Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Diktator

News Details Kritik Trailer
Der Diktator

"Der Diktator" diktiert den Super Bowl - der komplette Spot

"Der Diktator" diktiert den Super Bowl - der komplette Spot
4 Kommentare - Do, 02.02.2012 von Moviejones
Mit "Der Diktator" kommt der neue Film von Sacha Baron Cohen in die Kinos, der auch beim Super Bowl auftrumpft.

Noch in diesem Jahr meldet sich Sacha Baron Cohen in den Kinos mit seinem politisch vielleicht nicht ganz korrektem Der Diktator zurück. Auch beim diesjährigen Super Bowl soll Der Diktator vertreten sein, doch glücklicherweise schwimmt der Film hier nicht mit der Masse mit.

Statt uns mit Previews wie im Falle von MARVELs The Avengers oder G.I. Joe 2 - Die Abrechnung anzufüttern, hat Paramount Pictures gleich mal den kompletten Spot veröffentlicht. Brav.

In Der Diktator erzählt Cohen die heroische Geschichte eines Alleinherrschers, der sicherstellen will, dass die Demokratie nie in seinem geliebten Land Einzug hält, welches er so formidabel unterdrückt. Der Film wurde inspiriert von dem Bestseller-Roman Zabiba und der König, welcher von niemand Geringerem als Saddam Hussein persönlich geschrieben wurde.

Neben Cohen spielen in Der Diktator auch Anna Faris, Ben Kingsley, Megan Fox und John C. Reilly mit. Der Kinostart ist Mitte Mai.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.02.2012 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die szene am schluss mit dem rennen ist echt gut. aber den film werd ich dennoch wohl nicht sehen.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
02.02.2012 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Keine einzige neu Szene. Bis auf BBC und den kürzlich verstorbenen Diktator Il, nichts neues.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.02.2012 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Für mich stinkt der gegen die beiden anderen Spots die wir bisher zu sehen bekommen haben aber sowas von ab.
Naja gegen die Avengers und auch gegen G. I. Joe 2 ist es halt auch nicht so verwunderlich.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.02.2012 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Freue mich schon auf den Kracher laughing Hab mich bei dem Trailer so totgelacht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY