Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Kein "Transformers 4" ohne LaBeouf - meint Huntington-Whiteley

Kein "Transformers 4" ohne LaBeouf - meint Huntington-Whiteley
25 Kommentare - Fr, 28.10.2011 von Moviejones
Geht es nach Rosie Huntington-Whiteley ist das letzte Wort zu Shia LaBeoufs Teilnahme in "Transformers 4" noch nicht gesprochen.

War das so dahergesagt oder ist zum Thema Transformers 4 noch lange nicht das letzte Wort gesprochen? In einem Interview zwischen Rosie Huntington-Whiteley und der LA Times-Reporterin Amy Kaufman auf den diesjährigen Hollywood Awards wurde das Model gefragt, wie sich Transformers 3 auf ihre Filmkarriere ausgewirkt hat.

Huntington-Whiteley äußert, dass ihr die Rolle natürlich viele Türen geöffnet hat und sie besonders Regisseur Michael Bay und Paramount für diese Chance dankt. Im Folgenden kam die Reporterin auch auf Transformers 4 zu sprechen und ob Rosie auch im neuen Film mitspielen würde. Sie erwidert, sehr, sehr gerne und fügt an, dass man hier wohl besser Bay fragen sollte (...).

Außerdem sei sie noch nicht überzeugt, dass LaBeouf - der in den drei bisherigen Filmen Sam Witwicky spielte - wirklich nicht mehr dabei sein wird, sollte die Transformers-Reihe fortgesetzt werden. Huntington-Whiteley scherzt, dass er sie wohl umbringen wird für dieses Statement.

Inwiefern sie tatsächlich mehr weiß als alle anderen, ist spekulativ. Bay sagt zwar, dass er nichts von Transformers 4 & 5 weiß, aber warum sollte der Erfolgsregisseur kein Interesse haben, wenn das Drehbuch für einen nächsten Film wirklich überzeugt?

Das Interview mit Rosie Huntington-Whiteley haben wir euch hier eingebettet - und wir vermuten, danach kochen die Meinungen wieder hoch zwischen denen, die sie heiß finden und denen, die Megan wiederhaben wollen ;-)

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.10.2011 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@PublicUrination (Was für ein Nickname... ;o) )
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Hauptcharaktere der MEISTEN Movie-Reihen ersetzbar sind.
Klar ersetzen kann man letztlich jeden Schauspieler, aber für die meisten Zuschauer fühlt es sich dann wahrscheinlich nicht mehr nach der jeweiligen Reihe an...
Was wäre z.B. ein Lethal Weapon 5 ohne Gibson und Glover - ein x-beliebiges Buddy-Cop-Movie...
Ich denke es hängt eher davon ab, auf welche Aspekte sich die Filmserie aufbaut. Wenn die Charaktere im Vordergrund stehen, verknüpft man sie schneller mit der Reihe, als z.B. bei Transformers, bei dem sich einfach vieles auf die Roboter und die damit verbundenen Effektschlachten konzentriert.
Erst vor kurzem habe ich wieder so eine Erfahrung im Kino gemacht. Der neue Conan war ein kurzweiliges Unterhaltungs-Fantasy-Action-Movie, das ich doch erheblich besser fand, als ich es vorher angenommen hab. Bei Weitem kein Meisterwerk, aber doch auch weit vom Abgrund entfernt, in den ihn viele stürzen möchten. ABER: Zu keiner Sekunde hat es sich nach CONAN angefühlt... Schwarzenegger hat die Rolle einfach geprägt und auch wenn er schauspielerisch locker von Mamoa in den Schatten gestellt wird, fehlt einfach die Schwarzeneggersche Präsenz...
 
 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
28.10.2011 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@PublicUrination: Absolut, Turturro sollte wieder dabei sein! Ich mag den Mann, der ein großartiger Schauspieler ist. Der nimmt sich in solchen Rollen nicht ernst und genau das macht den Charme aus smile)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
PublicUrination : : Moviejones-Fan
28.10.2011 09:04 Uhr | Editiert am 28.10.2011 - 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde in der Transformers Reihe ist jeder sehr gut ersetzbar, nur Michael Bay, John Turturro und eben die Roboter nicht! Es gibt, wie Fimichen schon sagte, ganz andere Filme mit "richtigen" herausragenden Hauptcharakteren, die eben schlecht zu ersetzen wären, bei den meisten Movieserien könnte man meiner Meinung nach ohne Probleme die Stammspieler auswechseln!
Avatar
Moviejones : : Das Original
28.10.2011 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Sully: Dummer Copy&Paste-Fehler, wir wussten doch, irgendwas ist falsch... wink

Danke für den Hinweis.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.10.2011 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich find LaBeouf eigentlich auch ganz gut. Fänds auch nicht schlecht, wenn er wieder mitspielt. Aber es geht sicherlich auch ohne ihn.
Was mir aber ganz recht wäre, wenn die gute Rosie nicht mehr mitspielen würde. Die hat mir nämlich nicht so gut gefallen.
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
28.10.2011 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann auf den LaBeouf verzichten bzw. auf die Figur von Sam. Die Figur hatte zu viel Screentime während die eigentlichen Stars nur Kanonenfutter waren.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.10.2011 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich sehe ihn auch gern und halte ihn auch für einen guten Schauspieler, der in den kommenden Jahren, sicher sein Potenzial weiter ausschöpfen wird, aber für weitere Transformers-Filme ist er in meinen Augen nicht unverzichtbar!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.10.2011 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
weiß nicht was alle gegen labeouf haben?! ich mag ihn und seh ihn immer wieder gern.
anfangs spotteten auch alle über megan fox im transformers franchise, als sie nicht mehr dabei war war es für die meisten hier unverständlich da sie doch zum franchise gehört...
natürlich ist shia`s rolle nicht sonderlich wichtig für die reihe aber, mir würde er zum beispiel fehlen und ich denke, dass viele witzige szenen nun mal auf seine kosten gehen und er es dabei versteht gut rüber zukommen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.10.2011 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sind wir schon so weit zu sagen:
Kein Transformers ohne LaBeouf?
Genauso wie:
Kein Terminator ohne Schwarzenegger?
Kein Fluch der Karibik ohne Depp?
Kein Alien ohne Weaver?
Kein Indiana Jones ohne Ford?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.10.2011 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MJ
Na ich denke mal dass sich Transformers - Die Rache so gut wie gar nicht auf ihre Karriere ausgewirkt hat... warum auch, da hat sie ja nicht mitgespielt... ;o) Da ist Euch wohl ein kleiner Fehler unterlaufen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY