Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gefährten

News Details Kritik Trailer
Gefährten

Spielbergs Kriegspferd im ersten Trailer

Spielbergs Kriegspferd im ersten Trailer
27 Kommentare - Do, 30.06.2011 von Moviejones
Der erste Trailer zu Steven Spielbergs "War Horse" ist jetzt da.

Heute erzählen wir euch mal was vom Pferd. Und das kommt so: Das Gute an Digitaltechnik ist, man kann zwei Filme gleichzeitig machen. Zwar bereitet Steven Spielberg den Kinostart von Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der &39;Einhorn&39; vor, doch weil er soviel Freizeit hat, hat der gute Mann auch noch einen weiteren Film in petto und das ist die Adaption von Michael Morpurgos War Horse.

Die Geschichte handelt von einer bemerkenswerten Freundschaft zwischen einem Pferd namens Joey und einem jungen Mann, Albert. Dieser zähmt und trainiert das Pferd bis zu dem Tag, als beide durch die Wirren des Ersten Weltkriegs getrennt werden. Der Film folgt der außergewöhnlichen Geschichte von Joey während des Krieges und wie das Leben derer beeinflusst wird, auf die das Pferd trifft.

Wie der Trailer andeutet, dürfte uns mit War Horse eine sehr bildgewaltige und emotionale Geschichte erwarten. Am 5. Januar 2012 ist der Filmstart.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
01.07.2011 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Man mag mich kaltherzig nennen, aber so richtig überzeugt hat der Trailer mich jetzt nicht. Wird bestimmt ein schöner Film, aber anhand des Trailers erwarte ich jetzt nicht unbedingt ein Meisterwerk.

Die Bilder waren aber tatsächlich schön..
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.06.2011 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Einfach Klasse! Da erwartet uns dieses Jahr ja doch noch ein großer Film! Wie schön endlich mal wieder ein Film, mit einer guter Geschichte und Emotionen und einer prima Musik. Da kann ich sehr gern auf wilde Hau - Drauf - Action verzichten.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.06.2011 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Kann die Begeisterung irgendwie nicht teilen. Die Musik ist sehr schön und das Bild  auch, aber der Funke ist einfach nicht rübergesprungen.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
30.06.2011 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Grosses Kino könnte uns da erwarten.. Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr! Besteht zwar die Gefahr, dass sich meine Partnerin die Seele aus dem Leib heult und da ich bei Tieren auch nah am Wasser gebaut bin kann ich nicht mal Support leisten :-)
 
Ich freu mich richtig, den Film zu geniessen, ihn zu fühlen und im Film zu sein... um dann todtraurig auf ein Happy End zu hoffen :-)
 
Der Spielberg hat es einach drauf...
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
30.06.2011 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In AmeriKKKa werden selbst pferde zu helden gemacht, und die menschen ja sowieso!!
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.06.2011 14:33 Uhr | Editiert am 30.06.2011 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Dieser Trailer ist vielleicht genial. Wunderbare Bilder und eine tolle ergreifende musikalische Untermahlung des Erfolgsgespanns Spielberg Williams. Man muss kein Prophet sein,um zu sehen, dass dieser Film ein ganz ganz heißer Änwärter auf die kleine Goldstatue bei den nächstjährigen Oscarverleihungen sein wird. Beste Szene im Trailer ist für mich am Ende, um 1:36, mit der kurzen Aufnahme, wobei das Pferd gen Sonnenuntergang schaut..diese Farben, total ergreifend. Ein absoluter Pflichttermin!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.06.2011 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wird wahrscheinlich ein ausgezeichneter film werden, seien wir gespannt!^^
(=0:
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
30.06.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Bilder in Perfektion,dieser Film wird ein Genuss der Seinesgleichen sucht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.06.2011 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Boah... bei der Ersparnis ärgere ich mich jetzt grün und blau, dass ich die Werbepost, bezüglich des Abos, neulich unachtsam in den Müll geschmissen habe... so ein Mist... naja wenn man so mit Werbung überhäuft wird, haut man auch schonmal versehentlich die wirklich guten Sachen mit weg... Mist... Mist... und nochmal Mist... Aber ich wünsch Dir viel Freude beim schmöckern und hoffe der Anhänger ist genauso brillant verarbeitet und langlebig, wie alle Beigaben an Kinderheften...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
30.06.2011 10:30 Uhr | Editiert am 30.06.2011 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich habe das Abo und bekomme heute Nacht, pünktlich zur Geisterstunde per Midnight-Express die "War Horse" Sonderausgabe. Für sensationelle 18,49 inkl. Versand. Das war ein Schnäppchen ! Neben dem Anhänger gibt es sogar noch ein 3D Poster dazu. Kann es kaum erwarten ! Lese es bestimmt in einer Nacht durch.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
30.06.2011 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wendy ist genauer gesagt ein Zentaur, eine Mischung zwischen 12-jähriger Göre und Hannoveranerstute. Sie lebt im Verbotenen Wald und isst gerne kleine Schüler.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.06.2011 10:20 Uhr | Editiert am 30.06.2011 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheHammer
Na da bin ich ja beruhigt und spare schonmal auf die Sonderausgabe. Da sie etwas dicker als gewohnt ist und es sich dabei eher um ein gebundenes Büchlein handeln wird, schlägt sie ja gleich mit 19,95 Euro zu Buche... schließlich ist ja noch ein kleiner Schlüsselanhänger (Pferdekopf mit Stahlhelm) im kleinen durchsichtigen Plastiktütchen vorn drangeklebt...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
30.06.2011 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
War Wendy jetzt das Pferd oder ist das die Reiterin?

Und gabs in den guten alten 80ern nicht auch die "Conni"?

Fragen über Fragen...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
30.06.2011 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Nix gegen "Wendy", bitte. Sie würde niemals in den Krieg ziehen. NIE VERDAMMT ! Obwohl, für dich, Sully, macht sie bestimmt eine Aussnahme. Bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.06.2011 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da gibts dann bestimmt zum Filmstart ne Extra-Ausgabe:
"Wendy in War - Ich glaub mich tritt ein Pferd!" ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY