Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
"Star Wars"-Helden in Pose

Neues "Star Wars"-Cover mit Han, Chewie & Co. nur der Anfang! (Update)

Neues "Star Wars"-Cover mit Han, Chewie & Co.  nur der Anfang! (Update)
11 Kommentare - Mo, 04.05.2015 von R. Lukas
Die Macht ist wieder mit Vanity Fair. "Star Wars"-Cover sind dort längst Tradition, und "Episode VII" bildet keine Ausnahme. Es soll eine Woche voller Überraschungen werden...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die nächsten Vanity Fair-Bilder von Star Wars - Das Erwachen der Macht sind da und bestätigen so manches.

Wie vermutet, spielt Adam Driver den finsteren Kylo Ren und ist derjenige, der das umstrittene neue Lichtschwert schwingen darf. Unmaskiert sieht man ihn jetzt mit zwei Snowtroopern auf dem Weg zur verschneiten Basis der "First Order". Auch nicht mehr überraschend: Lupita Nyong'o als CGI-Charakter. Ihre Figur heißt Maz Kanata, ist eine Piratin und lässt ihre Festung offenbar von galaktischen Reisenden, Schmugglern und anderem Gesindel bevölkern. Außerdem posiert Oscar Isaac als Resistance-Pilot Poe Dameron vor seinem X-Wing, während Daisy Ridley Anweisungen von J.J. Abrams bekommt. Heldin Rey soll ihren Speeder hier über einen belebten Marktplatz steuern.

Und: Gwendoline Christie präsentiert sich als First Order-Charakter und Chromtrooper Captain Phasma, das Bild macht auch bereits via Twitter die Runde, wie ihr unten angehängt sehen könnt. Womit die bis dato bekannten Gerüchte dazu sich also bestätigen - Game of Thrones-Fans können das nur extrem cool finden, oder?

++++++++

Die Aufregung um den zweiten Teaser-Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht hat sich inzwischen etwas gelegt. Jetzt harren wir gespannt der Dinge, die da als nächstes kommen. Und sie kommen von Vanity Fair, dem Magazin, das schon eine lange Star Wars-Historie hat und nun auch den neuen Film aufs Cover bringt. Han Solo (Harrison Ford) und Chewbacca (Peter Mayhew), zwei der alten Hasen, teilen es sich mit Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und BB-8, drei der neuen Helden.

Dazu wurde noch ein Video vom Shooting veröffentlicht, das einen möglichen Charakter-Spoiler enthält. Ihr seid gewarnt! Nur so viel: Es geht um Adam Driver und seine Rolle in Star Wars - Das Erwachen der Macht. Dieses Cover nebst Video soll nur der Anfang sein, denn für die kommenden Tage verspricht Vanity Fair noch mehr Leckerbissen, wie Charakter-Enthüllungen, Interviews und weitere Porträtbilder von Star-Fotografin Annie Leibovitz. Wir bleiben für euch am Ball. Wer weiß, vielleicht ist ja auch ein erster richtiger Blick auf Luke (Mark Hamill) und Leia (Carrie Fisher) dabei...

Gerüchten zufolge wollte Lucasfilm-Präsidentin und Produzentin Kathleen Kennedy während der Dreharbeiten einen Vanity Fair-Fotografen am Set haben, um die Tradition der Star Wars-Cover aufrechtzuerhalten, was J.J. Abrams missfiel. Offensichtlich hat man sich aber doch geeinigt. Apropos Abrams: Wie er der Zeitschrift gestand, spielte er mit dem Gedanken, Nervensäge Jar Jar Binks abzumurksen. Er wollte seine Knochen in der Wüste platzieren, kein Scherz! Nur drei Leute würden es bemerken, aber sie würden es lieben, glaubt Abrams. Hat er es also tatsächlich durchgezogen?!

Star Wars - Das Erwachen der Macht steht am 17. Dezember an, Rian Johnsons Star Wars - Episode VIII setzt die neue Saga dann fort. Dort baut Johnson wieder auf seinen Kameramann Steve Yedlin, mit dem er schon bei BrickThe Brothers Bloom und Looper zusammengearbeitet hat.

Quelle: Vanity Fair
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.05.2015 19:02 Uhr | Editiert am 06.05.2015 - 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Womit die bis dato bekannten Gerüchte dazu sich also bestätigen - Game of Thrones-Fans können das nur extrem cool finden, oder?

Robin Lukas, du sprichst mir aus der Seele! laughing
Nach den beiden Trailern bin ich schon stark davon ausgegangen, dass Gwendoline Christie entweder den Sith-Schurken oder den Chrometrooper spielen wird. Beides hätte ich äußerst genial gefunden und nun ist es halt der Chrometrooper geworden. Gwendoline Christie in bester "Brienne von Tarth" Manier, ich kann mir das richtig gut vorstellen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.05.2015 00:00 Uhr | Editiert am 06.05.2015 - 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Han hätten sie einen kürzeren Haarschnitt verpassen sollen und Chewie sieht anders und viel Jünger aus, als in Episode 4, dem hätten sie graue Strähnen verpassen sollen, so wäre das Gesamtbild stimmiger

@UmleitungMar-El
Wo gibt es da was zu meckern. Han spielt keinen Teenager, und das Darsteller immer kurze Haare haben sollen, finde ich eher langweilig.
Und warum sollte Chewie graue Haare haben? Hast du schon welche?
Chewbacca ist kein Mensch, und kann locker über 600 Jahre alt werden.
Im Film dürfte er 250 alt sein! Also 1/3 seines Lebens, wenn nicht noch weniger, hinter sich haben. Also warum graue Haare?

Ich kann gar nicht genug News, und Updates bekommen, denn immer wieder bekomme ich Gänsehaut pur.
Immer wieder stelle ich mir im Kopf diese eine Frage:
"Warum hat Lucas das in Episode 1-3 nicht auch schon so angepackt?"

Nervensäge Jar Jar Binks abzumurksen. Er wollte seine Knochen in der Wüste platzieren

Obwohl ihn gar nicht soooo schlecht fand, wäre es ein genialer Gig in einer kleinen Mid Credit Scene. So in der Art, wie bei Thor 2 mit dem Gauntlet in Asgard.
Keiner erkennt es, und den Fans fällt es auf. wink

@Arne Dias
Das man Adam Driver ohne Maske sieht, dürfte daran liegen, das man ihn zwecks Rolle als Schauspieler fotografiert, den Filmkameras sah man keine.
Doofe Frage. Kylo Ren existierte doch bis zu diesem Film in keinen SW Heft, Roman oder Spiel! Oder irre ich mich?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
04.05.2015 21:25 Uhr | Editiert am 04.05.2015 - 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Endlich bin ich mit Umleitung mal einer Meinung, (abgesehen von einigen Standpunkten in der Alienmytologie. )
Chewie hätten sie wirklich etwas älter machen können. Der bisher einzige Makel den ich entdeckt habe. Bei dem grandiosen Star Wars Feeling aber gut zu verkraften 😊
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2015 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Abrams hat ja gesagt, manche der Gerüchte würden stimmen, manche aber auch überhaupt nicht. Jetzt wurden in den letzten Wochen bereits viele Gerüchte bestätigt. Ob man nun davon ausgehen kann das die anderen Gerüchte nicht stimmen? Wirkt mir ein wenig so als würden sie genau die Sachen jetzt veröffentlichen die mit den Gerüchten übereinstimmen.

Ich kenn das mit den Gerüchten ja noch aus der Prequel Zeit. Das lustige und mittlerweile fast schon untragbar arogante ist ja das die Leute von ihren Gerüchten immer zu 100% überzeugt sind und als Fakten verkaufen. Jetzt bei Episoide VII ist das sogar nochmal etwas schlimmer.
Umso lustiger ist es dann immer nach der Veröffentlichung des Filmes sich die Gerüchte nochmal durchzulesen und einfach über so vieles zu lachen laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2015 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Interessant das die Enthüllung von Adam Driver als Kylo Ren bei mir eher neue Fragen aufwirft als sie zu beantworten. Es sind ja keine Filmfotos, sondern Bilder hinter den Kulissen (wenn auch in Pose^^). Kylo Ren sehen wir hier ja ohne seine Maske. Heißt das jetzt das er unter der Maske auch so aussehen wird? Wird er im Film so, also ohne Maske, zu sehen sein? Und wenn ja, warum dann die Maske?

Auf jedenfall schöne Bilder, hoffe da kommen noch mehr. Auch schön zu sehen wie Old-School die Kreaturen aussehen.

Und ich glaube Poe Dameron ist schon jetzt eine meiner Lieblingsfiguren. Bisher wirkt alles was wir von ihm gesehen Cool und Sympathisch. Was mich sehr freut ist das er zu den Hauptdarstellern gehört, was zu beginn ja nicht ganz klar war. Ich glaube mit Oscar Issac hat man sich einen richtig guten ins Boot geholt!


@MJ-RobinLukas

Das liegt an diesem besonderen Tag^^
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
04.05.2015 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ArneDias: Hast ja wirklich einen guten Draht zur Macht ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2015 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Macht spricht zu mir! Ich sehe etwas.... Bilder, Figuren. Ich glaube gleich kommt ein Update^^

May The 4th Be With You!
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.05.2015 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ooooh...Daisy Ridley ♥♥

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
04.05.2015 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@Umleitung

Na logisch sieht der jünger aus, die Wookies altern doch rückwärts!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
04.05.2015 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Han hätten sie einen kürzeren Haarschnitt verpassen sollen und Chewie sieht anders und viel Jünger aus, als in Episode 4, dem hätten sie graue Strähnen verpassen sollen, so wäre das Gesamtbild stimmiger...!
Avatar
Han : : Space Cowboy
04.05.2015 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ahh die Vanity Fair Star Wars Covers kommen wieder. Klasse und natürlich sehr passend zum heutigen Star Wars Day. Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber seit dem Live Panel vor kurzem ist mir die neue Generation Daisy, John, Oscar und natürlich BB-8 schon total sympathisch. Und diese jetzt hier teilweise mit Han & Chewie vereint auf dem Cover zu sehen, ist total cool! Freu mich langsam richtig auf den Film!

Apropos Abrams: Wie er der Zeitschrift gestand, spielte er mit dem Gedanken, Nervensäge Jar Jar Binks abzumurksen. Er wollte seine Knochen in der Wüste platzieren, kein Scherz!

OMG wär das geil! Bitte, bitte tu es J.J., dafür hättest Du meine ewige Anerkennung! Das wäre Balsam auf die geschundene Star Wars Seele. ;)

May the 4th be with you!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeY