Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

"Grey's Anatomy" Staffel 10-Schocker: Comeback von Doktor ...!

"Grey's Anatomy" Staffel 10-Schocker: Comeback von Doktor ...!
0 Kommentare - Fr, 07.03.2014 von S. Spichala
Wow, das dürfte der Folge von "Grey's Anatomy" Staffel 10, in der dieses Comeback ansteht, ziemlich hohe Einschaltquoten bescheren - lest, wer unerwartet wiederkehrt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Dr. Preston Burke (Isaiah Washington, bald in The 100 zu sehen) is back! Ja, ihr lest richtig! Und es ist noch nicht der 1. April! Neueinsteiger, die die ersten Staffeln von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte nicht kennen, aber die aktuelleren, sollten mindestens die dritte Staffel dringend nachholen, denn da ließ ein gewisser Herz-Chirug namens Dr. Preston Burke Cristina Yang (Sarah Oh) vor dem Altar sitzen, womit Washington auch aus der Krankenhausserie im Staffelfinale ausstieg.

Wer es schon ahnt, was jetzt kommt, hat recht - bekanntlich steigt auch Sarah Oh nach Staffel 10 aus Grey's Anatomy aus, nun wissen wir also, wie Showrunnerin Shonda Rhimes das bewerkstelligen will, Cristina dampft mit ihrer alten und dann sicher wieder neuen Flamme ab nach...? Und Owen (Kevin McKidd) guckt damit endgültig in die Röhre. So vermuten wir, Rhimes bestätigte nur, dass Burkes Rückkehr hilft, Cristinas Story zu Ende zu erzählen und ihr damit einen würdigen Abschied aus Grey's Anatomy zu bescheren.

Das Comeback steht für US-Fans in Grey's Anatomy Staffel 10 laut IMDb-Eintrag bereits in der von gestern auf heute zu sehenden Folge 14 "You've Got To Hide Your Love Away" bei ABC auf dem Programm, Zap2it berichtet allerdings, dass sein Comeback für eine spätere Episode im Mai angesetzt sei und die Sichtung einer Review der aktuellen Folge blieb ohne Erwähnug von Dr. Burke - ein erst noch kommender Mai-Termin scheint also richtig zu sein.

Da bei uns derweil auch schon Staffel 10 in Doppelfolgen seit dem 12. Februar bei ProSieben läuft, müssen auch deutsche Fans nicht mehr lange darauf warten, bis besagte Mai-Folge - ein genaues Datum ist noch offen - dann auch sicher kurz danach bei uns zu sehen ist.

Hier der Promo-Teaser und die Sneak Peek-Clips für die aktuelle Folge von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 10, die das Thema Beziehungen von Arbeitskollegen untereinander dramatisch thematisiert. Kleiner Spoiler-Hinweis - Cristina und Owen hatten in dieser Folge laut Review eine denkwürdige Szene, drücken wir es mal dezent aus - mehr verraten wir mal nicht.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY