Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 2

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 2

Neeson ist sauer: Im neuen Clip zu "96 Hours 2"

Neeson ist sauer: Im neuen Clip zu "96 Hours 2"
0 Kommentare - Do, 20.09.2012 von Moviejones
Erneut ist Liam Neeson richtig sauer und das zu Recht. Im neuen Clip zu "96 Hours 2".

Wieder ist einer erschienen, ein Clip zu Liam Neesons kommendem Actionfilm 96 Hours - Taken 2. Inzwischen brauchen wir über den Film sicher nicht mehr viel Worte verlieren, deswegen wünschen wir schon mal viel Spaß beim Schauen.

Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills seine Tochter Kim aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt: Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen - Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss…

96 Hours - Taken 2 kommt am 11. Oktober in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY