen.
Ich denke, das wird auch so passieren. Ca. 100 Minuten Haupthandlung in Vergangenheit, 15-20 Minuten Gegenwart.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.02.2011 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hieß es nicht erst vor kurzem Captain America werde komplett in der Vergangenheit spielen? Habe mich damals ja schon gefragt wie dann Sam Jackson dabei sein kann. Vielleicht wird es ja ähnlich wie bei Iron Man 1 und erst am Ende oder nach dem Abspann kommt die Szene mit ihm.

Ich kanns ja kaum erwarten das Erste Bild der versammelten Avengers zu sehen, ich hoffe das wir uns noch dieses Jahr darüber freuen können.

Und ich denke die haben sich jetzt viel Zeit gelassen, aber: Wo bleibt endlich der Nick Fury Spin-Of Film??? ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY