AnzeigeN
AnzeigeN

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Diesel deutet "Riddick 3" an

Diesel deutet "Riddick 3" an
5 Kommentare - Mi, 11.03.2009 von Moviejones
Eine Menge Zeit ist seit "Riddick - Chroniken eines Kriegers" vergangen, doch endlich scheint das Warten auf die Fortsetzung ein Ende zu haben. Vin Diesel deutet den dritten Teil der Riddick-Saga an.

Derzeit stellt Vin Diesel überall das Videospiel The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena vor, dabei sind Fragen über einen dritten Riddick-Kinofilm obligatorisch. Nachdem Pitch Black - Planet der Finsternis an den Kinokassen überraschte und Riddick - Chroniken eines Kriegers besonders auf DVD im Director's Cut überzeugte, war lange Zeit von einer Fortsetzung die Rede, vorwärts ging es aber nicht. Zwar deutete Vin Diesel mehrmals einen weiteren Teil an, doch konkret konnte und wollte er sich nie äußern. Das scheint jetzt anders zu sein.

So teilte Diesel mit, dass der nächste Chronicles of Riddick-Film kommen wird und man vor allem nach der Veröffentlichung von Dark Athena (Mitte April) mehr von dem Film hören wird. Es sei laut Diesel aber eher ein Zufall gewesen, dass es in letzter Zeit so still war. Regisseur David Twohy, der auch die Drehbücher zu Pitch Black und Chroniken eines Kriegers schrieb, ist derzeit dabei, das Drehbuch von Chronicles of Riddick 3 zu beenden. Dann geht's für Riddick wohl endlich auf zum Underverse.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.03.2009 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
na hoffentlich wird der 3.Teil so hart wie der erste Teil...der 2.Teil war mir zu weich,war eher mehr auf die breite Masse zugeschnitten. Naja Moneymaker eben.
Avatar
Mr1Up : : Moviejones-Fan
12.03.2009 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.09 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also nach dem ende des driten muss ein 3 kommen meine nur riddick als anführer eins gigantischen emperiums H-a-doppel M-e-r
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.03.2009 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ist ja mal geil, aber bitte einen Kinofilm und nicht direkt auf DVD produzieren. Leider wird das Budget wieder winzig sein, so etwas wie bei Riddick werden sie nicht nochmal zulassen. Schade eigentlich, die Effekte und das Ambiente waren wirklich erste Sahne, Pitch Black war cool, aber der Budgetmangel war spürbar.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.03.2009 03:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Interessante News. Die beiden Filme sind einfach nur geil. Freu mich das ein dritter in Planung ist.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
11.03.2009 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
JA DAS WURDE AUCH MAL ZEIT DAS ENDLICH WIEDER BEWEGUNG IN DIE SACHE KOMMT.DIE RIDDICK REIHE HAT RIESIGES POTENZIAL.....
AUF GEHT´S INS UNDERVERSE....
FREU MICH AUCH SCHON AUF DAS SPIEL IM APRIL!
Forum Neues Thema
AnzeigeY