Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gefährten

News Details Kritik Trailer
Gefährten

Der neue Trailer zu Spielbergs "Gefährten"

Der neue Trailer zu Spielbergs "Gefährten"
7 Kommentare - Mi, 05.10.2011 von Moviejones
In "Gefährten" führt Steven Spielberg Mensch und Tier auf eine emotionale Reise, so auch im neuen Trailer.

DreamWorks hat den neuen internationalen Trailer zu Steven Spielbergs Gefährten veröffentlicht, der wie schon der erste deutsche Trailer auf Emotionen setzt. Im Film erleben wir die unglaubliche Geschichte eines Jungen und seines geliebten Pferdes, die im Roman War Horse beschrieben wird.

Laut offizieller Ankündigung ist Gefährten ein episches Abenteuer für jede Altersgruppe, das im bäuerlichen England und später im Ersten Weltkrieg spielt. Es beginnt mit der außergewöhnlichen Freundschaft zwischen Albert (Newcomer Jeremy Irvine), einem jungen Mann und dem jungen Pferd Joey, das von ihm aufgezogen und trainiert wird. Als beide gezwungenermaßen getrennt werden, begibt sich das Pferd auf eine lange Suche quer über Kriegsschauplätze und beeindruckt auf seinem Weg viele andere Menschen - britische Kavallerie, deutsche Soldaten, einen französischen Farmer ... Bis die Geschichte in einem emotionalen Höhepunkt im Niemandsland endet.

Emily Watson (Punch-Drunk Love), David Thewlis (Harry Potter und der Gefangene von Askaban), Peter Mullan (Boy A), Niels Arestrup (Schmetterling und Taucherglocke), Tom Hiddleston (Thor), Benedict Cumberbatch (Dame, König, As, Spion) und Toby Kebbell (Prince of Persia - Der Sand der Zeit) spielen in Gefährten mit, der bei uns am 5. Januar 2012 startet.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2011 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Hawk8
 
Frauenfilm!? Uahhhhh... was fürne Klischeebezeichnung! Nimms mir nicht übel aber das ist ja echt Schubladendenken. Ist wirklich nicht böse gemeint!
 
@Cineast
Zum Glück muß man sich ja nicht zwischen beiden Filmen entscheiden. Ich schaue mir Eastwoods neuen Film auch an... aber da Spielberg schon immer ein hervorragender Geschichtenerzähler war und der Trailer ein spannendes und emotionales "Abenteuer" verspricht, ist auch Gefährten auf meiner Liste! ;o)
 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.10.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist schon eine interessante Geschichte.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
05.10.2011 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Vom großen Geschichtenerzähler gut in Szene gesetzt. Strotzt vor Patriotismus und Gefühlen. Große Bilder, bewegende Story.
Wie Cineast schon sagte, für die ganze Familie aber sicher nicht für mich. Ich denke der wird am Ende eher in Richtung Frauenfilm gehen. Auch mit der Action und dem Krieg.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.10.2011 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wieder ein typischer Spielberg-Film nach Schema F.

,,Ein Film für die ganze Familie.

Ist bestimmt all die was, die sich hier immer ,,schöne, runde Geschichten wünschen. Ich brauch den nicht.

Da guck ich mir lieber den neuen Eastwood ,,J. Edgar an.

- CINEAST -

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
05.10.2011 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Wie er auf dem Pferd reitet auf den Wiesn, erinnert mich an In einem fernen Land mit dem jungen Tom Cruise smile
Musikabmischung im Trailer ist ein bisschen unpassend eingefügt.
Aber ansonsten schöner Trailer.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
05.10.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Jonah: Stimme dir absolut zu. Mir gefällt bisher alles recht gut, was ich aus dem Film sah. Irgendjemand schrieb glaub ich mal, er/sie wird weinen im Kino...könnte mir auch so gehen wink
Avatar
Jonah : : Antiheld
05.10.2011 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich freue mich schon so sehr auf den Film, endlich wieder einmal eine gut erzählte Geschichte mit Emotionen und tollen Bildern, da bin ich mir sicher. Nur eins finde ich schade das man den englischen Titel " War Horse" in das relativ nichts sagende "Gefährten" ändert.
Forum Neues Thema
AnzeigeN