Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Staffel 9: Die neuen jungen Ärzte bei "Grey's Anatomy"

Staffel 9: Die neuen jungen Ärzte bei "Grey's Anatomy"
0 Kommentare - Di, 20.11.2012 von S. Spichala
Anfängernachwuchs bei "Grey's Anatomy" in Staffel 9: Lernt sie, wenn ihr Spoiler nicht scheut, im Folgenden jetzt schon ein bisschen kennen.

Trotz des deutschen Serientitels Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte sind die altbekannten Hauptfiguren der beliebten Ärzte-TV-Serie (in den USA bei ABC, bei uns auf ProSieben zu sehen) derweil nicht mehr ganz so jung und nach acht und der in den USA derweil laufenden neunten Staffel auch wahrlich nicht mehr unerfahren. Ab Episode 8 namens "Love Turns You Upside Down" der neunten Staffel rechtfertigt sich der deutsche Untertitel wieder, denn dann gibt es jede Menge Anfängernachschub. Und unsere einst jungen Ärzte rutschen für diese in die Position ihrer früher so leidigen und doch geliebten Quälgeister, genannt Oberärzte.

In den USA feiert die oben genannte den Nachwuchs einführende Episode von Staffel 9 am 6. Dezember 2012 ihre Premiere bei ABC. Und nicht nur das, sie wird aus der Perspektive der Anfänger erzählt. Schon in der darauffolgenden neunten Episode "Run, Baby, Run" wird es hochromantisch und dramatisch, wenn Dr. Bailey zu seiner Hochzeit einlädt. Selbst Shane, Jo und Stephanie stehen auf der Gästeliste.

Im Interview mit TV Guide verrieten "die Neuen" ein paar Geheimnisse zur Storyline ihrer Figuren:

Da wäre Heather (Tina Majorino, 27), ein ehemaliger One-Night-Stand von Karev. Unglücklicherweise wird sie in Meredith' Schicht mit eingesetzt, was zu einem heftigen Streit zwischen ihr, Shepherd und Meredith führt, der sie traumatisch an ihr zerrüttetes Elternhaus erinnert. Meredith bittet Heather um Recherchen wegen Dereks Hand für eine Prozedur, die ihm helfen soll. Das geht schief und führt wiederum dazu, dass die Situation eskaliert und Derek Meredith und Heather anschreit, erzählt Majorino.

Stephanie (Jerrika Hinton) hat flott den Spitznamen "Grumpy" weg, den ihr ausgerechnet Christina verpasst. Wie schon erwähnt, ist auch sie zu Baileys Hochzeit eingeladen worden. Dort trifft sie auf ihren geheimen Schwarm, was sie dazu führt, dass sie auffallend häufig ins Stottern kommt... Wer es sein wird, wurde nicht verraten - aber es soll zu einer intimen Szene kommen.

Shane (Gaius Charles, 29), der April zugeteilt wird, wird als erstes von ihr über seine Bettmanieren belehrt, die er ausplaudert, während er gerade einen Tumor aus dem recht intimen Bereich einer Frau herausoperiert. Laut Charles führt die eigentlich recht skurrile bis unschöne Situation dazu, dass sich die beiden anfreunden.

Jo (Camilla Luddington, 28) wird Alex zugewiesen, was weniger erfreuliche Früchte trägt: Sie kann ihn von Beginn an nicht leiden. Zusammen mit Charles darf sie bei einer OP am offenen Herzen dabei sein, als zuschauer wohlgemerkt. Auch sie erhält einen Spitznamen, Alex nennt sie "Princess". Ein Spitzname, der ihr unter die Haut geht - vielleicht bahnt sich hier ein "love-interest" an?

Leah (Tessa Ferrer, 26) wird ungewollt zu Stephanies Konkurrentin, da sie ebenfalls Christina zugeteilt wird und beide die gleiche Aufgabe erhalten: auf ein paar Babys achtgeben. Das gerät so arg außer Kontrolle, dass ihre jobs dadurch gefährdet werden. Zudem zählt Leah zu Karevs eroberungen und scheint noch nicht so ganz darüber hinweg zu sein...

Wie es aussieht, erwartet die US-Zuschauer ab dem 6. Dezember 2012 jede Menge neue spannende Verwicklungen mit diesem Nachwuchs. Wann die Episoden bei uns zu sehen sein werden, ist noch unbekannt.

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY