Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 2

News Details Kritik Trailer Galerie
96 Hours - Taken 2

Unser Quiz zum "96 Hours - Taken 2"-Filmstart

Unser Quiz zum "96 Hours - Taken 2"-Filmstart
0 Kommentare - Di, 09.10.2012 von Moviejones
Von wegen Ruhestand: Auch in "96 Hours 2 - The Payback" räumt Liam Neeson wieder ordentlich auf. Hier hast du die Chance, zu zeigen, ob du dich mit dem Film und seinem Vorgänger auskennst - garantiert ohne Zeitlimit!
Unser Quiz zum "96 Hours - Taken 2"-Filmstart

Brian Mills startet erneut durch, denn am 11. Oktober läuft endlich 96 Hours - Taken 2 in unseren Kinos an. Durchaus mit kritischen Rezensionen bedacht, hat Olivier Megaton dennoch einen amüsanten Actionthriller gedreht, der Spaß macht.

Zeitgleich zum Filmstart von 96 Hours - Taken 2 könnt ihr euch an unserem Quiz zum Film und den 15 Fragen versuchen!

Inhalt: Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills seine Tochter Kim aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt: Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen - Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss…


Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige