Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

Dickes Ding: Ist das The Thing aus "Fantastic Four"?

Dickes Ding: Ist das The Thing aus "Fantastic Four"?
13 Kommentare - Mo, 28.07.2014 von R. Lukas
Anzug eingemottet? Ein mutmaßliches Modell von The Thing legt nahe, dass "The Fantastic Four" bei ihm auf CGI zurückgreift.

Update: Auf Bitten von 20th Century Fox haben wir das Bild entfernt.

++++++++

Aufgrund des Juni-Kinostarts in 2015 wäre es dieses Jahr die letzte Chance gewesen, The Fantastic Four noch auf die Comic-Con zu bringen. 20th Century Fox entschied sich dagegen und hielt alles unter Verschluss, nicht mal ein Teaser-Poster, ein Blick auf die Kostüme oder ähnliches war zu holen. Das hatte man vorher zwar schon angekündigt, der eine oder andere Fan ging aber wahrscheinlich trotzdem enttäuscht nach Hause.

Kleiner Lichtblick: Ein inoffizielles Setfoto ist geleakt und scheint die neue Version von The Thing zu zeigen, dem klotzigen Superhelden-Alter-Ego von Ben Grimm. Ein ähnliches Modell wurde auch für den Hulk in The Avengers 2 - Age of Ultron genutzt, was nur bedeuten kann, dass der Charakter diesmal per CGI und Performance Capture zum Leben erweckt wird, nicht per Fels-Anzug, wie ihn Michael Chiklis in Fantastic Four und Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer trug. Jamie Bell spielt die brachiale Rolle im Reboot und kam schon bei Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' mit dieser Technologie in Kontakt.

Wie gesagt, offiziell ist was anderes, aber solange nichts dementiert wird, nehmen wir mal an, dass das Bild wirklich zu The Fantastic Four gehört. Ab dem 18. Juni 2015 läuft der Film in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 23:07 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Surfer Wurde Super gemacht. Mir hat er gefallen
Aber ich glaube Fox hat auch die rechte an Surfer…..
Weil Silver Surfer ersten auftritt sofern ich mich erinnern kann, war es bei der F4 auf einer ihren ersten Comicbook. Sollte diesen Film einen erfolg wird ? Denken ich das Fox Irgendwann mal Silver Surfer ne solo auftritt gewähren ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.07.2014 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ ION

Genau so ist es. das einzig "sehenswerte" war Jessica Alba nackt, und dann war sie leider noch unsichtbar!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.07.2014 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Chris

ich find Surfer auch absolut Genial!! die Darstellung fand ich eigentlich schon recht gut gleichzeitig hoffe ich aber das es vorerst NICHT zu einem Solo Film kommen wird, da Marvel oder wer auch immer die Rechte hat ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Sand setzen würden.

Aber in ein paar Jahren?! warum nicht.
Avatar
Uatu : : The Watcher
28.07.2014 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Also dieses "Ding" gefällt mir doch schon sehr und um Längen besser als der alte Suit von Michael Chiklis.
Das erste und bislang einzig Positive, was ich dem Film bisher abgewinnen kann.
Ich hatte ja schon befürchtet, daß sich das Design des "Ding" komplett von der Vorlage unterscheiden wird, aber dieses Bild zeigt doch tatsächlich eine sehr gelungene Version des "Felsklotzes".

@ChrisGenieNolan:

"Mann muss immer erst aufm ersten Bild oder Trailer warten. Bevor Mann ein Film verdammen. ... Ich hoffen in Zukunft sollten wir immer erst abwarten, anschauen und dann beurteilen mit Kritiken usw. Aber sofern Mann noch am drehe ist? Sollten man nicht so voreilig haben mit der Verurteilung eines Projekt Leute."

Wenn Du einen Film wie beispielsweise BvS im Vorraus (also ohne Trailer oder Kritiken, geschweige denn den Film gesehen zu haben) aufgrund von Storybeschreibungen, Cast oder ähnlichem, in den Himmel loben kannst, dann gewähre doch bitte den Skeptikern auch ihre Meinung zu Dingen die einem eher nicht so zusagen, hier kund zutun.
So ganz ohne Contra gäbs dann nämlich auch keine Diskussionen und es wäre hier doch verdammt langweilig.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

ehrlich gesagt, ich fand die beide filme sehr schlecht
das einzigen Was gut gemacht worden bei F4 und gleichzeitig auch versaut wurden war und ist ? Ist der Armer Silver Surfer einer meiner Liebling Charakter in Marvel Universum
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.07.2014 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Red Bull

FF2 war sowieso der schwach sinnigste Film den ich je unter Marvel gesehen habe. Dialoge und Story sind sowas von schwach die könnten aus einem Pornofilm stammen!

Er "hey du wieso liegt hier Stroh rum?"
Sie "warum hast du ne Maske auf?"
Er "ach, blas mir doch einen!"

laughing

Das einzigste was den Film aufwertet sind die Szenen in denen der Surfer drin vorkommt.
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.07.2014 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
die ersten drei F4-Filme waren einfach nur peinlich. Inklusive des Roger Corman-Films
http://www.dailymotion.com/video/x19pvwt_the-fantastic-four-1994-unreleased-roger-corman_shortfilms

Als Mr. Fantastic in "Rise o. t. Silver Surfer" mit dem Traktorstrahl und dem Fluxkompensator anfing, kam ich mir komplett verarscht vor.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@SkartkNalin:

na dann weiß man ja woher das Modell hier stammt abgekupfert von der guten Seite des Marvel Film Universums

Ich will dir nicht zu nah treten oder sonst noch was
Aber Marvel hat Diesen Modell nicht erfunden oder erschaffen
Es steht für jeden Filmemacher zu freien hand gestellt…

heißt ja nicht, was Marvel benutzt haben, darf die anderen Filmemachern das nicht benutzten :-)

PS: The F4 sind auch immer noch ein Teil von Marvel
Auch wenn manchen diesen Filme verdammen… die gehört immer noch zu marvel ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.07.2014 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Das Ding gefällt mir besser als in den alten Filmen aber großes Manko ist immer noch die Besetzung, diese sorgt bei mir immer noch für eine Augenentzündung, aber da die FF mich sowieso nicht interessieren wird höchstwahrscheinlich der Film völlig an mir vorbei gehen.
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
28.07.2014 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein ähnliches Modell wurde auch für den Hulk in The Avengers 2 - Age of Ultron genutzt

na dann weiß man ja woher das Modell hier stammt abgekupfert von der guten Seite des Marvel Film Universums. Naja abwarten und dann meckern. Aber wenn die Meldungen und die erste Eindruckserscheinung sich so beibehalten sollte man besser auf eine Free Tv Ausstrahlung warten. Der Film wird an den Kassen definitiv Floppen.
Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
28.07.2014 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sehr cool! So muss er aussehen, wenn dann auch noch die Bewegungen fluessig rueberkommen, wow!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 09:04 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wow
Auch wenn man über diesen F4 viele darüber gejammert und gemeckert und den Film schon verdammen haben. Wie man sieht ? Zeigt trank The Thing haar genau so, wie in der Comic vorlag beschrieben ist. Besser als alten F4 Filme das der Ding aus Pappe oder Karton was er auch war. Hier sieht the Thing Schon geil und bedrohlicher aus als der alten -smile

Mann muss immer erst aufm ersten Bild oder Trailer warten. Bevor Mann ein Film verdammen. siehe Wonder Woman jetzt das auch noch smile
Coole Sachen. Ich hoffen in Zukunft sollten wir immer erst abwarten, anschauen und dann beurteilen mit Kritiken usw. Aber sofern Mann noch am drehe ist? Sollten man nicht so voreilig haben mit der Verurteilung eines Projekt Leute.

Weiter so Josh Trank

Irgendwann mal bekommt wir Fackel, Mr. Fantastic & Invisible Woman zu sehen smile
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.07.2014 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus!
Einer der Punkte die mich genervt haben an den alten FF Filmen war Das Ding!
Aber das Teil auf dem Foto kommt gut!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Forum Neues Thema
AnzeigeY