Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

McAvoy, Hoult & Jackman bei "X-Men - Days of Future Past" im 70er-Look

McAvoy, Hoult & Jackman bei "X-Men - Days of Future Past" im 70er-Look
12 Kommentare - Di, 14.05.2013 von R. Lukas
Ein neues Setfoto zu "X-Men - Days of Future Past" zeigt, dass der modische Trend auch an einem Professor X nicht spurlos vorbeigeht.

Update: Wie James Mc Avoys Charles Xavier in den 70ern aussieht, wissen wir inzwischen. Als nächstes sind nun Wolverine (Hugh Jackman) und Hank McCoy (Nicholas Hoult) dran, die Seite an Seite in Xaviers bekanntem Untergrund-Korridor stehen, laut Bryan Singer im Jahr 1973. Besonders interessant: McCoy scheint einen Weg gefunden zu haben, seine Beast-ige Erscheinung zu unterdrücken.

++++++++

Endlich scheinen auch die Rückkehrer aus X-Men - Erste Entscheidung bei Bryan Singers X-Men - Days of Future Past angekommen zu sein. Singer hat ein weiteres Setbild geteilt, auf dem wir James McAvoy als jungen Charles Xavier sehen, aber kaum noch wiedererkennen. Das liegt weniger an seinem neuen Rollstuhl, sondern eher an der Menge an Haaren und den Klamotten, die keinen Zweifel daran lassen, dass X-Men - Days of Future Past größtenteils in den Siebzigern spielt. Singers Kommentar "Serpico" - eine Anspielung auf Al Pacinos Zottel-Look im gleichnamigen Krimi-Klassiker von 1973 - trifft es da schon ganz gut.

Mittlerweile hat er auch bestätigt, dass X-Men - Days of Future Past in 3D gedreht wird. Keine große Überraschung, aber immer noch besser, als den Film erst nachträglich zu konvertieren. Außerdem nutzt Singer die Simul-Cam, die in Echtzeit digitale Figuren in den laufenden Dreh integriert und es ihm so erlaubt, Motion-Capture-Charaktere schon mal als Rohfassung zu betrachten. Auf diese Technik griff beispielsweise auch James Cameron bei Avatar - Aufbruch nach Pandora zurück. Vielleicht kommt sie bei X-Men - Days of Future Past ja den Sentinels zugute, wer weiß.

Am 17. Juli 2014 startet der Film in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.05.2013 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
leider habe ich bisher nirgens gelesen, dass auch der ältere the beast mitmacht. fände ich aber toll, denn in der xmen trilogie war er einer der besten mutanten wie ich finde (auch wenn er nur recht kurz vorkam).

auf diesen film freue ich mich schon sehr. "alle" alten und neuen mutanten. das MUSS einfach roll werden.
und wolverine ist auch hiermit in jedem xmen film zu sehen gewesen. hab nix dagegen, wenn er noch ein bissl mitmacht^^
(=0:
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
15.05.2013 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
schade das sich mcavoy so verändert hat hätte ihn fast nicht wieder erkannt aber naja was solls freu mich trotzdem riesig auf den film
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.05.2013 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Die Sechziger haben mir zwar Klamottentechnisch besser gefallen, doch diese Sachen hier sind auch in Ordnung wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
14.05.2013 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
stimmt da hast du recht @ Zombiehunter...
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.05.2013 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Auf dem Bild hat McAvoy eine sehr starke Ähnlichkeit mit David Spade, finde ich.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.05.2013 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@DesertHunter24

Du hast recht!!!!

Wolverine ist immer gut und cool, selbst in den 70ern! Ich freue mich!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.05.2013 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wolverine ist ja mal wieder stylisch unterwegs, wie eh und je...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
14.05.2013 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich sehe das auch garnet Kritisch^^. Nur wenn der neue Wolverine film nach den X men teilen spielt warum kann dann das nicht genau dieser wolverine sein. vielleicht sind die anderen nur in die zukunft gereist? kann ja auch sein . ich freu mich auf jedenfall schon sehr.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
14.05.2013 11:38 Uhr | Editiert am 14.05.2013 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ist doch alles in ordnung

das ist sind halt beast und logan aus den 70ern.
durch Manipulationen in der zeit hat beast in dieser veränderten zeitlinie das Serum garnicht genommen, und logan ist halt früher auf xavier gestossen.

wo ist das Problem? ist halt ein zeitreisefilm.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
14.05.2013 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Mal schauen, ob Singer es schafft, die verschiedenen Zeitlinien zu einem befriedigenden Ganzen zusammenzuführen. Ich hoffe es.

(Superman Returns hallt ja noch ungut nach ... )
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
14.05.2013 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hab ich da was verpasst? warum is Beast normal? Ich kanns mir vielleicht denken aber ich bin echt gespannt auf den Film.
Avatar
TheWanderer : : Moviejones-Fan
12.05.2013 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.01.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Serpico war mit Al Pacino nicht mit Robert de Niro
Forum Neues Thema
AnzeigeY