Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

"Machete" Fortsetzung kommt tatsächlich

"Machete" Fortsetzung kommt tatsächlich
19 Kommentare - Fr, 22.07.2011 von Moviejones
Robert Rodriguez hat bestätigt, dass zwei Fortsetzungen zu "Machete" folgen sollen - "Machete Kills" und "Machete kills again".

Robert Rodriguez nutzte die Chance in San Diego, sich zu Machete zu äußern und wie der Stand zu den Fortsetzungen ist, die Fans heiß herbeisehnen. Mit insgesamt zwei Fortsetzungen soll dem mexikanischen Grenzgänger erneut gehuldigt werden.

Damit würde sich bestätigen, was seit Grindhouse angedeutet wurde - dass die Machete-Fortsetzung(en) kommen. Beide hätten bereits grünes Licht und Rodriguez verspricht eine schräge Story. Dabei soll jedoch nur die erste Fortsetzung Machete Kills ein abendfüllender Spielfilm im Kino werden. Der dritte Teil - der unter dem Titel Machete Kills Again kursiert - soll (vorerst) dagegen nur als Trailer angedeutet werden - aber wir wissen doch alle wie das mit dem Machete-Trailer war .

Darin verschlägt es Machete ins All, mit allem Drum und Dran: Space Babes und stylischen Lichtschwertern! Bestimmt eine sehr schräge Szenerie, wenn man sich den bärbeißigen Kerl zwischen all den Frauen mit zwei, drei oder mehr Brüsten vorstellt... Wie schade, dass das nur ein Trailer wird.

Wann Machete Kills starten wird, wurde nicht thematisiert. Aber Rodriguez wird bestimmt vielen Fans des Raubeins einen großen Gefallen getan haben, indem er die Machete Fortsetzung angekündigt hat. Es ist stark davon auszugehen, dass Danny Trejo auch wieder die Titelrolle in Machete Kills spielt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.07.2011 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Haha. Das einzige was hier Inkompetenz gleicht, ist der Kommentar von "jerichocane". Naja. Rodriguez hat From Dusk...und Sin City gemacht. Zwei unterhaltsame Filme. Mehr nicht. Er ist halt einfach kein richtig guter Regisseur, konzentriert sich eher auf die kleinen Dinge, dadurch werden noch die schlimmsten Schwächen kaschiert. Aber auch das hinderte ihn nicht daran meist absoluten Durchschnitt zu produzieren.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.07.2011 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@jerichocane
Und warum sind alle, die Rodriguez nicht als den großen Regisseur ansehen inkompetent?
Welche Meisterwerke hat er den bisher geliefert? Wenn überhaupt, dann nur Sin City. Alles andere war mMn eher Durchschnitt. Kannst du ja gern anders sehen. Aber mir gefallen die Filme eben eher nicht so gut bzw. ich finde sie halt nur durchschnittlich (außer Sin City). Man kann sie sich mal anschauen, muss man aber nicht.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
24.07.2011 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Zsssnake: Muß Dir da unbedingt zustimmen,
 
Gerade die coolen Filme "From Dust till Dawn" und "Deperado" kann ich mir immer wieder anschauen und amüsier mich immer wieder darüber.
Auch Sin-City find ich megageil. Planet Terror war ebenso cool und nicht immer der gleiche Einheitsbrei - auf jeden Fall aber besser als Tarantinos Death Proof.
 
Nur mit den weichgespülten Spy Kids-Filmen finde ich dass R. Rodriguez sein Talent verschwendet und einen weiteren Teil brauche ich da nicht.
 
Im Gegensatz zu einem zweiten Teil von Machete. Hatte eigentlich nicht die größten Erwartungen und wurde vielleicht auch gerade deshalb sehr angenehm überrascht und wir haben uns alle prächtig unterhalten. Aus diesem Grund: Nur her damit und am besten auch noch einen weiteren Teil. Ist zwar Trash, aber uns gefällts!
 
Ich glaube, der Grund dass bei Tarantino und Rodriguez gerne auch Stars mitspielen ist, dass es oft Ihrer Karriere einen neuen Anstoss gibt z.B. bei Mickey Rourke bzw. dass Sie mal wieder aus der Versenkung auftauchen z.B. bei Jeff Fahey. Wobei es einige natürlich nicht unbedingt nötig hätten dort mitzuspielen z.B. Robert de Niro, dies aber trotzdem tun - vermutlich wegen der Argumente die Ater bereits nannte.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2011 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Was hier einige über Rodriguez schreiben ist einfach Blödsinn.
Es schreiben immer die Gleichen ihre blöden und inkompetenten Äußerungen.
Rodriguez hat mit seinen Filmen schon oft sein können bewiesen. Ob man nun seine Mariachi Trilogy nimmt oder Filme wie Faculty und Sin City oder ob es Kinderfilme wie die Spy Kids Reihe sind, eins ist sicher seine Filme sind immer unterhaltsam.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.07.2011 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Also für mich war Machete genau das, was er von anfang an angekündigt hat, wie Sully bereits sagte "kurzweiliger Action-Trash". Nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte meine 90 Minuten Spaß an diesem übertriebenen Film, der Trejo endlich mal eine größere Bühne gab und zeigte, dass in diesem Mann ein perfekter B-Trash-Darsteller steckt, der auch alleine solche Projekte tragen kann. Dazu dann noch "Qualle" Seagal und der Film war perfekt. Alles in allem sehr stimmig, an den richtigen Stellen übertrieben und durchaus fortsetzungswürdig. Ich würde mich auf einen Teil 2 freuen, dann aber gerne wie Sully bereits sagte weniger Prüde und mehr...naja halt ohne angezogene Handbremse was solche Dinge anbelangt. Machete hat viel nackte Haut gezeigt, für einen Film der in Amerika lief, darf aber gerne in Teil 2 noch mehr übertreiben.

Wobei für mich die Idee zu Machete Kills Again noch viel geiler klingt...Machete im Weltall, absolulter Obertrash, cool.

Zu Rodriguez: Der ist nunmal Tarantinos Homie, das merkt man an Arbeit und Stil sehr. Auch wenn er eher die Trash-Sparte bedient, wo Tarantino noch irgendwie Pulp-Movies macht. Trotzdem finde ich Rodriguez mit Desperado, From Dusk till Dawn, Sin City, Planet Terror und zuletzt Machete einige wirkliche Perlen geschaffen hat, die ich ungern missen wollen würde. Gerne mehr von Ihm. Der macht wenigstens etwas regelmäßiger neue Filme als Tarantino. wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.07.2011 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
So viele gute Schauspieler waren bei der Machete dabei und trotzdem war der Film einfach nur schlecht.

Ich bin mit TheHammer absolut einverstanden, Robert Rodriguez ist so jemand der etwas gutes anfängt aber leider nur ActionTrash und stellenweise sogar ziemlich untererdisches und gehirnloses Dreck dabei rauskommt wie gegen Ende von Machete.

Ich bin mal gespannt ob bei der Machete 2 auch so viele namenhafte Schauspieler zu sehen sein werden. Ob Danny Trejo dabei sein wird oder nicht, ist paradoxerweise so ziemlich egal, er wird den Film weder besser noch schlechter machen können.

Danny Trejo ist meiner Meinung nach eine ganz gute Besetzung für Nebenrollen oder kurze Auftritte. Aber in eine Hauptrolle kann er niemals überzeugen. Der gute Danny kann sehr gut ganz ganz bööööse gucken, wahrscheinlich besser als alle anderen im Hollywood aber nur gucken und gelegentlich einen bösen Spruch ablassen, reicht nicht für eine Hauptrolle.
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
22.07.2011 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hab gehört das er dazu noch Sin City 2 und eine umsetzung zu den Heavy Metal Comics machen will. Ich finde wenn, dann solle er sich zuerst auf die Fortsetzung von Sin City konzentieren da dieser, meiner meinung nach zu den besten Comic Verfilmungen gehört.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.07.2011 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Moviefreak
Was.nur EINE??? ;o)
Aber mal im Ernst: Das gehört einfach mit zum Genre. Und wenn man dann auch noch solche Szenen, wie beispielsweise mit Jessica Alba  (im Bett) einbaut, dann muß man sie im Rahmen des Genres eben auch voll ausschöpfen. Alba wollte das ja nicht, aber dann hätte Rodriguez eben jemand Anderes engagieren müssen. So wirkte dass eben wie gewollt und nicht gekonnt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
22.07.2011 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
aha , sully höre ich da etwa eine versteckte fantasie
heraus
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2011 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Strubi:

Ich mochte ihn wohl wegen der Zombies ganz gern. Aber das ist jetzt kein Film, den ich mir zweimal jährlich ansehen muss. Außer dem bereits erwähnten Sin City fällt mir da auch nichts besonderes bei Rodriguez ein..

Obwohl halt! From Dusk till Dawn habe ich vergessen. Den mochte ich sehr gerne.

Das war es dann aber auch schon.

Bei Tarantino mag ich Reservoir Dogs, Jackie Brown und Inglourious Basterds am liebsten.

Aber so innovativ die beiden auch sein mögen. Sowohl Tarantino als auch Rodriguez haben schon viel Mittelmaß herausgebracht..
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.07.2011 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Godmother
Ja, dann hast du das verwechselt. Was du meinst ist Planet Terror.
Obwohl ich den auch eher blöd fand. Waren zwar ein paar lustige (bzw. kranke) Ideen dabei, aber insgesamt konnte mich das nicht überzeugen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.07.2011 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Bei Tarantino kann ich ja verstehen, dass alle immer von ihm schwärmen. Die Filme sind meistens auch was Besonderes. Rodriguez ist da eher ein schlechter Nachahmer mMn. Außer Sin City (der ist ziemlich cool) hat er noch nichts wirklich tolles gemacht (ok, Machete hab ich noch nicht gesehen^^). Der kommt mir immer so vor wie der kleine Bruder, der immer das selbe machen will wie der große Bruder (Tarantino), es aber nicht so richtig auf die Reihe bekommt.
Ich will garnicht sagen, dass Rodriguez ein schlechter Regisseur ist -wie gesagt, Sin City hat mir richtig gut gefallen- , aber zu den Großen gehört er eben nicht.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.07.2011 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja das war doch das Gemeinschafts-Projekt der beiden. Riesen-Flops.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2011 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Meine ich? Rose mit einem Bein?
Dann verwechsle ich die beiden wohl.

Den Kurt Russell Film fand ich jedenfalls eher mau..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.07.2011 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@Godmother

Du meinst vermutlich Planet Terror wink

Aber wie recht du hast...heiße Luft. Rodriguez hat Erfolg? Wo denn?
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY