AnzeigeN
AnzeigeN

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

"Grey's Anatomy": Großes Ereignis für 2013 erwartet!

"Grey's Anatomy": Großes Ereignis für 2013 erwartet!
0 Kommentare - Sa, 24.11.2012 von S. Spichala
Wer Spoiler scheut, sollte nicht weiterlesen: Für 2013 soll, so die Gerüchteküche, ein großes Ereignis die Fans von "Grey's Anatomy"erwarten, Taschentücher bereit halten!

Schon von so manch geliebter Serienfigur mussten sich die Fans von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte im Seattle Grace verabschieden. 2013 soll nun wieder ein Verlust zu betrauern sein - und das auch noch von einem der Charaktere, die schon sehr lange dabei sind.

George O'Malley (T.R. Knight), Lexie Grey (Chyler Leigh) und Mark Sloan (Eric Dane) verließen bereits die beliebte Ärzteserie. So mancher Fan erinnert sich vielleicht noch an die dramatischen Episoden aus Staffel 5, in denen verzweifelt um Georges und Izzies (Katherine Heigl) Leben gerungen wurde - und nur einer der beiden dies überlebte... oder an den Flugzeugabsturz in Staffel 8, Achtung Spoiler, bei dem Mark Lexie endlich seine Liebe gesteht - jedoch sie nicht mehr retten kann... und ihr in Staffel 9, nachdem er einige Zeit aufgrund seiner eigenen schweren Verletzungen im Koma lag, schließlich nachfolgt.

Nun soll auch 2013 jemand aus Grey's Anatomy die Serie durch seinen Tod verlassen. Wer wird es sein? Darüber ist noch nichts bekannt, man munkelt nur, dass sicher sei, dass wieder ein Charakter, der schon sehr lange dabei ist, sterben wird. Das gibt Raum für reichlich Spekulationen. Wer glaubt ihr, wird es diesmal sein?

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte läuft derzeit in den USA bei ABC in der neunten Staffel, in Deutschland wird die Ärzteserie mittwochs um 20.15 Uhr von ProSieben ausgestrahlt, dort ist man derweil bei den letzten Episoden der achten Staffel angekommen (letzten Mittwoch lief Episode 18, "Begegnung mit einem Löwen"), dementsprechend werden also auch deutsche Zuschauer schon sehr bald wieder ihre Taschentücher zücken müssen...

Quelle: TV Fanatic
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY