Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 2

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 2

Neeson kann es noch: Der erste Trailer zu "96 Hours 2" ist da!

Neeson kann es noch: Der erste Trailer zu "96 Hours 2" ist da!
29 Kommentare - Fr, 22.06.2012 von Moviejones
Mit diesem Vater sollte sich niemand anlegen. Auch in "96 Hours 2" ist Liam Neeson wieder sauer.

20th Century Fox hat für alle überraschend den ersten Trailer zu 96 Hours 2 - The Payback veröffentlicht. Olivier Megatons (Colombiana) Actionfilm startet bei uns am 11. Oktober, in dem Liam Neeson (The Grey - Unter Wölfen), Famke Janssen (X-Men 1-3) und Maggie Grace (Lockout) als Familie Mills zurückkehren.

Dieses Mal gerät der ehemalige CIA-Agent Mills ins Visier eines Mannes, dessen Sohn er einst getötet hat. Dieser ist auf Rache aus und nimmt ihn und seine Frau Lenore, die sich gerade im Familienurlaub in Istanbul befinden, als Geiseln.

Es geht nicht zimperlich zu im Trailer - und wie schon in 96 Hours muss auch Tochter Kim (Grace) erneut beweisen, dass sie die Gene ihres Vaters hat, wenn es drauf ankommt. Hübsche Beine hat sie allemal.


Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.06.2012 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
konsequent wär das drehbuch wohl dann, wenn seine frau sterben würde. bin mal auf den film gespannt.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
23.06.2012 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das wird wieder eine Schlacht ...freu mich drauf ... er ist einfach Genial--
Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
22.06.2012 19:30 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Guter Trailer.
Denke das dieser zweite Film dem ersten in nichts nachstehen wird! Brian Mills macht wieder die bösen Albaner platt...!! wink
So wie das halt ist in den Hollywood-Filmen.Im echten Leben hätten wohl die Albaner ihn kalt gemacht.! Ich werde mir den 2 Teil mit sicherheit im Kino auntun,wo ich den ersten damals irgendwie nicht auf meinem Radar hatte,ist irgendwie an mir vorbeigeschlittert ohne zu merken was ich mir da für einen guten Film entgehen lassen habe...! Aber beim 2 Teil wird mir das bestimmt nicht nochmal passieren..! ;-D
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.06.2012 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - na denn - wann lassen wirs krachen?? *Hut aufstülp - partybereit* laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2012 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
DU bist mir doch auf jeder Party willkommen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.06.2012 17:43 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - du Chelm! laughing - darf man bei der Party auch als 30th-Hüter mitmachen? laughing Bei so vielen Hüten fühlt man sich langsam, als stünd man auf dem Hüte-Feld von Nolans The Prestige! laughing Da machen 20 mehr oder weniger doch ooch nu nix mehr aus laughing Und lustich wirds in dieser Runde der Hüte-Werfer pestimmt! laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2012 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Siehst du mal, es gibt neben dir halt noch andere User, die bereit sind Größe zu beweisen wink Ich finde, dass man sich nicht zu schade sein sollte, so´n paar bedeutungslose Punkte zu verschenken, wenns um einen kleinen Spaß geht :-) Wir sind hier doch schließlich ein lustiger Haufen, lustiche Purschen oder so.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2012 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Na wenn Du Dir schon nicht die Blöße gibst und den Joke auch noch mitdurchziehst, haste Dir jetzt auch einen von mir verdient! (DAS WOLLTEST DU DOCH! ;O) )

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.06.2012 16:37 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - genau das hab auch ich vor Augen - wär mir aber eben zu wenig - einfach, weil Neeson cool in Action a la Teil 1 - eben Teil 1 bereits erfüllt hat laughing - da wär noch ein bisken MEHR schön für Teil 2. Muss ja nicht viel sein - aber irgendwas nicht mal eben von jedem, der die Story liest, gleich komplett Vorhersehbares laughing Weswegen sich nun alle Newsleser um Sullys Hütchen kloppen dürfen... laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2012 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Na toll, um nicht wie ein Vollidiot dazustehen, musste ich dir jetzt doch tatsächlich nen Hut geben. Du ziehst so langsam davon. Aber ich hoffe trotzdem, dass es noch was mit unserer 50th-Hat-Party wird :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2012 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake

Dafür, dass ich Dir die indirekte Vorlage gegeben habe, überreiche ich MIR einen Hut von DIR! muahhahahahaha

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2012 16:28 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ BlackSwan:

Ich würde Sully da unterstützen. Die Story wird in etwa so aussehen: Die Familie fährt nach Istanbul, Neesons Frau wird entführt. Neeson hängt sich an die Fersen der Entführer und sucht seine Frau. Dabei muss er natürlich bisweilen auf seine Tochter aufpassen. Er arbeitet sich durch die gesamte Bande nach oben durch und macht sie alle platt. Zum Schluss kommt es zum großen Shoot-Out mit dem Oberhoschi der Bösewichter, Neeson wird dabei fast getötet und bevor es zum finalen Todesstoß kommt, erschießt seine Tochter den Bösewicht. Dabei steht sie hinter ihm in der Tür, hat die Waffe mit beiden Händen umklammert und einen grimmigen Gesichtsausdruck. Anschließend lässt sie die Waffe fallen, fängt an zu weinen und fällt Vater und Mutter in die Arme. Ja.genau so wird es werden. So ist es immer. Trotzdem wird der Film davor verdammt unterhaltsam werden, weil er einfach knallhart und klasse inszeniert sein wird. Und Neeson wird wie immer glänzen. wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.06.2012 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully- na, erwarte ja keine Nolan-Verschachtelung laughing Aber halt doch irgendwie mehr als Frau aus Rache entführt und nu komm se retten. aber wenn die Tochter zu Hilfe kommen muss - kommt da ja noch was. und vielleicht ja noch die ein oder andere spannende Wendung mehr - hoff ich doch.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2012 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Bei dieser Art von Film...sollte man nicht zu viel an ausgeklügelter Story erwarten. Ich denke er wird sicher trptzdem spannend...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.06.2012 16:14 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - naja - darf halt auch nich zu ähnlich werden - da find ich das Setting schonmal super - und ja, die Stimmung passt, das war mit meinem Neeson kommt gut rüber mit gemeint... dennoch - sollte es schon auch noch was Neues bieten - ne ähnlich unspektakuläre Story - da is das Setting schonmal gut - aber ich hoffe, die Story hat noch ein paar Raffinessen, damits nicht son kennt man irgendwie doch schon zu gut Gefühl wird.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY