Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Endlich der Trailer zu "Men in Black 3"!

Endlich der Trailer zu "Men in Black 3"!
32 Kommentare - Di, 13.12.2011 von Moviejones / T. Sauter
Der erste Trailer zur Alienkomödie "Men in Black 3" ist inzwischen raus.

Columbia Pictures hat endlich den ersten Trailer zur dritten Episode der Men in Black 3  veröffentlicht. Nachdem es mit der Produktion des Films in der Vergangenheit nicht ganz so reibungslos lief, möchte man sich bis zum Kinostart natürlich nichts anmerken lassen - und so soll der Men in Black 3 Trailer die Zuschauer erstmal darauf vorbereiten, dass Agent J und Agent K im kommenden Jahr überhaupt in die Kinos zurückkehren.

Der Trailer bietet optisch erst einmal recht wenig Schauwerte und konzentriert in erster Linie einige nostalgische Gefühle im Zusammenspiel zwischen J (Will Smith, I am Legend) und K (Tommy Lee Jones, No Country for old Men). Man darf gespannt sein, ob der dritte Teil einschlagen wird, da Men in Black 2 doch mit einiger Kritik leben musste.

Allerdings ist Optimismus durchaus erlaubt, denn Smith sieht wieder aus wie in jedem alten Men in Black, Tommy Lee Jones hat immer noch denselben alten Grisgramblick und Josh Brolin (True Grit) ist wohl die perfekte Besetzung für die jüngere Version von Agent K.

Neben Smith, Brolin und Lee Jones spielen ebenfalls Jemaine Clement (Dinner für Spinner), Emma Thompson (Eine Zauberhafte Nanny), Alice Eve (Zu scharf um wahr zu sein), Michael Stuhlbarg (A Serious Man) sowie "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger mit. Men in Black 3 kommt am 24. Mai 2012 in die Kinos -  der nächste Trailer zum Film kann unserer Meinung aber noch ne Schippe drauflegen.


Quelle: Columbia Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
28.12.2011 04:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@BlackSwan - Ich schrieb, wenn man davon ausgeht das Jones bestenfalls für 65-70 durchgeht.
das wäre dann 1982-1987.
keine Ahnung wo du bei mir etwas von 60 jahren gelesen haben willst.

Wie dem auch sei, ich bin gespannt auf den Film.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.12.2011 21:04 Uhr | Editiert am 17.12.2011 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - huh... da kitzelt mich doch kalter Stahl im Nacken... *drunter weg duck* - zu laaaangsam, viiiel zu langsam - und schon fliegt Sullys Klinge in hohem Bogen von dannen... und *SLASH* laughing laughing laughing

@moviejunk - naja, wenn er 2012 60 Jahre alt ist - minus 20 - ergibt bei mir 1992... und - vielleicht reist er ja in verschiedene Zeiten - Bilder vorher zeigten ja eher 60er und 70er Jahre... der hüpft sicher nicht nur in EINE frühere Zeit... sowas werden die doch sicher mitbedacht haben...
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
17.12.2011 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Er macht schon mal einen guten Eindruck. Ich freue mich schon drauf. Ist ja schon eine Zeit lang her seit der erste und zweite Teil kammen.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.12.2011 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
was mich an dem trailer/film wirklich stört ist diese Jones-Zeitreise geschichte.
Nix gegen Zeitreisen & Brolin sieht wirklich nach nem jüngeren Jones aus.
Aber Brolin sieht ja schon locker wie 40 aus, mindestens.
Anno 1969...nehmen wir mal an er ist im Film auch 40, dann würde Jones ja im Film ano 2012 einen 83 Jährigen spielen??
Jones geht bestenfalls als gut erhaltener 65-70 jähriger durch.
#Sowas ärgert mich selbst bei solch "seichten" Filmen.
Mit Brolin als jüngere Jones Variante hätte man Zeitreisetechnisch also in die 80er reisen müssen.alles andere ist absurd.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.12.2011 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Was Du aber nicht berücksichtigt hast..werde ich Dir auch nicht verraten...Du wirst es spüren... ;o)))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.12.2011 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@sully - muahahhaa - mehr als vorhersehbar, da ja bewusst provoziert, dich erfolgreich aus der DECKUNG GELOCKT - also locker pariert - UND *slash!* ;) laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.12.2011 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Blackwan
BESETZEN!? Ick jeb Dich BESETZEN... ;o)))) Slash. ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BoomBoomFreAk : : Moviejones-Fan
13.12.2011 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ähm o.k ja gut zur Quali, abgesehn das es den Trailer auf youtube mit 720p gibt und er noch dazu auf Deutsch ist versteh ich nicht ganz was der Trailer auf einer Kino- Film seite mit schlechter Quali und auf Englisch tut ? Ist nicht Böse gemeint liebes Moviejones Team aber das verstehe ich jz nicht ganz so ? Ansonsten freue mich schon sehr auf den Film smile
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.12.2011 22:05 Uhr | Editiert am 13.12.2011 - 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
achja, der Timejump - drum das Mehrdimensionen-Poster... *hust* naja... - der Trailer macht da schon mehr Laune!

Jaaa - auch mir gefiel die "Ich lächle indem ich so gar nicht lächle - grumpf"-Szene am Besten... laughing - mit genug solcher Stellen is zumindest der Spaß am Film gegeben...

weniger straff als Teil 2 würde auch ich es mir wünschen...

find die Zeitsprungsache schon gut... schätze, TLJ hatte vielleicht erst auch nicht so groß Lust, nochmal auf ganze Filmlänge mitzuwirken (nachdem auch T2 net so gut ankam - neeeein Sully, T2 lässt sich NICHT besetzen!! laughing - kleiner Insider) - oder sie planen tatsächlich für noch viiiele Fortsetzungen im Voraus... im Gedenken an TLJs Alter?? *hust*

Brolin passt schon ganz gut - ob er TLJ nicht nur äußerlich, sondern auch schauspielerisch das Wasser reichen kann als jüngeres Pendant - wir werden sehen... hoffe sehr, T3 wird wieder T1-Quali erreichen!!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.12.2011 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mir gefällt der Trailer schon sehr gut war echt lustig und es gab auf jeden Fall einige coole Szenen (z.b. Time Jump)
Ich bin wirklich froh das es eine Fortsetzung gibt und endlich wieder mal Will Smith zu sehen ist echt super, einer meiner Lieblingsschauspieler.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
13.12.2011 20:35 Uhr | Editiert am 13.12.2011 - 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
schön. - hoffentlich wird er so gut wie der erste.

@Ewan: bei der Musik hat´s mich dann auch so richtig gepackt. ^^

@Micha93: buuuh! (p.s.: wenn ich die 93 in deinem nick richtig deute, bist du gute vier jehre jünger als ich... tongue-out aber manch einer bleibt halt länger jung. ;))
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
13.12.2011 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja... alleine die MIB Musik - Heimat :-)

Smith ist toll drauf... finde es nicht schade, zeigt der Trailer nicht zuviel. So bleibt mehr für den Film übrig... Wird klar ein Kinofilm für mich!
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
13.12.2011 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jedenfalls sind tolle Schauspieler dabei.
Super, dass es eine Fortsetzung gibt.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
13.12.2011 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Kinderfilm


Nein danke. aus dem alter bin ich raus.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.12.2011 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Mir gefällt der Trailer auch. daher bekommt MiB3 auf jeden Fall eine Chance von mir. Während ich den ersten Teil noch geradezu gefeiert habe, war ich vom zweiten Teil so unglaublich enttäuscht (wie es danach nur noch Transformers geschafft hat :-))
Das war mir alles zu viel des "gut gemeinten". Ist aber wahrscheinlich eine Frage des Humors und ich hoffe, dass meiner mit Teil 3 wieder mehr getroffen wird. Der Trailer sieht jedenfalls danach aus.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN