AnzeigeN
AnzeigeN
24 - Der Kinofilm

Kiefer Sutherland verrät Details zum "24"-Film

Kiefer Sutherland verrät Details zum "24"-Film
3 Kommentare - Di, 10.01.2012 von Moviejones
Kiefer Sutherland verriet einige neue Details zum "24"-Kinofilm. Dieser wird im Gegensatz zur Serie aber nicht in Realzeit spielen.

Es ist knapp ein Jahr her, dass nach vielen Gerüchten Kiefer Sutherland die Pläne für den 24 Kinofilm bestätigte. Nachdem es die Erfolgsserie auf acht Staffeln und einen TV-Film brachte, wurde es Zeit, Jack Bauer in die Kinos zu holen. Seitdem ist viel passiert, aber wenig drang an die Öffentlichkeit. Jetzt hat sich Sutherland aber zu einigen Details hinreißen lassen und eins steht damit fest, Jack ist bald back.

Die geplanten Dreharbeiten für 24 sollen im April oder frühen Mai beginnen. Der Film wird an das Serienfinale der achten Staffel anknüpfen, wobei knapp sechs Monate zwischen Serie und Film liegen werden. Daneben ist eine gravierende Änderung zum bisherigen Konzept jedoch augenscheinlich. So basierte 24 immer auf der Idee, dass eine Staffel genau einem Tag im Leben des Jack Bauer entspricht. In dem TV-Film wurde dieses Konzept auf eine Zeitspanne von zwei Stunden reduziert, was im Kino jedoch nicht geschieht.

Wie in der Serie wird auch der 24 Kinofilm 24 Stunden abdecken, dieses Mal jedoch logischerweise nicht in Realzeit spielen. Das Drehbuch zum Film wurde von Mark Bomback und Billy Ray geschrieben, einen Regisseur für die Verfilmung gibt es noch nicht.

Ein offizieller 24 Kinostart steht noch aus - starten die Dreharbeiten aber wie geplant, ist mit einem Termin im kommenden Jahr zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.01.2012 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Jack is back! :-D
Da freut man sich doch schon allein bei dem Gedanken an den Film mit Jack Bauer wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Venom8385 : : Moviejones-Fan
10.01.2012 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ick bin gespannt wie ein Flitzebogen!!! Freu mich total auf den Film hab die Serie schon komplett verschlungen als sie rauskam und kann sie nur empfehlen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.01.2012 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Coole Sache. Ich war ehrlich gesagt lange Zeit skeptisch, was die Serie anbetraf - meine Freunde liebten sie und ich dachte, jeder muss auf den Zug aufspringen... Aber ich gebe zu, dass sie mich echt gepackt hat, bin gerade dabei alles nachzuholen, was ich verpasst hab smile

Freu mich auf den Kinofilm, schön zu sehen, dass Sutherland im letzten Jahrzehnt wieder so einen Lauf hatte.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Forum Neues Thema
AnzeigeN