Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

"Kick-Ass 2" wohl nicht Vaughns nächster Film

"Kick-Ass 2" wohl nicht Vaughns nächster Film
7 Kommentare - Di, 25.01.2011 von Moviejones
Alle, die auf "Kick-Ass 2" warten, müssen sich gedulden. Es scheint so, als würde Matthew Vaughn erst einem anderen Film den Vorrang geben. Kick-Ass und Hit Girl müssen warten.

All jene, die gespannt auf Kick-Ass 2 - Balls to the Wall warten und hoffen, dass Matthew Vaughn Mitleid hat und den Film gleich nach X-Men - First Class angehen wird, dürften nun etwas enttäuscht sein. Denn Kick-Ass-Co-Autorin Jane Goldman sagte, dass alle Meldungen, es würde schon an einem Drehbuch gearbeitet werden, einfach falsch wären.

Vielmehr arbeitet sie zurzeit an zwei anderen Filmen und es ist sehr unwahrscheinlich, dass Kick-Ass 2 der nächste Film von Matthew Vaughn sein wird. Zuvor muss auch die Nachbearbeitung von X-Men - First Class abgeschlossen sein.

Zu lange sollte man sich mit Kick-Ass 2 - Balls to the Wall aber auch nicht Zeit lassen, denn die kleine Chloe Moretz wird auch nicht jünger und wächst rapide. Aber Hit Girl an der High School oder Universität hätte sicher auch was. Wer weiß, wie sie da den Jungen den Kopf verdreht, im wahrsten Sinne des Wortes.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.01.2011 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Maverick
Die Sorge habe ich bei Vaughn eigentlich gar nicht. Ich finde, er ist ein sehr talentierter Regisseur und trotz mancher Teenage-Meldungen über First Class, wird der Film uns sicher überraschen und vielleicht sogar der beste der Reihe werden.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.01.2011 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Kick-Ass war nochmal so ein Film, wo man als Zuschauer einen richtigen Aha-Effekt präsentiert bekommen hat. Und das hatte nichts mit tollen Effekten zu tun. Es war einfach der Moment wo Hit-Girl zum ersten mal auftauchte und diese ganzen Gangster in der Wohnung nun ja: abgeschlachtet hat. Ich weiß jetzt zwar nicht ob Aha-Effekt da der richtige Ausdruck für ist. Aber zumindest mein Mund stand weit offen^^

Ich würde mich auf jeden fall über einen Zweiten Teil freuen. Und das Ende des Filmes läuft ja auch schon stark auf eine Fortsetzung hinaus.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.01.2011 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Kick Ass war für mich die größte Überraschung des vergangenen Kinojahres. Einfach dermaßen genial und überdreht erzählt mit einem klasse Theme dazu.
Auf die Fortsetzung bin ich sehr gespannt, schade, dass es nicht der nächste Film von Vaughn sein wird.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.01.2011 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wenn MJ  da jetz darauf hinaus will, dass sie eine art Sexmagnet wird, würde ich lachen. Aber denke mal dass se knallhart bleiben wird.
Find es echt schade, das zur zeit an ein anderen film geschrieben wird. Er hat von allen Filmen das meiste Potenzial in meinen Augen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.01.2011 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich fänd einen 2ten Teil auch super. Der erste war einer coolsten Filme des letzten Jahres. In der Mischung aus Action und Komödie sogar einer der Besten der letzten Jahre. Also das wäre mal ein Film, wo ich mich wirklich auf die Fortsetzung freuen würde (immer unter der Voraussetzung, dass er an den ersten rankommt).
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
25.01.2011 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich fänd einen zweiten Teil von Kick Ass wirklich klasse. Meiner Meinung nach wäre das ein wesentlich wichtigeres Projekt als X-Men First Class. Ich bin zwar ein X-Men Fan, aber ich hab das Gefühl, dass Vaughn dieses Projekt in eine unschön langweilig, gefühlsduselige, teenedrama Variante verwandelt. Also Kick Ass hat viel mehr Potential.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.01.2011 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das ist wirklich mal ein Film, wo man schnell eine Fortsetzung nachlegen sollte, wenn man dies denn vor hat. Oder einfach direkt sein lassen und ein neues Projekt starten... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY