Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam!

News Details Kritik Trailer
"Shazam"-Update

Egal was war: "Shazam" mit The Rock ganz eigenständig

Egal was war: "Shazam" mit The Rock ganz eigenständig
1 Kommentar - Mo, 15.08.2016 von S. Spichala
Ob "Shazam" wirklich quasi als Fels in der DC-Brandung mit The Rock Dwayne Johnson dastehen kann? Das ist zumindest das Ziel...

Lange hat man im Run von Batman v Superman - Dawn of Justice zu Suicide Squad und den neusten Meldungen zu Justice League nichts mehr von Shazam gehört. Was ziemlich dafür spricht, dass sich der Film so eigenständig vom sonstigen Franchise entwickelt, wie Dwayne Johnsons Managerin Dany Garcia jetzt verlauten ließ. Johnson mimt bekanntlich Bösewicht und später Anti-Held Black Adam.

Shazam spiele zwar im gleichen Universum, sei aber ansonsten ziemlich frei, das betrifft auch das Team mit verschiedenen Produzenten, anderen Regisseuren, es sei ein ganz neues Set-Up. Das sei auch die Bedingung gewesen, daran mitzuwirken, von früheren Herausforderungen und Fehlschlägen frei zu sein, erklärte Darcy. Viel weiß man noch nicht über den Film, auch ein Regisseur ist noch nicht besetzt, anvisiert scheint er bisher für 2019 zu sein. Auch wenn Johnson mal verlauten ließ, dass der Kinostart auch früher sein könnte.

Doch zur Zeit ist Shazam noch in einem frühen Entwicklungsstadium, Skript-Auszüge kommen rein, die man sich aber genau anschaue, man lege wert auf jede einzelne Szene, jeden Akt einen genauen Blick zu werfen, betonte Garcia. Der Ton für Black Adam sei ihnen sehr wichtig und man versuche möglichst viel hineinlegen zu wollen.

Das Skript zu Shazam schreibt Darren Lemke, die Story dreht sich um Teenager Billie Batson, der sich in einen Superhelden verwandelt, wenn er das magische Wort "Shazam!" ausspricht - Black Adam ist sein Hauptgegenspieler.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
15.08.2016 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Bock hätte ich ja schon auf einen Shazam film. Optisch passt The Rock super als Black Adam. Aber ob er einen so krassen Bösewicht auch glaubhaft darstellen kann wage ich zu bezweifeln. ACHTUNG SPOILER!! Immerhin killt Black Adam die komplette Familie von Billie Batson. Das wird nicht einfach.

Forum Neues Thema
AnzeigeY