Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Ein ganz besonderes Drehbuch

Groot-Skript! Gunn & Diesel über "Guardians of the Galaxy Vol. 2" (Update)

Groot-Skript! Gunn & Diesel über "Guardians of the Galaxy Vol. 2" (Update)
6 Kommentare - Do, 08.09.2016 von R. Lukas
Vin Diesel ist völlig baff von dem, was James Gunn schon für "Guardians of the Galaxy Vol. 2" gebastelt hat. Für ihn gibt es sogar eine eigene Version des Skripts.

Update: Auf seiner Facebook-Seite hat James Gunn noch mehr häufig gestellte Fragen zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 und anderen Themen beantwortet. Unten sein vollständiger (und sehr langer) Post, hier nur die wichtigsten Punkte.

Ob Baby-Groot noch derselbe Groot oder Groots Sohn ist, kann Gunn nicht eindeutig sagen. Es sei kompliziert. Seine Erinnerungen hat Groot jedenfalls nicht behalten, er und die Guardians müssen also von vorne anfangen. Der Frage, ob er denn den ganzen Film über Baby-Groot bleibt, weicht Gunn aus, was wahrscheinlich bedeutet, dass es nicht so sein wird.

Karen Gillan musste sich für ihre Rolle als Nebula diesmal nicht den kompletten Kopf rasieren, da man ihre Haare flach genug ankleben konnte, dass sie in ihrem Make-up nicht wie ein Conehead aussieht. Guardians of the Galaxy Vol. 2 beginnt ein paar Monate nach dem ersten Teil. Und keine Avengers!

Außerdem hat sich Gunn noch nicht entschieden, ob er Guardians of the Galaxy Vol. 3 machen will. Ihn würden auch mal andere Sachen reizen. Fortsetzungen von Slither - Voll auf den Schleim gegangen oder Super werden es aber wohl nicht sein. Beides unwahrscheinlich, schreibt Gunn, da Slither nicht genug Geld eingespielt hat und Super so endet, dass ein Sequel nur schaden würde.

++++

Update: Baby-Groot und Vin Diesel mit seiner ultratiefen Brummstimme, wie soll das gehen? Muss er sich jedes Mal eine Ladung Helium reinziehen, bevor er sich ans Mikro stellt? Ihr habt euch ja auch schon darüber gewundert, und James Gunn hört diese Frage andauernd. Deshalb äußerte er sich nun auf Twitter dazu: Wir glauben doch nicht, dass der Typ, der Homer bei den Simpsons spricht, die ganze Zeit so redet, oder? Diesel sei ein Schauspieler, der dazu in der Lage ist, alle möglichen Stimmen rüberzubringen. Damit will Gunn wohl sagen, dass er seine natürliche einfach nur verstellt, so dass sie etwas piepsiger (?) klingt.

++++

Update: Gaaanz ruhig bleiben! Es bringt nichts, James Gunn nach dem Release-Termin für den ersten Guardians of the Galaxy Vol. 2-Trailer zu fragen, und so langsam nervt ihn die ständige Drängelei auch, vor allem, wenn er beschimpft wird, weil der Trailer ja immer noch nicht da ist. Zwar freut ihn das rege Interesse an seinem Film, aber der Zeitplan steht unumstößlich fest, erklärt Gunn auf Facebook. Völlig egal also, wie oft in den sozialen Medien gefordert wird, der Trailer möge doch bitte schneller erscheinen - wird nicht passieren. Immerhin gibt es schon eine Tendenz...

 


 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.09.2016 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Huuuui. Ein Hut. Da sieht man mal das man auch für wenig, viel bekommen kann :-D danke dafür duke!:-) der wird mir heute helfen keinen Sonnenstich zu bekommen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.09.2016 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel ich wollte das zwar etwas anders schreiben, aber dein Brüller ist besser. Hut dafür.

@Linda dann wäre ja The Rocks Stimme eine viel bessere für Groot gewesen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
fbLinda : : Moviejones-Fan
05.09.2016 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Böse Zungen behaupten, das man Groots Lines auf Diesels Intellekt zugeschnitten hat.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.09.2016 10:17 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Vielleicht lassen Sie Diesel ja vorher Helium einatmen und dann gehts los mit Baby groot Stimme!:-D wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Muss ja schon lustig sein, wenn man ein ganzes Drehbuch hat in dem man immer nur denselben Satz spricht. Da ist so eine zweite Version natürlich hilfreich. Hab mich schon gefragt woher Diesel beim lesen weiss was sein eigener Charakter eigentlich gerade damit ausdrücken will.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2016 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich frag mich ja, ob man Diesels Stimme so verändert, dass sie zu Baby-Groot passt. irgendwie kann ich mir Baby-Groot nicht mit der tiefel "Ich bin Groot"-Stimme vorstellen. Vielleicht wächst Baby-Groot doch schneller als gedacht, denn sicher ist nur, dass man Gunn ebenfalls nichts glauben darf wenn es ums GotG geht^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY