Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
"Grey’s Anatomy" Staffel 12 Trailer + Poster

Erster Trailer zu "Grey’s Anatomy" Staffel 12 + Poster & Bilder eingetroffen!

Erster Trailer zu "Grey’s Anatomy" Staffel 12 + Poster & Bilder eingetroffen!
0 Kommentare - Fr, 18.09.2015 von S. Spichala
Wie geht es nach den dramatischen Ereignissen in "Grey’s Anatomy" Staffel 12 weiter? Der Trailer verrät: "Alles ändert sich". Ein Poster und erste Bilder gibt es gleich noch dazu.

Noch ist es eher ein Teaser-Trailer, vielleicht kommt noch ein voller Trailer zu Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 12 später hinterher. Viel verrät er noch nicht zur neuen Runde der beliebten Krankenhausserie, zeigt aber, dass es mit wahrlicher Aufbruchstimmung optimistisch weitergeht. Ein Poster und erste Bilder gibt es gleich noch dazu, das erstmals Meredith (Ellen Pompeo) allein in den Fokus rückt. Staffel 11-Kenner wissen, warum. Ab jetzt Spoilerwarnung.

Trotz der düsteren Ereignisse heißt es für Grey's Anatomy Staffel 12 "Lass die Sonne scheinen" - und alles verändert sich. Meredith beginnt ein neues Leben als Single und lebt mit ihren Schwestern zusammen, die auf Dates ausgehen. So rasch wird sie es ihnen nicht gleich tun können, dennoch hatte auch Serienschöpferin Shonda Rhimes eine fröhlichere neue Runde vorausgesagt.

Doch nicht nur Meredith, alle Hauptcharaktere müssen nun schauen, wie es für sie weitergeht. Umbruchstimmung dürfte also die ganze neue Runde durchziehen. Unten der Trailer und das neue Poster für euch. Der schwarze Schirm symbolisiert gut, was Meredith hinter sich hat, der Blick gen Sonne auch, was sie dennoch vielleicht auch Schönes noch alles vor sich hat. Eine Auswahl der ersten Bilder zur Premierenfolge gibt es unten angehängt auch für euch, weitere findet ihr beim Klick auf die Quelle unter den Bildern.

Grey's Anatomy Staffel 12 startet in den USA am 24. September bei ABC.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY