Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Kein "Transformers 4" ohne LaBeouf - meint Huntington-Whiteley

Kein "Transformers 4" ohne LaBeouf - meint Huntington-Whiteley
25 Kommentare - Fr, 28.10.2011 von Moviejones
Geht es nach Rosie Huntington-Whiteley ist das letzte Wort zu Shia LaBeoufs Teilnahme in "Transformers 4" noch nicht gesprochen.

War das so dahergesagt oder ist zum Thema Transformers 4 noch lange nicht das letzte Wort gesprochen? In einem Interview zwischen Rosie Huntington-Whiteley und der LA Times-Reporterin Amy Kaufman auf den diesjährigen Hollywood Awards wurde das Model gefragt, wie sich Transformers 3 auf ihre Filmkarriere ausgewirkt hat.

Huntington-Whiteley äußert, dass ihr die Rolle natürlich viele Türen geöffnet hat und sie besonders Regisseur Michael Bay und Paramount für diese Chance dankt. Im Folgenden kam die Reporterin auch auf Transformers 4 zu sprechen und ob Rosie auch im neuen Film mitspielen würde. Sie erwidert, sehr, sehr gerne und fügt an, dass man hier wohl besser Bay fragen sollte (...).

Außerdem sei sie noch nicht überzeugt, dass LaBeouf - der in den drei bisherigen Filmen Sam Witwicky spielte - wirklich nicht mehr dabei sein wird, sollte die Transformers-Reihe fortgesetzt werden. Huntington-Whiteley scherzt, dass er sie wohl umbringen wird für dieses Statement.

Inwiefern sie tatsächlich mehr weiß als alle anderen, ist spekulativ. Bay sagt zwar, dass er nichts von Transformers 4 & 5 weiß, aber warum sollte der Erfolgsregisseur kein Interesse haben, wenn das Drehbuch für einen nächsten Film wirklich überzeugt?

Das Interview mit Rosie Huntington-Whiteley haben wir euch hier eingebettet - und wir vermuten, danach kochen die Meinungen wieder hoch zwischen denen, die sie heiß finden und denen, die Megan wiederhaben wollen ;-)

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
JayBee : : Moviejones-Fan
06.11.2011 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich will Megan wiederhaben :o)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
31.10.2011 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Ich kann es auch kaum noch erwarten bis FdK 5 in die Kinos kommt. Aber bis 2013 sind es immerhin noch 2 Jahre und ob ich das noch so lange aushalte ist die Frage. Ich verstehe nicht, warum die sich in Hollywood immer so viel Zeit lassen, bis sie einen weiteren Teil drehen. Hoffen wir, dass Teil 5 nicht noch später, als vorerst geplant, anläuft. Bis zum Weltuntergang wollte ich ihn eigentlich noch gesehen haben. wink

Barbossa muss natürlich wieder mitmachen und diesesmal als richtiger Pirat! Außerdem hoffe ich, dass uns wieder eine ordentliche Seeschlacht erwartet, die ich im vierten Teil leider ein wenig vermisst habe.

Die Wartezeit wird uns glücklicherweise nächstes Jahr mit dem kleinen Hobbit ein wenig verkürzt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.10.2011 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

ich will jetzt endlich, dass fdk 5 angekündigt wird. auf anderen filmnewsseiten les ich zwar ab und zu mal was zu dem film, aber konkret angekündigt wurde er noch nicht.

das wichtigste aber: barbossa muss mitmachen
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
31.10.2011 16:51 Uhr | Editiert am 31.10.2011 - 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Barbossa: "Ich würde meinen linken Arm opfern, für Rache an Blackbeard"!
Jack: Und den rechten nicht?
Barbossa: Ich brauche den guten Arm um meine vergiftete Klinge in sein verfluchtes Herz zu stoßen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.10.2011 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

"ich höre nur seemöwen, die nisten. was hört ihr mr. groves?"

oder

"aber meine fußspuren liegen vor mir" - "eine fußspur"^^



barbossa 4 ever
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.10.2011 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom und filmfreak                                                                        
                                                                                                                       
Ja, ihr weicht ziemlich vom Thema ab. Aber hey, es ist Fluch der Karibik! So was ist in diesem Fall erlaubt ;)                                         
                                                                                                                            
Hier ein passendes Zitat:                                                                         
                                                                                                                            
,,Hier lang ist falsch!"                                                                                    
                                                                                                                              
So nun hab ich mich wieder als Fan geoutet.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
30.10.2011 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Oder das Zitat:
Jack: Trinken wir noch einen?
Barbossa: Später, bei der Quelle!

Ich komm da auch immer wieder total ins Lachen.

Ps: Mann, wir weichen ja voll vom Thema ab wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.10.2011 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

der beste satz von ihm im vierten teil: "auf nach tortuga!"

ich hab immer noch ein grinsen aufm gesicht, wenn ich an die tolle szene denke.
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
29.10.2011 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Genau meine Worte!!
Im ersten Teil war Barbossa genial. Als ich ihn am Ende des zweiten sah, dachte ich, dass ich mich verguckt hätte. Es war sozusagen das Highlight des Films!! Und den eher schlechten dritten Teil hat er im Duo mit Jack noch richtig witzig gemacht. Im vierten dagegen war ich leider ein wenig entäuscht. Barbossa wurde viel zu wenig in Szene gesetzt. Außerdem fand ich die Uniform die er trug total hässlich. Dafür hatte er am Ende wieder die beste Szene des Films (die den 4. Teil gesehen haben wissen was ich meine wink)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.10.2011 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

das stimmt. er ist einfach der beste. auch wenn der vierte teil nicht das gelbe vom ei war und ich, bevor ich im kino war und barbossa mit holzbein und dieser kleidung gesehen und dachte "man, hoffentlich verhauen die barbossas auftritt nicht". er war wirklich sehr gut, schon allein seine ganze art und die witze.

im ersten teil war er sehr gut. im zweiten teil hatte er die beste szene meiner meinung nach. im dritten war er auch ganz gut (im gegensatz zum schlechten film) und im vierten war er auch wieder toll (vor allem die letzte szene mit ihm, als er wieder wie ein "echter" barbossa aussieht. da hab ich mich wie ein schnitzel gefreut)

hoffe soooo sehr, dass er in einem fünften mitmacht. wenn nicht, dann geh ich sicher nicht ins kino. kein fdk ohne barbossa.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.10.2011 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Es ist klar wohin diese Diskussion steuert! Es gibt genug Filmreihen, in denen man sich die hauptdarsteller nicht wegdenken kann, aber bei Transformers kann ich ohne Shia LaBeauf leben...Da ist aber auch eben der Punkt, dass der Film "Transformers" und nicht "Sam Wittwicky" heisst...Es sind vorhin sehr schöne Beispielenamen gefallen! Die meisten "Depp-Rollen" kann man sich ohne ihn nicht vorstellen oder die letzten Downey Jr.-Filme ohne Downey Jr.? Was ich mich frage ist: Was die Huntington-Whiteley eigentlich zu melden? asl ob es fest steht, dass sie im nächsten Film dabei ist...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
28.10.2011 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom
 
Wusste gar nicht, dass es noch mehr Barbossa Fans gibt. Er war schon von Anfang an mein "heimlicher Star" in FdK. Ohne ihn würde ich mir keinen weiteren Fluch der Karibik Teil im Kino ansehen!!                                          
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
28.10.2011 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es wäre schon gut, wenn Shia LaBeouf wieder dabei wäre.
Transformers 4 muss her,  Man könnte sich auch eine andere
Geschichte mit neuen Darstellern ausdenken.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.10.2011 16:34 Uhr | Editiert am 28.10.2011 - 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich hätte nichts gegen ein bisschen frischen wind in der transformers reihe, sofern es denn noch einen oder mehrere neue geben solllte. und jason statham in der hauptrolle wäre auch cool.

ist genau wie bei jurrassic park. ich prinzip ist fast jeder film gut und sehenswert, genau wie bei transformers (mal abgesehen vom 2ten^^).
aber frischer wind in den "angestaubten" reihen wär schon was tolles.

auch finde ich es nicht zwingend nötig, dass bay wieder den regisseur spielt. das könnte ruhig mal jemand anders machen.
hab absolut nix gegen bay, aber wär auch mal schön zu sehen, was ein anderer regisseur aus dem stoff machen könnte.


@filmfreak:

stimmt genau. es gibt filme, da kann man den hauptdarsteller einfach nicht austauschen. auch wenn bspw. la beouf gut war, ist er nicht zwingend nötig, wie etwa der herr depp in fdk, dass der film "funktioniert".

wobei ich sagen muss, dass ich mir auch nicht unbedingt einen weiteren fdk film ohne barbossa vorstellen könnte. aus meiner sicht ist er genau so wichtig wie sparrow^^
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
28.10.2011 14:08 Uhr | Editiert am 28.10.2011 - 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@Sully

Da muss ich dir zustimmen, nicht bei jeder Filmreihe kann man einfach die Hauptcharaktere streichen oder umbesetzen. Denn was wäre Fluch der Karibik ohne Johnny Depp oder Iron Man ohne Robert Downey Jr. Diese Darsteller machen die Filme erst richtig genial und tragen ihn praktisch. Streicht man sie, würde der Film floppen, da das Publikum das nicht gut aufnehmen würde.

Bei Transformers finde ich allerdings schon, dass praktisch jeder Darsteller austauschbar ist, da mich keiner durch seine schauspielerische Leistung vom Hocker gerissen hat. Die meisten haben wircklich gute Arbeit geleistet, aber es war halt nichts besonderes.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY