Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gefährten

News Details Kritik Trailer
Gefährten

Das Kriegspferd auf dem "Gefährten"-Poster

Das Kriegspferd auf dem "Gefährten"-Poster
5 Kommentare - Mi, 28.09.2011 von Moviejones
Das neue Poster zu Steven Spielbergs kommendem Film "Gefährten" ist da.

Diesen Winter läuft Steven Spielberg zu Hochtouren auf. Nicht nur, dass demnächst Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' in die Kinos kommt, auch Gefährten wird bald seine Premiere feiern.

Darin erzählt Spielberg die Freundschaft zwischen dem Pferd Joey und seinem Reiter Albert. Albert trainiert und zähmt Joey, als der Schrecken des Ersten Weltkriegs über beide hereinbricht und sie voneinander getrennt werden. Der Film beschreibt danach den Krieg aus der Sicht des Pferdes, während es das Leben und die Schicksale der Menschen, denen es begegnet, beeinflusst.

Das neue Poster ganz unten deutet bereits die epische Handlung an. Hier auch noch einmal der Gefährten Trailer.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
29.09.2011 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Es steht außer Frage, dass Spielberg weiß was er tut und ein außergewöhnlicher Geschichtenerzähler ist. Und der Film lässt sicher eine wundervolle Geschichte zu, die man erzählen kann. Aber ansprechend finde ich die Story nicht wirklich. Vielleicht doch eher ein Frauenfilm?
Ich werds dann auf DVD oder über iTunes sehen.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
28.09.2011 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film wird bestimmt interessant. Steven Spielberg ist beim
Filmemachen einfach klasse.
Ich freue mich sehr, dass John Williams dazu die Musik
komponiert hat. Das Poster gefällt mir auch.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.09.2011 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ins kino werd ich wahrscheinlich nicht gehen aber, ich mag diese filme besonders im winter gern zum schauen; es schneit oder regnet, ist grau und kalt draussen während ich mich schön aufs sofa mit decke kuschle und nebenbei ein heißen oreo-cappucino schlürfe während ich diesen film gucke...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
28.09.2011 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Gefällt mir auch. Ebenso, was ich schon vom Film gesehen habe. mal schauen, ob es fürs Kino reicht.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
28.09.2011 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Schönes Poster smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY