Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leatherface - The Source of Evil

News Details Kritik Trailer
Teenie-Leatherface gefunden

Hauptrolle im "Texas Chainsaw"-Prequel: Milchbubi als Leatherface?

Hauptrolle im "Texas Chainsaw"-Prequel: Milchbubi als Leatherface?
1 Kommentar - Mi, 11.03.2015 von R. Lukas
So hat man Leatherface garantiert noch nicht gesehen. "EastEnders"-Star Sam Strike soll den gefürchteten Masken- und Massenmörder in jungen Jahren mimen.

Wie wurde Leatherface eigentlich zu Leatherface? Und wie sah er vorher aus? Beides soll das Texas Chainsaw Massacre-Prequel Leatherface beantworten, wobei die Antwort auf letztere Frage lauten könnte: wie Sam Strike! Der Jungdarsteller aus der britischen Dauer-Soap EastEnders verhandelt zurzeit über die Hauptrolle und hätte wahrscheinlich die Möglichkeit, einen großen Teil des Films unmaskiert herumzulaufen, bevor er zum Kettensägen-Killer wird.

In Leatherface wird eine junge Krankenschwester von vier brutalen Teenagern entführt, die aus einer psychiatrischen Anstalt geflüchtet sind und sie auf einen höllischen Roadtrip mitnehmen. Verfolgt von einem ähnlich durchgeknallten Gesetzeshüter, der auf Rache sinnt, ist einer dieser Teenager für Tragödien und Schrecken bestimmt, die seinen Geist zerstören und ihn zu dem Monster machen werden, das wir heute Leatherface nennen. Ihn würde Strike spielen.

Julien Maury und Alexandre Bustillo, das französische Duo hinter den Horrorschockern Inside und Livide, sind die verantwortlichen Regisseure und sollen Leatherface auch bald drehen.

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.03.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Muß man ein Leder andauernd wieder anfeuchten bis es brüchig wird, denn genau das waren meine ersten Gedanken bei dieser News.
Ich mag keine Filme mit franz. Touch, somit würde ich dieses Prequel ablehnen.
Da ich den Film Inside nicht kenne, betrachtete ich mir den Trailer von 2007 und der ist Naja......:-/
Die 2 Versuche von Michael Bay mit seinen Remakes von 2003 und 2007, waren nicht schlecht, kamen beide an das Original nicht ganz heran, waren aber besser als manch anderes Remake des Horrorgenres.

Hollywood bietet immer das gleiche, und vielleicht können die 2 Franzosen frisches Blut in Texas spritzen lassen.
Mal sehen was da entsteht.
Frage bleibt aber, warum das Duo Maury und Bustillo seit 2007 nie mehr was auf die Beine gestellt hatten?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY