Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

"Machete Kills": Rodriguez schnappt sich auch noch Sofia Vergara

"Machete Kills": Rodriguez schnappt sich auch noch Sofia Vergara
2 Kommentare - Mo, 07.05.2012 von R. Lukas
Nach Michelle Rodríguez, Jessica Alba und Amber Heard wird die Frauenfraktion in "Machete Kills" mit Sofia Vergara noch größer.

Bei Robert Rodriguez' Machete Kills geht es weiter Schlag auf Schlag. Jetzt stellt auch noch die Kolumbianerin Sofia Vergara (Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück, Die Schlümpfe) ihre weiblichen Reize zur Verfügung, die bisher aber nicht nur optisch zu überzeugen wusste: Für ihre Darbietung in der Sitcom Modern Family wurde Vergara immerhin schon zweimal für den Golden Globe nominiert.

In Machete Kills soll sie die ledertragende Bordellleiterin Madame Desdemona verkörpern, deren "Angestellte" wichtige Informationen für Machete haben. Der mexikanische Ex-Cop wird von der US-Regierung rekrutiert, um gegen einen Kartellführer vorzugehen und einen größenwahnsinnigen Waffendealer davon abzuhalten, eine tödliche Rakete im Weltraum zu zünden.

Danny Trejo gibt wieder den Titelhelden, Mel Gibson einen seiner Gegenspieler (den mit der Rakete). Vor wenigen Tagen stießen schon Demián Bichir und Amber Heard zur Besetzung, zudem kehren Jessica Alba und Michelle Rodríguez als Sartana Rivera und Luz/Shé zurück.

Ende des Monats laufen die Dreharbeiten für Machete Kills an, gleich danach will sich Rodriguez endlich Sin City 2 - A Dame To Kill For zuwenden.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.05.2012 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Unabhängig vom Rest der News, was ich natürlich klasse finde, mehr Frauen sind immer gut, stoße ich mich grad an etwas:

"..eine tödliche Rakete im Weltraum zu zünden."

War es nicht immer so in allen möglichen Actionfilmen:
Rakete zündet auf der Erde = BÖSE
Rakete zündet im Wasser/Wüste oder Weltraum = GUT

So kenne ich das nur. Weil im Weltraum kann keine noch so gefährliche Rakete irgendwas böses tun. Alles was böses auf die Erde kommen könnte, würde ja vor dem Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen, von daher. Hmm, naja ist ja Trash, da kann man sowas mal machen wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
07.05.2012 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich habe heute erst den 1 Teil gesehen.. ein ganz schönes Gemetztel..
Aber eine große Starbesetzung.. bin mal gespannt, wer im 2 Teil so mitspielt.
Ist aber nicht gerade ein Film, der mich Reizt...

Vieleicht schaue ich ihn aus der Laune herraus ...ins Kino gehe ich nicht .
Forum Neues Thema
AnzeigeY